Arbeitgeberattraktivität: Theoretische Grundlagen, sekundär-empirischeErgebnisse (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 58,44 59,00 61,36 57,51 67,18
Nachfrage
Bester Preis: 5,53 (vom 07.08.2016)
1
9783639064285 - Arbeitgeberattraktivität: Theoretische Grundlagen, sekundär-empirischeErgebnisse

Arbeitgeberattraktivität: Theoretische Grundlagen, sekundär-empirischeErgebnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639064285 bzw. 3639064283, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

7,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die demografische Entwicklung wird in Zukunft zu einem härteren Wettbewerb um qualifizierte Fach- und Führungskräfte führen. Dieser als war for talents bezeichnete Prozess bedingt, dass die Unternehmensleitung gezielt und in ihrem Sinne ein Personalimage aufbaut und pflegt, um ihre Arbeitgeberattraktivität zu erhöhen. Ziel ist es dabei, als Arbeitgeber in das Evoked-set der High Potentials aufgenommen, oder sogar zu deren Wunscharbeitgeber zu werden. Damit soll die Qualität der Mitarbeiter - der wich, Die demografische Entwicklung wird in Zukunft zu einem härteren Wettbewerb um qualifizierte Fach- und Führungskräfte führen. Dieser als war for talents bezeichnete Prozess bedingt, dass die Unternehmensleitung gezielt und in ihrem Sinne ein Personalimage aufbaut und pflegt, um ihre Arbeitgeberattraktivität zu erhöhen. Ziel ist es dabei, als Arbeitgeber in das Evoked-set der High Potentials aufgenommen, oder sogar zu deren Wunscharbeitgeber zu werden. Damit soll die Qualität der Mitarbeiter - der wichtigste Erfolgsfaktor überhaupt - langfristig gesichert werden. Vor diesem Hintergrund wird im ersten, theoretischen Teil der Begriff des Personalmarketings erläutert und vereinheitlicht. Anschliessend wird dieser Gedanke durch die Einführung neuerer Konzepte weitergeführt. Konkret handelt es sich hierbei um die Begriffe Employer Branding, Diversity Management sowie Personalimage, welche allesamt auf das Image des Unternehmens als Arbeitgeber abzielen.Durch die Präsentation sowie Interpretation diverser Studien zur Arbeitgeberattraktivität wird der aufgrund des theoretischen Teils aufgestellte Bezugsrahmen präzisiert und mit konkreten Handlungsempfehlungen ergänzt.
2
9783639064285 - Andrew Stebler: Arbeitgeberattraktivität
Andrew Stebler

Arbeitgeberattraktivität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639064285 bzw. 3639064283, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00 + Versand: 3,50 = 62,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Theoretische Grundlagen, sekundär-empirische Ergebnisse, Die demografische Entwicklung wird in Zukunft zu einem härteren Wettbewerb um qualifizierte Fach- und Führungskräfte führen. Dieser als war for talents bezeichnete Prozess bedingt, dass die Unternehmensleitung gezielt und in ihrem Sinne ein Personalimage aufbaut und pflegt, um ihre Arbeitgeberattraktivität zu erhöhen. Ziel ist es dabei, als Arbeitgeber in das Evoked-set der High Potentials aufgenommen, oder sogar zu deren Wunscharbeitgeber zu werden. Damit soll die Qualität der Mitarbeiter - der wichtigste Erfolgsfaktor überhaupt - langfristig gesichert werden. Vor diesem Hintergrund wird im ersten, theoretischen Teil der Begriff des Personalmarketings erläutert und vereinheitlicht. Anschliessend wird dieser Gedanke durch die Einführung neuerer Konzepte weitergeführt. Konkret handelt es sich hierbei um die Begriffe Employer Branding, Diversity Management sowie Personalimage, welche allesamt auf das Image des Unternehmens als Arbeitgeber abzielen. Durch die Präsentation sowie Interpretation diverser Studien zur Arbeitgeberattraktivität wird der aufgrund des theoretischen Teils aufgestellte Bezugsrahmen präzisiert und mit konkreten Handlungsempfehlungen ergänzt.
3
9783639064285 - Andrew Stebler: Arbeitgeberattraktivität
Symbolbild
Andrew Stebler

Arbeitgeberattraktivität (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639064285 bzw. 3639064283, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Theoretische Grundlagen, sekundär-empirische Ergebnisse, Buch, unbekannt.
4
9783639064285 - Andrew Stebler : Arbeitgeberattraktivität : 9783639064285

Andrew Stebler : Arbeitgeberattraktivität : 9783639064285

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639064285 bzw. 3639064283, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00 + Versand: 8,00 = 67,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, thurias_de - Thurias-Versand.
Festpreisangebot.
5
9783639064285 - Arbeitgeberattraktivität Andrew Stebler

Arbeitgeberattraktivität Andrew Stebler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639064285 bzw. 3639064283, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00 + Versand: 8,00 = 67,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 44789 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Festpreisangebot.
Lade…