Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 47,99 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 06.04.2013)
1
9783639062700 - Turek, Paul: Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns
Turek, Paul

Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639062700 bzw. 3639062701, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten Jahren zu einem rasanten Aufschwung von Handelsmarken, angeführt durch den steigenden Marktanteil der Diskonter, die zu einem großen Teil nur Handelsmarken führen. Um austauschbare Sortimente zu vermeiden und sich aus den marketingpolitischen Zwängen der Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden Handelsmarken von großen Handelsbetrieben häufig als preisgünstige Alternative angeboten, die einer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das im Vergleich zur EU überproportionale Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem für westeuropäische Handelsunternehmen die Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu expandieren, um die Erschließung neuer Märkte voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Unternehmen im Handel und der Industrie.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639062700 - Paul Turek: Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns
Paul Turek

Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639062700 bzw. 3639062701, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten Jahren zu einem rasanten Aufschwung von Handelsmarken, angeführt durch den steigenden Marktanteil der Diskonter, die zu einem großen Teil nur Handelsmarken führen. Um austauschbare Sortimente zu vermeiden und sich aus den marketingpolitischen Zwängen der Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden Handelsmarken von großen Handelsbetrieben häufig als preisgünstige Alternative angeboten, die einer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das im Vergleich zur EU überproportionale Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem für westeuropäische Handelsunternehmen die Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu expandieren, um die Erschließung neuer Märkte voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Unternehmen im Handel und der Industrie. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783639062700 - Paul Turek: Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns
Paul Turek

Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639062700 bzw. 3639062701, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten Jahren zu einem rasanten Aufschwung von Handelsmarken, angeführt durch den steigenden Marktanteil der Diskonter, die zu einem großen Teil nur Handelsmarken führen. Um austauschbare Sortimente zu vermeiden und sich aus den marketingpolitischen Zwängen der Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden Handelsmarken von großen Handelsbetrieben häufig als preisgünstige Alternative angeboten, die einer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das im Vergleich zur EU überproportionale Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem für westeuropäische Handelsunternehmen die Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu expandieren, um die Erschließung neuer Märkte voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Unternehmen im Handel und der Industrie. 96 pp. Deutsch.
4
9783639062700 - Paul Turek: Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns
Paul Turek

Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639062700 bzw. 3639062701, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten Jahren zu einem rasanten Aufschwung von Handelsmarken, angeführt durch den steigenden Marktanteil der Diskonter, die zu einem großen Teil nur Handelsmarken führen. Um austauschbare Sortimente zu vermeiden und sich aus den marketingpolitischen Zwängen der Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden Handelsmarken von großen Handelsbetrieben häufig als preisgünstige Alternative angeboten, die einer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das im Vergleich zur EU überproportionale Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem für westeuropäische Handelsunternehmen die Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu expandieren, um die Erschließung neuer Märkte voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Unternehmen im Handel und der Industrie. 96 pp. Deutsch.
5
3639062701 - Paul Turek: Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns
Paul Turek

Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639062701 bzw. 9783639062700, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,50 = 56,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639062700 - Turek, Paul: Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns
Turek, Paul

Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639062700 bzw. 3639062701, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…