Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing: Empfehlungen zum Einsatz eines innovativen Kommunikationsinstrumentes. Mit 30 Abbildungen und Beispielen der Praxis
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Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639064254 bzw. 3639064259, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wurde Web-Conferencing in den vergangenen Jahren noch als Tool für besondere Einsatzzwecke vor allem im IT-Support betrachtet, so sagen Branchenexperten heute voraus, dass Web-Conferencing bald schon zu einer normalen Kommunikationsform in der alltäglichen Zusammenarbeit werden wird. Die Gründe hierfür liegen dabei nicht allein in steigenden Reisekosten, die international agierenden Unternehmen zu schaffen machen. Vielmehr setzen effiziente Unternehmen schon heute vermehrt auf Web- Conferencing als Substitut für Face-to-face- Meetings, um in einer globalisierten Wirtschaft die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und Entscheidungsprozesse zu beschleunigen. Mit Blick auf kundenorientierte Kommunikationsbeziehungen im Pharma-Marketing beschäftigt sich dieses Buch mit der Frage, welchen Beitrag Web-Conferencing als komplementäres Element einer dialogorientierten Kommunikation leisten kann. Anschauliche Beispiele der Praxis werden dabei ebenso vorgestellt, wie konkrete Handlungsempfehlungen und Checklisten für Auswahl und Implementierung geeigneter Lösungen.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wurde Web-Conferencing in den vergangenen Jahren noch als Tool für besondere Einsatzzwecke vor allem im IT-Support betrachtet, so sagen Branchenexperten heute voraus, dass Web-Conferencing bald schon zu einer normalen Kommunikationsform in der alltäglichen Zusammenarbeit werden wird. Die Gründe hierfür liegen dabei nicht allein in steigenden Reisekosten, die international agierenden Unternehmen zu schaffen machen. Vielmehr setzen effiziente Unternehmen schon heute vermehrt auf Web- Conferencing als Substitut für Face-to-face- Meetings, um in einer globalisierten Wirtschaft die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und Entscheidungsprozesse zu beschleunigen. Mit Blick auf kundenorientierte Kommunikationsbeziehungen im Pharma-Marketing beschäftigt sich dieses Buch mit der Frage, welchen Beitrag Web-Conferencing als komplementäres Element einer dialogorientierten Kommunikation leisten kann. Anschauliche Beispiele der Praxis werden dabei ebenso vorgestellt, wie konkrete Handlungsempfehlungen und Checklisten für Auswahl und Implementierung geeigneter Lösungen.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639064254 bzw. 3639064259, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wurde Web-Conferencing in den vergangenen Jahren noch als Tool für besondere Einsatzzwecke vor allem im IT-Support betrachtet, so sagen Branchenexperten heute voraus, dass Web-Conferencing bald schon zu einer normalen Kommunikationsform in der alltäglichen Zusammenarbeit werden wird. Die Gründe hierfür liegen dabei nicht allein in steigenden Reisekosten, die international agierenden Unternehmen zu schaffen machen. Vielmehr setzen effiziente Unternehmen schon heute vermehrt auf Web- Conferencing als Substitut für Face-to-face- Meetings, um in einer globalisierten Wirtschaft die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und Entscheidungsprozesse zu beschleunigen. Mit Blick auf kundenorientierte Kommunikationsbeziehungen im Pharma-Marketing beschäftigt sich dieses Buch mit der Frage, welchen Beitrag Web-Conferencing als komplementäres Element einer dialogorientierten Kommunikation leisten kann. Anschauliche Beispiele der Praxis werden dabei ebenso vorgestellt, wie konkrete Handlungsempfehlungen und Checklisten für Auswahl und Implementierung geeigneter Lösungen. