Audio Branding: Akustische Markenkommunikation unter besonderer Berücksichtigung musikpsychologischer Aspekte
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,37 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Audio Branding
DE PB NW
ISBN: 9783639062823 bzw. 3639062825, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Musik hat eine ganz besondere Wirkung auf uns. Sie bringt uns zum Lachen, zum Weinen und weckt Erinnerungen. Aber Musik kann noch viel mehr: Sie ist auch Motor für bestimmte Handlungen, beispielsweise den Kauf eines mit Musik beworbenen Produktes. Dieses Buch über akustische Markenkommunikation kombiniert Themen des Marketing und der Werbegestaltung mit Erkenntnissen der Musikpsychologie. Abschließend analysiert die Autorin detailliert die Werbemusik eines deutschen Fernsehspots und beschreibt damit ein positives Beispiel, wie auch Musik dazu beitragen kann, dass eine Marke in ihrem Produktsegment bei den Konsumenten Top of the mind ist. Dieses Buch richtet sich einerseits an Werbetreibende und Menschen, die sich Gedanken darüber machen, wie Musik uns beeinflusst. Andererseits soll es aber auch Anregung für Marketingprofis und Musikpsychologen sein, die bislang kaum vollzogene Kombination aus Werbegestaltung und Erkenntnissen der Musikpsychologie tiefer zu untersuchen. Die Wirkung der einzelnen Musikelemente wie z.B. Melodie, Harmonie, Rhythmus und Instrumentierung kann in der Gestaltung von Werbung noch wesentlich gezielter eingesetzt werden. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Musik hat eine ganz besondere Wirkung auf uns. Sie bringt uns zum Lachen, zum Weinen und weckt Erinnerungen. Aber Musik kann noch viel mehr: Sie ist auch Motor für bestimmte Handlungen, beispielsweise den Kauf eines mit Musik beworbenen Produktes. Dieses Buch über akustische Markenkommunikation kombiniert Themen des Marketing und der Werbegestaltung mit Erkenntnissen der Musikpsychologie. Abschließend analysiert die Autorin detailliert die Werbemusik eines deutschen Fernsehspots und beschreibt damit ein positives Beispiel, wie auch Musik dazu beitragen kann, dass eine Marke in ihrem Produktsegment bei den Konsumenten Top of the mind ist. Dieses Buch richtet sich einerseits an Werbetreibende und Menschen, die sich Gedanken darüber machen, wie Musik uns beeinflusst. Andererseits soll es aber auch Anregung für Marketingprofis und Musikpsychologen sein, die bislang kaum vollzogene Kombination aus Werbegestaltung und Erkenntnissen der Musikpsychologie tiefer zu untersuchen. Die Wirkung der einzelnen Musikelemente wie z.B. Melodie, Harmonie, Rhythmus und Instrumentierung kann in der Gestaltung von Werbung noch wesentlich gezielter eingesetzt werden. Taschenbuch.
2
Audio Branding (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639062823 bzw. 3639062825, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Musik hat eine ganz besondere Wirkung auf uns. Sie bringt unszum Lachen, zum Weinen und weckt Erinnerungen. Aber Musik kann nochviel mehr: Sie ist auch Motor für bestimmte Handlungen,beispielsweise den Kauf eines mit Musik beworbenen Produktes.Dieses Buch über akustische Markenkommunikation kombiniert Themendes Marketing und der Werbegestaltung mit Erkenntnissen derMusikpsychologie. Abschließend analysiert die Autorin detailliertdie Werbemusik eines deutschen Fernsehspots und beschreibt damitein positives Beispiel, wie auch Musik dazu beitragen kann, dasseine Marke in ihrem Produktsegment bei den Konsumenten Top of themind ist. Dieses Buch richtet sich einerseits an Werbetreibende undMenschen, die sich Gedanken darüber machen, wie Musik unsbeeinflusst. Andererseits soll es aber auch Anregung fürMarketingprofis und Musikpsychologen sein, die bislang kaumvollzogene Kombination aus Werbegestaltung und Erkenntnissen derMusikpsychologie tiefer zu untersuchen. Die Wirkung der einzelnenMusikelemente wie z.B. Melodie, Harmonie, Rhythmus undInstrumentierung kann in der Gestaltung von Werbung noch wesentlichgezielter eingesetzt werden. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Musik hat eine ganz besondere Wirkung auf uns. Sie bringt unszum Lachen, zum Weinen und weckt Erinnerungen. Aber Musik kann nochviel mehr: Sie ist auch Motor für bestimmte Handlungen,beispielsweise den Kauf eines mit Musik beworbenen Produktes.Dieses Buch über akustische Markenkommunikation kombiniert Themendes Marketing und der Werbegestaltung mit Erkenntnissen derMusikpsychologie. Abschließend analysiert die Autorin detailliertdie Werbemusik eines deutschen Fernsehspots und beschreibt damitein positives Beispiel, wie auch Musik dazu beitragen kann, dasseine Marke in ihrem Produktsegment bei den Konsumenten Top of themind ist. Dieses Buch richtet sich einerseits an Werbetreibende undMenschen, die sich Gedanken darüber machen, wie Musik unsbeeinflusst. Andererseits soll es aber auch Anregung fürMarketingprofis und Musikpsychologen sein, die bislang kaumvollzogene Kombination aus Werbegestaltung und Erkenntnissen derMusikpsychologie tiefer zu untersuchen. Die Wirkung der einzelnenMusikelemente wie z.B. Melodie, Harmonie, Rhythmus undInstrumentierung kann in der Gestaltung von Werbung noch wesentlichgezielter eingesetzt werden. 92 pp. Deutsch.
