Unternehmerische Globalisierungsstrategien: In Abhängigkeit von institutionellen und kulturellen Länderspezifika. Eine theoretische Betrachtung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 54,06 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Unternehmerische Globalisierungsstrategien (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639062601 bzw. 3639062604, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Intensität internationaler ökonomischer und sozialer Beziehungen erhöht sich seit Jahren im Zuge der Globalisierung. Vor allem international agierende Unternehmen und politische Akteure stellt dies vor neue Herausforderungen: Vor dem Hintergrund eines neuen Marktumfeldes agieren sie innerhalb eines Spannungsdreieck aus lokaler Kompetenz, regionaler Einbettung und globaler Vernetzung. Da Internationalsierung mittlerweile zu einem festen Bestandteil des unternehmerischen Denken und Handelns avanciert ist, kommt Standortanalysen große Bedeutung zu. Dabei gilt es verschiedene Räume nicht nur hinsichtlich ihrer rein geographischen Faktoren zu betrachten, sondern insbesondere bezüglich ihrer landesspezifischen Stabilitätskriterien. In dieser Arbeit werden aus theoretischer Perspektive Kultur und Institutionen als die relevanten Parameter einer Standortanalyse definiert und analysiert. Die Kenntnis dieser landesspezifischen Kriterien und deren multidirektionalen Einfluss ist wegbereitend für jeden erfolgreichen Globalisierungsprozess. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Intensität internationaler ökonomischer und sozialer Beziehungen erhöht sich seit Jahren im Zuge der Globalisierung. Vor allem international agierende Unternehmen und politische Akteure stellt dies vor neue Herausforderungen: Vor dem Hintergrund eines neuen Marktumfeldes agieren sie innerhalb eines Spannungsdreieck aus lokaler Kompetenz, regionaler Einbettung und globaler Vernetzung. Da Internationalsierung mittlerweile zu einem festen Bestandteil des unternehmerischen Denken und Handelns avanciert ist, kommt Standortanalysen große Bedeutung zu. Dabei gilt es verschiedene Räume nicht nur hinsichtlich ihrer rein geographischen Faktoren zu betrachten, sondern insbesondere bezüglich ihrer landesspezifischen Stabilitätskriterien. In dieser Arbeit werden aus theoretischer Perspektive Kultur und Institutionen als die relevanten Parameter einer Standortanalyse definiert und analysiert. Die Kenntnis dieser landesspezifischen Kriterien und deren multidirektionalen Einfluss ist wegbereitend für jeden erfolgreichen Globalisierungsprozess. 84 pp. Deutsch.
2
Unternehmerische Globalisierungsstrategien (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639062601 bzw. 3639062604, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Intensität internationaler ökonomischer und sozialer Beziehungen erhöht sich seit Jahren im Zuge der Globalisierung. Vor allem international agierende Unternehmen und politische Akteure stellt dies vor neue Herausforderungen: Vor dem Hintergrund eines neuen Marktumfeldes agieren sie innerhalb eines Spannungsdreieck aus lokaler Kompetenz, regionaler Einbettung und globaler Vernetzung. Da Internationalsierung mittlerweile zu einem festen Bestandteil des unternehmerischen Denken und Handelns avanciert ist, kommt Standortanalysen große Bedeutung zu. Dabei gilt es verschiedene Räume nicht nur hinsichtlich ihrer rein geographischen Faktoren zu betrachten, sondern insbesondere bezüglich ihrer landesspezifischen Stabilitätskriterien. In dieser Arbeit werden aus theoretischer Perspektive Kultur und Institutionen als die relevanten Parameter einer Standortanalyse definiert und analysiert. Die Kenntnis dieser landesspezifischen Kriterien und deren multidirektionalen Einfluss ist wegbereitend für jeden erfolgreichen Globalisierungsprozess. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Intensität internationaler ökonomischer und sozialer Beziehungen erhöht sich seit Jahren im Zuge der Globalisierung. Vor allem international agierende Unternehmen und politische Akteure stellt dies vor neue Herausforderungen: Vor dem Hintergrund eines neuen Marktumfeldes agieren sie innerhalb eines Spannungsdreieck aus lokaler Kompetenz, regionaler Einbettung und globaler Vernetzung. Da Internationalsierung mittlerweile zu einem festen Bestandteil des unternehmerischen Denken und Handelns avanciert ist, kommt Standortanalysen große Bedeutung zu. Dabei gilt es verschiedene Räume nicht nur hinsichtlich ihrer rein geographischen Faktoren zu betrachten, sondern insbesondere bezüglich ihrer landesspezifischen Stabilitätskriterien. In dieser Arbeit werden aus theoretischer Perspektive Kultur und Institutionen als die relevanten Parameter einer Standortanalyse definiert und analysiert. Die Kenntnis dieser landesspezifischen Kriterien und deren multidirektionalen Einfluss ist wegbereitend für jeden erfolgreichen Globalisierungsprozess. 84 pp. Deutsch.
