Musik und Kommunikation - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
Schnitt 49,00 49,00 49,00 56,04 47,78
Nachfrage
Bester Preis: 42,89 (vom 02.01.2017)
1
9783639064261 - Musik und Kommunikation

Musik und Kommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064261 bzw. 3639064267, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 8,00 = 57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Wie kaum ein anderes Zeichensystem ist Musik eine Sprache voller Geheimnisse, Wunder und Missverständnisse. Obwohl sie uns täglich wie selbstverständlich umgibt, reflektieren wir selten, wie sie funktioniert, was sie ausdrückt, warum sie uns berührt - und manchmal auch verständnislos zurücklässt. Autor Jörg Falbe untersucht die Musik vor dem Hintergrund zeichentheoretischer, musikwissenschaftlicher und soziologischer Ansätze und stellt dabei eine Reihe interessanter Fragen zur Diskussion: Ist Musik wirklich eine internationale Sprache? Wie unterscheiden sich Sinn und Bedeutung eines Musikstückes? Was sind die grundlegenden Bedürfnisse des Hörers? Kann ein Künstler von seinem Publikum blindes Verständnis fordern? Warum widersprechen sich Innovation und Verstehen? Gehört die Musik dem Komponisten oder dem Konsumenten? Und warum produziert medial vermittelte Musik immer simplere Strukturen und lässt selbst Klingeltöne Chart-Erfolge feiern? Taschenbuch, 29.01.2014.
2
9783639064261 - Musik und Kommunikation

Musik und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639064261 bzw. 3639064267, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

42,91 (Fr. 48,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Wie kaum ein anderes Zeichensystem ist Musik eine Sprache voller Geheimnisse, Wunder und Missverständnisse. Obwohl sie uns täglich wie selbstverständlich umgibt, reflektieren wir selten, wie sie funktioniert, was sie ausdrückt, warum sie uns berührt - und manchmal auch verständnislos zurücklässt. Autor Jörg Falbe untersucht die Musik vor dem Hintergrund zeichentheoretischer, musikwissenschaftlicher und soziologischer Ansätze und stellt dabei eine Reihe interessanter Fragen zur Diskussion: Ist Musik wirklich eine internationale Sprache? Wie unterscheiden sich Sinn und Bedeutung eines Musikstückes? Was sind die grundlegenden Bedürfnisse des Hörers? Kann ein Künstler von seinem Publikum blindes Verständnis fordern? Warum widersprechen sich Innovation und Verstehen? Gehört die Musik dem Komponisten oder dem Konsumenten? Und warum produziert medial vermittelte Musik immer simplere Strukturen und lässt selbst Klingeltöne Chart-Erfolge feiern?
3
9783639064261 - Falbe, Jörg: Musik und Kommunikation
Falbe, Jörg

Musik und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064261 bzw. 3639064267, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Grundlagen, Methoden und Perspektiven im Zeitalter der technischen Reproduzierbarkeit | Wie kaum ein anderes Zeichensystem ist Musik eine Sprache voller Geheimnisse, Wunder und Missverständnisse. Obwohl sie uns täglich wie selbstverständlich umgibt, reflektieren wir selten, wie sie funktioniert, was sie ausdrückt, warum sie uns berührt - und manchmal auch verständnislos zurücklässt. Autor Jörg Falbe untersucht die Musik vor dem Hintergrund zeichentheoretischer, musikwissenschaftlicher und soziologischer Ansätze und stellt dabei eine Reihe interessanter Fragen zur Diskussion: Ist Musik wirklich eine internationale Sprache? Wie unterscheiden sich Sinn und Bedeutung eines Musikstückes? Was sind die grundlegenden Bedürfnisse des Hörers? Kann ein Künstler von seinem Publikum blindes Verständnis fordern? Warum widersprechen sich Innovation und Verstehen? Gehört die Musik dem Komponisten oder dem Konsumenten? Und warum produziert medial vermittelte Musik immer simplere Strukturen und lässt selbst Klingeltöne Chart-Erfolge feiern? | Format: Paperback | 150 gr | 220x150x5 mm | 104 pp.
4
9783639064261 - Jörg Falbe: Musik und Kommunikation - Grundlagen, Methoden und Perspektiven im Zeitalter der technischen Reproduzierbarkeit
Jörg Falbe

Musik und Kommunikation - Grundlagen, Methoden und Perspektiven im Zeitalter der technischen Reproduzierbarkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064261 bzw. 3639064267, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Möller E.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Musik und Kommunikation: Wie kaum ein anderes Zeichensystem ist Musik eine Sprache voller Geheimnisse, Wunder und Missverständnisse. Obwohl sie uns täglich wie selbstverständlich umgibt, reflektieren wir selten, wie sie funktioniert, was sie ausdrückt, warum sie uns berührt - und manchmal auch verständnislos zurücklässt. Autor Jörg Falbe untersucht die Musik vor dem Hintergrund zeichentheoretischer, musikwissenschaftlicher und soziologischer Ansätze und stellt dabei eine Reihe interessanter Fragen zur Diskussion: Ist Musik wirklich eine internationale Sprache Wie unterscheiden sich Sinn und Bedeutung eines Musikstückes Was sind die grundlegenden Bedürfnisse des Hörers Kann ein Künstler von seinem Publikum blindes Verständnis fordern Warum widersprechen sich Innovation und Verstehen Gehört die Musik dem Komponisten oder dem Konsumenten Und warum produziert medial vermittelte Musik immer simplere Strukturen und lässt selbst Klingeltöne Chart-Erfolge feiern, Taschenbuch.
5
9783639064261 - Falbe,J.: Musik und Kommunikation
Falbe,J.

Musik und Kommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064261 bzw. 3639064267, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Musik und Kommunikation, Titelzusatz: Grundlagen, Methoden und Perspektiven im Zeitalter der technischen Reproduzierbarkeit, Autor: Falbe, Jörg, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 171 gr, Verkäufer: averdo.
6
3639064267 - Musik und Kommunikation

Musik und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3639064267 bzw. 9783639064261, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639064261 - Musik und Kommunikation | Jörg Falbe | 9783639064261

Musik und Kommunikation | Jörg Falbe | 9783639064261

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639064261 bzw. 3639064267, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 8,00 = 57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
8
9783639064261 - Musik und Kommunikation Jörg Falbe

Musik und Kommunikation Jörg Falbe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639064261 bzw. 3639064267, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 8,00 = 57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 44789 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Festpreisangebot.
Lade…