Web-Banking: Strategische Gestaltungsformen für Banken im Privatkundenbereich (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 50,80 47,07 32,49 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 6,85 (vom 30.08.2015)
1
9783639064292 - Robert Dreu: Web-Banking
Symbolbild
Robert Dreu

Web-Banking (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639064292 bzw. 3639064291, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Web-Banking hat stark an Bedeutung gewonnen. Mittel- bis langfristig sind Banken bemüht, standardisierte Bankgeschäfte auf diesen Vertriebskanal zu verlegen, wodurch sich die Bedeutung der Bankfiliale grundlegend ändern wird. Die Bank hat grundsätzlich zu entscheiden, ob sie Web-Banking in Form eines Integrations- oder Differenzierungsansatzes organisiert. Im Kampf gegen neue Konkurrenz und im Rennen um immer attraktivere Web-Auftritte haben Banken begonnen, ihre Web-Seiten in Richtung Portal zu entwickeln. Das Bankprodukt stellt die Basis dar und wird je nach Positionierungsansatz um bankfremde Leistungen und Services oder um die Produkte konkurrierender Finanzdienstleister erweitert. Das integrierte Anbieten von einem dadurch entstehenden Produkt- und Leistungsbündel soll dem Kunden ein one-dot-shopping Erlebnis ermöglichen. Robert Dreu zeigt die mit dem Internet-Auftritt einer Bank verbundenen strategischen Gestaltungsmöglichkeiten auf. Angereichert mit vielen Praxisbeispielen ergibt sich ein umfassender Einblick in die Gestaltungsvielfalt des Web-Banking. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für den zukunftsorientierten BankmanagerIn. 112 pp. Deutsch.
2
9783639064292 - Dreu, Robert: Web-Banking
Dreu, Robert

Web-Banking

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064292 bzw. 3639064291, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Web-Banking hat stark an Bedeutung gewonnen. Mittel- bis langfristig sind Banken bemüht, standardisierte Bankgeschäfte auf diesen Vertriebskanal zu verlegen, wodurch sich die Bedeutung der Bankfiliale grundlegend ändern wird. Die Bank hat grundsätzlich zu entscheiden, ob sie Web-Banking in Form eines Integrations- oder Differenzierungsansatzes organisiert. Im Kampf gegen neue Konkurrenz und im Rennen um immer attraktivere Web-Auftritte haben Banken begonnen, ihre Web-Seiten in Richtung Portal zu entwickeln. Das Bankprodukt stellt die Basis dar und wird je nach Positionierungsansatz um bankfremde Leistungen und Services oder um die Produkte konkurrierender Finanzdienstleister erweitert. Das integrierte Anbieten von einem dadurch entstehenden Produkt- und Leistungsbündel soll dem Kunden ein one-dot-shopping Erlebnis ermöglichen. Robert Dreu zeigt die mit dem Internet-Auftritt einer Bank verbundenen strategischen Gestaltungsmöglichkeiten auf. Angereichert mit vielen Praxisbeispielen ergibt sich ein umfassender Einblick in die Gestaltungsvielfalt des Web-Banking. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für den zukunftsorientierten BankmanagerIn. 2009. 112 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783639064292 - Robert Dreu: Web-Banking
Symbolbild
Robert Dreu

Web-Banking (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639064292 bzw. 3639064291, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Web-Banking hat stark an Bedeutung gewonnen. Mittel- bis langfristig sind Banken bemüht, standardisierte Bankgeschäfte auf diesen Vertriebskanal zu verlegen, wodurch sich die Bedeutung der Bankfiliale grundlegend ändern wird. Die Bank hat grundsätzlich zu entscheiden, ob sie Web-Banking in Form eines Integrations- oder Differenzierungsansatzes organisiert. Im Kampf gegen neue Konkurrenz und im Rennen um immer attraktivere Web-Auftritte haben Banken begonnen, ihre Web-Seiten in Richtung Portal zu entwickeln. Das Bankprodukt stellt die Basis dar und wird je nach Positionierungsansatz um bankfremde Leistungen und Services oder um die Produkte konkurrierender Finanzdienstleister erweitert. Das integrierte Anbieten von einem dadurch entstehenden Produkt- und Leistungsbündel soll dem Kunden ein one-dot-shopping Erlebnis ermöglichen. Robert Dreu zeigt die mit dem Internet-Auftritt einer Bank verbundenen strategischen Gestaltungsmöglichkeiten auf. Angereichert mit vielen Praxisbeispielen ergibt sich ein umfassender Einblick in die Gestaltungsvielfalt des Web-Banking. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für den zukunftsorientierten BankmanagerIn. 112 pp. Deutsch.
4
9783639064292 - Robert Dreu: Web-Banking: Strategische Gestaltungsformen für Banken im Privatkundenbereich
Robert Dreu

Web-Banking: Strategische Gestaltungsformen für Banken im Privatkundenbereich (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639064292 bzw. 3639064291, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

6,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3246556.
5
9783639064292 - Robert Dreu: Web-Banking: Strategische Gestaltungsformen für Banken im Privatkundenbereich
Robert Dreu

Web-Banking: Strategische Gestaltungsformen für Banken im Privatkundenbereich (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064292 bzw. 3639064291, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3246556.
6
9783639064292 - Dreu, Robert: Web-Banking: Strategische Gestaltungsformen für Banken im Privatkundenbereich
Symbolbild
Dreu, Robert

Web-Banking: Strategische Gestaltungsformen für Banken im Privatkundenbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639064292 bzw. 3639064291, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

43,09 + Versand: 8,00 = 51,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
213 Gramm.
Lade…