3
Unternehmerische Globalisierungsstrategien
DE PB NW
ISBN: 9783639062601 bzw. 3639062604, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Intensität internationaler ökonomischer und sozialer Beziehungen erhöht sich seit Jahren im Zuge der Globalisierung. Vor allem international agierende Unternehmen und politische Akteure stellt dies vor neue Herausforderungen: Vor dem Hintergrund eines neuen Marktumfeldes agieren sie innerhalb eines Spannungsdreieck aus lokaler Kompetenz, regionaler Einbettung und globaler Vernetzung. Da Internationalsierung mittlerweile zu einem festen Bestandteil des unternehmerischen Denken und Handelns avanciert ist, kommt Standortanalysen große Bedeutung zu. Dabei gilt es verschiedene Räume nicht nur hinsichtlich ihrer rein geographischen Faktoren zu betrachten, sondern insbesondere bezüglich ihrer landesspezifischen Stabilitätskriterien. In dieser Arbeit werden aus theoretischer Perspektive Kultur und Institutionen als die relevanten Parameter einer Standortanalyse definiert und analysiert. Die Kenntnis dieser landesspezifischen Kriterien und deren multidirektionalen Einfluss ist wegbereitend für jeden erfolgreichen Globalisierungsprozess.2008. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Intensität internationaler ökonomischer und sozialer Beziehungen erhöht sich seit Jahren im Zuge der Globalisierung. Vor allem international agierende Unternehmen und politische Akteure stellt dies vor neue Herausforderungen: Vor dem Hintergrund eines neuen Marktumfeldes agieren sie innerhalb eines Spannungsdreieck aus lokaler Kompetenz, regionaler Einbettung und globaler Vernetzung. Da Internationalsierung mittlerweile zu einem festen Bestandteil des unternehmerischen Denken und Handelns avanciert ist, kommt Standortanalysen große Bedeutung zu. Dabei gilt es verschiedene Räume nicht nur hinsichtlich ihrer rein geographischen Faktoren zu betrachten, sondern insbesondere bezüglich ihrer landesspezifischen Stabilitätskriterien. In dieser Arbeit werden aus theoretischer Perspektive Kultur und Institutionen als die relevanten Parameter einer Standortanalyse definiert und analysiert. Die Kenntnis dieser landesspezifischen Kriterien und deren multidirektionalen Einfluss ist wegbereitend für jeden erfolgreichen Globalisierungsprozess.2008. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Unternehmerische Globalisierungsstrategien (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639062601 bzw. 3639062604, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Intensität internationaler ökonomischer und sozialer Beziehungen erhöht sich seit Jahren im Zuge der Globalisierung. Vor allem international agierende Unternehmen und politische Akteure stellt dies vor neue Herausforderungen: Vor dem Hintergrund eines neuen Marktumfeldes agieren sie innerhalb eines Spannungsdreieck aus lokaler Kompetenz, regionaler Einbettung und globaler Vernetzung. Da Internationalsierung mittlerweile zu einem festen Bestandteil des unternehmerischen Denken und Handelns avanciert ist, kommt Standortanalysen große Bedeutung zu. Dabei gilt es verschiedene Räume nicht nur hinsichtlich ihrer rein geographischen Faktoren zu betrachten, sondern insbesondere bezüglich ihrer landesspezifischen Stabilitätskriterien. In dieser Arbeit werden aus theoretischer Perspektive Kultur und Institutionen als die relevanten Parameter einer Standortanalyse definiert und analysiert. Die Kenntnis dieser landesspezifischen Kriterien und deren multidirektionalen Einfluss ist wegbereitend für jeden erfolgreichen Globalisierungsprozess. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Intensität internationaler ökonomischer und sozialer Beziehungen erhöht sich seit Jahren im Zuge der Globalisierung. Vor allem international agierende Unternehmen und politische Akteure stellt dies vor neue Herausforderungen: Vor dem Hintergrund eines neuen Marktumfeldes agieren sie innerhalb eines Spannungsdreieck aus lokaler Kompetenz, regionaler Einbettung und globaler Vernetzung. Da Internationalsierung mittlerweile zu einem festen Bestandteil des unternehmerischen Denken und Handelns avanciert ist, kommt Standortanalysen große Bedeutung zu. Dabei gilt es verschiedene Räume nicht nur hinsichtlich ihrer rein geographischen Faktoren zu betrachten, sondern insbesondere bezüglich ihrer landesspezifischen Stabilitätskriterien. In dieser Arbeit werden aus theoretischer Perspektive Kultur und Institutionen als die relevanten Parameter einer Standortanalyse definiert und analysiert. Die Kenntnis dieser landesspezifischen Kriterien und deren multidirektionalen Einfluss ist wegbereitend für jeden erfolgreichen Globalisierungsprozess. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
Unternehmerische Globalisierungsstrategien (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639062601 bzw. 3639062604, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…