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wurde Web-Conferencing in den vergangenen Jahren noch als Tool für besondere Einsatzzwecke vor allem im IT-Support betrachtet, so sagen Branchenexperten heute voraus, dass Web-Conferencing bald schon zu einer normalen Kommunikationsform in der alltäglichen Zusammenarbeit werden wird. Die Gründe hierfür liegen dabei nicht allein in steigenden Reisekosten, die international agierenden Unternehmen zu schaffen machen. Vielmehr setzen effiziente Unternehmen schon heute vermehrt auf Web- Conferencing als Substitut für Face-to-face- Meetings, um in einer globalisierten Wirtschaft die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und Entscheidungsprozesse zu beschleunigen. Mit Blick auf kundenorientierte Kommunikationsbeziehungen im Pharma-Marketing beschäftigt sich dieses Buch mit der Frage, welchen Beitrag Web-Conferencing als komplementäres Element einer dialogorientierten Kommunikation leisten kann. Anschauliche Beispiele der Praxis werden dabei ebenso vorgestellt, wie konkrete Handlungsempfehlungen und Checklisten für Auswahl und Implementierung geeigneter Lösungen. 136 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639064254 bzw. 3639064259, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wurde Web-Conferencing in den vergangenen Jahren noch als Tool für besondere Einsatzzwecke vor allem im IT-Support betrachtet, so sagen Branchenexperten heute voraus, dass Web-Conferencing bald schon zu einer normalen Kommunikationsform in der alltäglichen Zusammenarbeit werden wird. Die Gründe hierfür liegen dabei nicht allein in steigenden Reisekosten, die international agierenden Unternehmen zu schaffen machen. Vielmehr setzen effiziente Unternehmen schon heute vermehrt auf Web- Conferencing als Substitut für Face-to-face- Meetings, um in einer globalisierten Wirtschaft die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und Entscheidungsprozesse zu beschleunigen. Mit Blick auf kundenorientierte Kommunikationsbeziehungen im Pharma-Marketing beschäftigt sich dieses Buch mit der Frage, welchen Beitrag Web-Conferencing als komplementäres Element einer dialogorientierten Kommunikation leisten kann. Anschauliche Beispiele der Praxis werden dabei ebenso vorgestellt, wie konkrete Handlungsempfehlungen und Checklisten für Auswahl und Implementierung geeigneter Lösungen. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wurde Web-Conferencing in den vergangenen Jahren noch als Tool für besondere Einsatzzwecke vor allem im IT-Support betrachtet, so sagen Branchenexperten heute voraus, dass Web-Conferencing bald schon zu einer normalen Kommunikationsform in der alltäglichen Zusammenarbeit werden wird. Die Gründe hierfür liegen dabei nicht allein in steigenden Reisekosten, die international agierenden Unternehmen zu schaffen machen. Vielmehr setzen effiziente Unternehmen schon heute vermehrt auf Web- Conferencing als Substitut für Face-to-face- Meetings, um in einer globalisierten Wirtschaft die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und Entscheidungsprozesse zu beschleunigen. Mit Blick auf kundenorientierte Kommunikationsbeziehungen im Pharma-Marketing beschäftigt sich dieses Buch mit der Frage, welchen Beitrag Web-Conferencing als komplementäres Element einer dialogorientierten Kommunikation leisten kann. Anschauliche Beispiele der Praxis werden dabei ebenso vorgestellt, wie konkrete Handlungsempfehlungen und Checklisten für Auswahl und Implementierung geeigneter Lösungen. 136 pp. Deutsch.
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Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing: Empfehlungen zum Einsatz eines innovativen Kommunikationsinstrumentes. Mit 30 Abbildungen und Beispielen der Praxis (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639064254 bzw. 3639064259, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2570605.
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Broschiert, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2570605.
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Der Einsatz von Web-Conferencing im Pharma-Marketing: Empfehlungen zum Einsatz eines innovativen Kommunikationsinstrumentes. Mit 30 Abbildungen und Beispielen der Praxis (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639064254 bzw. 3639064259, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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Broschiert, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3513001.
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