3
Audio Branding
DE PB NW
ISBN: 9783639062823 bzw. 3639062825, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Akustische Markenkommunikation unter besonderer Berücksichtigung musikpsychologischer Aspekte | Musik hat eine ganz besondere Wirkung auf uns. Sie bringt unszum Lachen, zum Weinen und weckt Erinnerungen. Aber Musik kann nochviel mehr: Sie ist auch Motor für bestimmte Handlungen,beispielsweise den Kauf eines mit Musik beworbenen Produktes.Dieses Buch über akustische Markenkommunikation kombiniert Themendes Marketing und der Werbegestaltung mit Erkenntnissen derMusikpsychologie. Abschließend analysiert die Autorin detailliertdie Werbemusik eines deutschen Fernsehspots und beschreibt damitein positives Beispiel, wie auch Musik dazu beitragen kann, dasseine Marke in ihrem Produktsegment bei den Konsumenten Top of themind ist. Dieses Buch richtet sich einerseits an Werbetreibende undMenschen, die sich Gedanken darüber machen, wie Musik unsbeeinflusst. Andererseits soll es aber auch Anregung fürMarketingprofis und Musikpsychologen sein, die bislang kaumvollzogene Kombination aus Werbegestaltung und Erkenntnissen derMusikpsychologie tiefer zu untersuchen. Die Wirkung der einzelnenMusikelemente wie z.B. Melodie, Harmonie, Rhythmus undInstrumentierung kann in der Gestaltung von Werbung noch wesentlichgezielter eingesetzt werden. | Format: Paperback | 140 gr | 220x150x5 mm | 92 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Akustische Markenkommunikation unter besonderer Berücksichtigung musikpsychologischer Aspekte | Musik hat eine ganz besondere Wirkung auf uns. Sie bringt unszum Lachen, zum Weinen und weckt Erinnerungen. Aber Musik kann nochviel mehr: Sie ist auch Motor für bestimmte Handlungen,beispielsweise den Kauf eines mit Musik beworbenen Produktes.Dieses Buch über akustische Markenkommunikation kombiniert Themendes Marketing und der Werbegestaltung mit Erkenntnissen derMusikpsychologie. Abschließend analysiert die Autorin detailliertdie Werbemusik eines deutschen Fernsehspots und beschreibt damitein positives Beispiel, wie auch Musik dazu beitragen kann, dasseine Marke in ihrem Produktsegment bei den Konsumenten Top of themind ist. Dieses Buch richtet sich einerseits an Werbetreibende undMenschen, die sich Gedanken darüber machen, wie Musik unsbeeinflusst. Andererseits soll es aber auch Anregung fürMarketingprofis und Musikpsychologen sein, die bislang kaumvollzogene Kombination aus Werbegestaltung und Erkenntnissen derMusikpsychologie tiefer zu untersuchen. Die Wirkung der einzelnenMusikelemente wie z.B. Melodie, Harmonie, Rhythmus undInstrumentierung kann in der Gestaltung von Werbung noch wesentlichgezielter eingesetzt werden. | Format: Paperback | 140 gr | 220x150x5 mm | 92 pp.
4
Audio Branding: Akustische Markenkommunikation unter besonderer Berücksichtigung musikpsychologischer Aspekte (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639062823 bzw. 3639062825, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-21, Freigegeben: 2008-07-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3887061.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-21, Freigegeben: 2008-07-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3887061.
5
Audio Branding: Akustische Markenkommunikation unter besonderer Berücksichtigung musikpsychologischer Aspekte (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639062823 bzw. 3639062825, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-21, Freigegeben: 2008-07-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1846130.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-21, Freigegeben: 2008-07-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1846130.
Lade…