Kommunikationsagenturen als outgesourcte Marketingabteilungen: Eine kritische Analyse der Chancen (German Edition)
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Kommunikationsagenturen als outgesourcte Marketingabteilungen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639062809 bzw. 3639062809, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kleine und mittlere Unternehmen nehmen durch einen mehr als 90 %igen Anteil am österreichischen Markt eine wichtige Stellung im Wirtschaftsgefüge ein. Um langfristig ein Unternehmen wirtschaftlich und somit gewinnbringend zu führen und zu etablieren, bedarf es eine Reihe von strategischen Entscheidungen. Marketing spielt in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle, da es nicht nur den Absatz fördern soll und die Kommunikation nach außen hin darstellt, sondern weil Marketing eine kunden- und marktorientierte Unternehmensphilosophie widerspiegelt. Ziel dieser Arbeit ist es, Chancen und Risiken aufzuzeigen, die ein Unternehmen in Zusammenarbeit mit einer Kommunikationsagentur als externe Marketingabteilung hat. Durch diese Paarung Unternehmen und Kommunikationsagentur gibt es viele spezifische Möglichkeiten und auch Theorien, die diese Zusammenarbeit bezeichnen und untersuchen. Nicht alleine die Kosten-Nutzen-Rechnung dient als Entscheidungsgrundlage, auch psychologische Aspekte sind bei Beauftragung einer Agentur und einer geplanten langfristigen Zusammenarbeit nicht außer Acht zu lassen. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kleine und mittlere Unternehmen nehmen durch einen mehr als 90 %igen Anteil am österreichischen Markt eine wichtige Stellung im Wirtschaftsgefüge ein. Um langfristig ein Unternehmen wirtschaftlich und somit gewinnbringend zu führen und zu etablieren, bedarf es eine Reihe von strategischen Entscheidungen. Marketing spielt in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle, da es nicht nur den Absatz fördern soll und die Kommunikation nach außen hin darstellt, sondern weil Marketing eine kunden- und marktorientierte Unternehmensphilosophie widerspiegelt. Ziel dieser Arbeit ist es, Chancen und Risiken aufzuzeigen, die ein Unternehmen in Zusammenarbeit mit einer Kommunikationsagentur als externe Marketingabteilung hat. Durch diese Paarung Unternehmen und Kommunikationsagentur gibt es viele spezifische Möglichkeiten und auch Theorien, die diese Zusammenarbeit bezeichnen und untersuchen. Nicht alleine die Kosten-Nutzen-Rechnung dient als Entscheidungsgrundlage, auch psychologische Aspekte sind bei Beauftragung einer Agentur und einer geplanten langfristigen Zusammenarbeit nicht außer Acht zu lassen. 104 pp. Deutsch.
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Kommunikationsagenturen als outgesourcte Marketingabteilungen
DE PB NW
ISBN: 9783639062809 bzw. 3639062809, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kleine und mittlere Unternehmen nehmen durch einenmehr als 90 %igen Anteil am österreichischen Markteine wichtige Stellung im Wirtschaftsgefüge ein. Umlangfristig ein Unternehmen wirtschaftlich und somitgewinnbringend zu führen und zu etablieren, bedarf eseine Reihe von strategischen Entscheidungen. Marketing spielt in diesem Zusammenhang eine wichtigeRolle, da es nicht nur den Absatz fördern soll unddie Kommunikation nach außen hin darstellt, sondernweil Marketing eine kunden- und marktorientierteUnternehmensphilosophie widerspiegelt. Ziel dieser Arbeit ist es, Chancen und Risikenaufzuzeigen, die ein Unternehmen in Zusammenarbeitmit einer Kommunikationsagentur als externeMarketingabteilung hat. Durch diese Paarung -Unternehmen und Kommunikationsagentur - gibt es vielespezifische Möglichkeiten und auch Theorien, diediese Zusammenarbeit bezeichnen und untersuchen. Nicht alleine die Kosten-Nutzen-Rechnung dient alsEntscheidungsgrundlage, auch psychologische Aspektesind bei Beauftragung einer Agentur und einergeplanten langfristigen Zusammenarbeit nicht außerAcht zu lassen.2009. 104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kleine und mittlere Unternehmen nehmen durch einenmehr als 90 %igen Anteil am österreichischen Markteine wichtige Stellung im Wirtschaftsgefüge ein. Umlangfristig ein Unternehmen wirtschaftlich und somitgewinnbringend zu führen und zu etablieren, bedarf eseine Reihe von strategischen Entscheidungen. Marketing spielt in diesem Zusammenhang eine wichtigeRolle, da es nicht nur den Absatz fördern soll unddie Kommunikation nach außen hin darstellt, sondernweil Marketing eine kunden- und marktorientierteUnternehmensphilosophie widerspiegelt. Ziel dieser Arbeit ist es, Chancen und Risikenaufzuzeigen, die ein Unternehmen in Zusammenarbeitmit einer Kommunikationsagentur als externeMarketingabteilung hat. Durch diese Paarung -Unternehmen und Kommunikationsagentur - gibt es vielespezifische Möglichkeiten und auch Theorien, diediese Zusammenarbeit bezeichnen und untersuchen. Nicht alleine die Kosten-Nutzen-Rechnung dient alsEntscheidungsgrundlage, auch psychologische Aspektesind bei Beauftragung einer Agentur und einergeplanten langfristigen Zusammenarbeit nicht außerAcht zu lassen.2009. 104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Kommunikationsagenturen als outgesourcte Marketingabteilungen
DE NW
ISBN: 9783639062809 bzw. 3639062809, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Eine kritische Analyse der Chancen, Eine kritische Analyse der Chancen.
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Kommunikationsagenturen als outgesourcte Marketingabteilungen: Eine kritische Analyse der Chancen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639062809 bzw. 3639062809, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Kommunikationsagenturen als outgesourcte Marketingabteilungen: Eine kritische Analyse der Chancen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639062809 bzw. 3639062809, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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