Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing: Empfehlungen zum Einsatz eines innovativen Kommunikationsinstrumentes. Mit 30 Abbildungen und Beispielen der Praxis
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 59,81 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,26 (vom 06.04.2013)
1
9783639064254 - Storm, Daniel: Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing
Storm, Daniel

Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064254 bzw. 3639064259, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wurde Web-Conferencing in den vergangenen Jahren noch als Tool für besondere Einsatzzwecke vor allem im IT-Support betrachtet, so sagen Branchenexperten heute voraus, dass Web-Conferencing bald schon zu einer normalen Kommunikationsform in der alltäglichen Zusammenarbeit werden wird. Die Gründe hierfür liegen dabei nicht allein in steigenden Reisekosten, die international agierenden Unternehmen zu schaffen machen. Vielmehr setzen effiziente Unternehmen schon heute vermehrt auf Web- Conferencing als Substitut für Face-to-face- Meetings, um in einer globalisierten Wirtschaft die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und Entscheidungsprozesse zu beschleunigen. Mit Blick auf kundenorientierte Kommunikationsbeziehungen im Pharma-Marketing beschäftigt sich dieses Buch mit der Frage, welchen Beitrag Web-Conferencing als komplementäres Element einer dialogorientierten Kommunikation leisten kann. Anschauliche Beispiele der Praxis werden dabei ebenso vorgestellt, wie konkrete Handlungsempfehlungen und Checklisten für Auswahl und Implementierung geeigneter Lösungen.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639064254 - Storm Daniel: Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing
Symbolbild
Storm Daniel

Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639064254 bzw. 3639064259, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wurde Web-Conferencing in den vergangenen Jahren noch als Tool für besondere Einsatzzwecke vor allem im IT-Support betrachtet, so sagen Branchenexperten heute voraus, dass Web-Conferencing bald schon zu einer normalen Kommunikationsform in der alltäglichen Zusammenarbeit werden wird. Die Gründe hierfür liegen dabei nicht allein in steigenden Reisekosten, die international agierenden Unternehmen zu schaffen machen. Vielmehr setzen effiziente Unternehmen schon heute vermehrt auf Web- Conferencing als Substitut für Face-to-face- Meetings, um in einer globalisierten Wirtschaft die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und Entscheidungsprozesse zu beschleunigen. Mit Blick auf kundenorientierte Kommunikationsbeziehungen im Pharma-Marketing beschäftigt sich dieses Buch mit der Frage, welchen Beitrag Web-Conferencing als komplementäres Element einer dialogorientierten Kommunikation leisten kann. Anschauliche Beispiele der Praxis werden dabei ebenso vorgestellt, wie konkrete Handlungsempfehlungen und Checklisten für Auswahl und Implementierung geeigneter Lösungen. 136 pp. Deutsch.
3
9783639064254 - Daniel Storm: Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing
Symbolbild
Daniel Storm

Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639064254 bzw. 3639064259, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wurde Web-Conferencing in den vergangenen Jahren noch als Tool für besondere Einsatzzwecke vor allem im IT-Support betrachtet, so sagen Branchenexperten heute voraus, dass Web-Conferencing bald schon zu einer normalen Kommunikationsform in der alltäglichen Zusammenarbeit werden wird. Die Gründe hierfür liegen dabei nicht allein in steigenden Reisekosten, die international agierenden Unternehmen zu schaffen machen. Vielmehr setzen effiziente Unternehmen schon heute vermehrt auf Web- Conferencing als Substitut für Face-to-face- Meetings, um in einer globalisierten Wirtschaft die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und Entscheidungsprozesse zu beschleunigen. Mit Blick auf kundenorientierte Kommunikationsbeziehungen im Pharma-Marketing beschäftigt sich dieses Buch mit der Frage, welchen Beitrag Web-Conferencing als komplementäres Element einer dialogorientierten Kommunikation leisten kann. Anschauliche Beispiele der Praxis werden dabei ebenso vorgestellt, wie konkrete Handlungsempfehlungen und Checklisten für Auswahl und Implementierung geeigneter Lösungen. 136 pp. Deutsch.
4
9783639064254 - Daniel Storm: Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing: Empfehlungen zum Einsatz eines innovativen Kommunikationsinstrumentes. Mit 30 Abbildungen und Beispielen der Praxis
Daniel Storm

Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing: Empfehlungen zum Einsatz eines innovativen Kommunikationsinstrumentes. Mit 30 Abbildungen und Beispielen der Praxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064254 bzw. 3639064259, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2570605.
5
9783639064254 - Daniel Storm: Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing: Empfehlungen zum Einsatz eines innovativen Kommunikationsinstrumentes. Mit 30 Abbildungen und Beispielen der Praxis
Daniel Storm

Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing: Empfehlungen zum Einsatz eines innovativen Kommunikationsinstrumentes. Mit 30 Abbildungen und Beispielen der Praxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064254 bzw. 3639064259, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3513001.
Lade…