Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
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Schnitt | € 47,99 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
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Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns
DE PB NW
ISBN: 9783639062700 bzw. 3639062701, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten Jahren zu einem rasanten Aufschwung von Handelsmarken, angeführt durch den steigenden Marktanteil der Diskonter, die zu einem großen Teil nur Handelsmarken führen. Um austauschbare Sortimente zu vermeiden und sich aus den marketingpolitischen Zwängen der Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden Handelsmarken von großen Handelsbetrieben häufig als preisgünstige Alternative angeboten, die einer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das im Vergleich zur EU überproportionale Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem für westeuropäische Handelsunternehmen die Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu expandieren, um die Erschließung neuer Märkte voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Unternehmen im Handel und der Industrie.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten Jahren zu einem rasanten Aufschwung von Handelsmarken, angeführt durch den steigenden Marktanteil der Diskonter, die zu einem großen Teil nur Handelsmarken führen. Um austauschbare Sortimente zu vermeiden und sich aus den marketingpolitischen Zwängen der Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden Handelsmarken von großen Handelsbetrieben häufig als preisgünstige Alternative angeboten, die einer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das im Vergleich zur EU überproportionale Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem für westeuropäische Handelsunternehmen die Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu expandieren, um die Erschließung neuer Märkte voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Unternehmen im Handel und der Industrie.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639062700 bzw. 3639062701, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten Jahren zu einem rasanten Aufschwung von Handelsmarken, angeführt durch den steigenden Marktanteil der Diskonter, die zu einem großen Teil nur Handelsmarken führen. Um austauschbare Sortimente zu vermeiden und sich aus den marketingpolitischen Zwängen der Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden Handelsmarken von großen Handelsbetrieben häufig als preisgünstige Alternative angeboten, die einer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das im Vergleich zur EU überproportionale Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem für westeuropäische Handelsunternehmen die Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu expandieren, um die Erschließung neuer Märkte voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Unternehmen im Handel und der Industrie. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten Jahren zu einem rasanten Aufschwung von Handelsmarken, angeführt durch den steigenden Marktanteil der Diskonter, die zu einem großen Teil nur Handelsmarken führen. Um austauschbare Sortimente zu vermeiden und sich aus den marketingpolitischen Zwängen der Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden Handelsmarken von großen Handelsbetrieben häufig als preisgünstige Alternative angeboten, die einer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das im Vergleich zur EU überproportionale Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem für westeuropäische Handelsunternehmen die Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu expandieren, um die Erschließung neuer Märkte voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Unternehmen im Handel und der Industrie. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639062700 bzw. 3639062701, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten Jahren zu einem rasanten Aufschwung von Handelsmarken, angeführt durch den steigenden Marktanteil der Diskonter, die zu einem großen Teil nur Handelsmarken führen. Um austauschbare Sortimente zu vermeiden und sich aus den marketingpolitischen Zwängen der Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden Handelsmarken von großen Handelsbetrieben häufig als preisgünstige Alternative angeboten, die einer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das im Vergleich zur EU überproportionale Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem für westeuropäische Handelsunternehmen die Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu expandieren, um die Erschließung neuer Märkte voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Unternehmen im Handel und der Industrie. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten Jahren zu einem rasanten Aufschwung von Handelsmarken, angeführt durch den steigenden Marktanteil der Diskonter, die zu einem großen Teil nur Handelsmarken führen. Um austauschbare Sortimente zu vermeiden und sich aus den marketingpolitischen Zwängen der Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden Handelsmarken von großen Handelsbetrieben häufig als preisgünstige Alternative angeboten, die einer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das im Vergleich zur EU überproportionale Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem für westeuropäische Handelsunternehmen die Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu expandieren, um die Erschließung neuer Märkte voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Unternehmen im Handel und der Industrie. 96 pp. Deutsch.
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Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639062700 bzw. 3639062701, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns
~DE PB NW
ISBN: 3639062701 bzw. 9783639062700, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639062700 bzw. 3639062701, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
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