Die Stiftung als Marke: Markenführung als integraler Bestandteil von Fundraising-Strategien im Stiftungswesen (German Edition)
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9783639064414 - Franziska Mandel: Die Stiftung als Marke: Markenführung als integraler Bestandteil von Fundraising-Strategien im Stiftungswesen (Paperback)
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Franziska Mandel

Die Stiftung als Marke: Markenführung als integraler Bestandteil von Fundraising-Strategien im Stiftungswesen (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783639064414 bzw. 3639064410, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die wachsende Komplexität und Dynamik des Nonprofit-Sektors erfordert von den Akteuren neue Maßnahmen, um im Wettstreit um Ressourcen zu bestehen. Besonders im Stiftungswesen hat die Konkurrenz nach der Gründungswelle der letzten Jahre stark zugenommen. Die Frage lautet hier: Wie gelingt es, für das Anliegen einer Stiftung Aufmerksamkeit zu erregen und diese in das Bewusstsein potenzieller Förderer zu rücken? Hier bietet das Instrument der Markenführung einen interessanten Ansatz: Für kommerzielle Betriebe eine Quelle immer neuer Kreativität zum Zwecke der Kundenansprache und -bindung, wurde sich damit jedoch im Nonprofit-Marketing in Deutschland bisher nur zögerlich auseinandergesetzt. Die Autorin Franziska Mandel stellt in ihrer Arbeit einen Zusammenhang zwischen Markeneigenschaften und -bildung einerseits und Fundraising als Ergebnis von Kommunikation und Beziehungsaufbau andererseits her. Ziel ist es, die Sinnhaftigkeit der Markenführung zum Zwecke eines effektiven Fundraisings vor dem Hintergrund der spezifischen Situation des Stiftungswesens aufzuzeigen. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger sowohl im Stiftungswesen als auch im Nonprofit-Bereich allgemein.
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9783639064414 - Franziska Mandel: Die Stiftung als Marke
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Franziska Mandel

Die Stiftung als Marke (2013)

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ISBN: 9783639064414 bzw. 3639064410, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Die wachsende Komplexität und Dynamik des Nonprofit-Sektors erfordert von den Akteuren neue Maßnahmen, um im Wettstreit um Ressourcen zu bestehen. Besonders im Stiftungswesen hat die Konkurrenz nach der Gründungswelle der letzten Jahre stark zugenommen. Die Frage lautet hier: Wie gelingt es, für das Anliegen einer Stiftung Aufmerksamkeit zu erregen und diese in das Bewusstsein potenzieller Förderer zu rücken Hier bietet das Instrument der Markenführung einen interessanten Ansatz: Für kommerzielle Betriebe eine Quelle immer neuer Kreativität zum Zwecke der Kundenansprache und -bindung, wurde sich damit jedoch im Nonprofit-Marketing in Deutschland bisher nur zögerlich auseinandergesetzt. Die Autorin Franziska Mandel stellt in ihrer Arbeit einen Zusammenhang zwischen Markeneigenschaften und -bildung einerseits und Fundraising als Ergebnis von Kommunikation und Beziehungsaufbau andererseits her. Ziel ist es, die Sinnhaftigkeit der Markenführung zum Zwecke eines effektiven Fundraisings vor dem Hintergrund der spezifischen Situation des Stiftungswesens aufzuzeigen. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger sowohl im Stiftungswesen als auch im Nonprofit-Bereich allgemein. 96 pp. Deutsch.
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9783639064414 - Mandel, Franziska: Die Stiftung als Marke
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Mandel, Franziska

Die Stiftung als Marke

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ISBN: 9783639064414 bzw. 3639064410, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Markenführung als integraler Bestandteil von Fundraising-Strategien im Stiftungswesen | Die wachsende Komplexität und Dynamik des Nonprofit-Sektors erfordert von den Akteuren neue Maßnahmen, um im Wettstreit um Ressourcen zu bestehen. Besonders im Stiftungswesen hat die Konkurrenz nach der Gründungswelle der letzten Jahre stark zugenommen. Die Frage lautet hier: Wie gelingt es, für das Anliegen einer Stiftung Aufmerksamkeit zu erregen und diese in das Bewusstsein potenzieller Förderer zu rücken? Hier bietet das Instrument der Markenführung einen interessanten Ansatz: Für kommerzielle Betriebe eine Quelle immer neuer Kreativität zum Zwecke der Kundenansprache und -bindung, wurde sich damit jedoch im Nonprofit-Marketing in Deutschland bisher nur zögerlich auseinandergesetzt. Die Autorin Franziska Mandel stellt in ihrer Arbeit einen Zusammenhang zwischen Markeneigenschaften und -bildung einerseits und Fundraising als Ergebnis von Kommunikation und Beziehungsaufbau andererseits her. Ziel ist es, die Sinnhaftigkeit der Markenführung zum Zwecke eines effektiven Fundraisings vor dem Hintergrund der spezifischen Situation des Stiftungswesens aufzuzeigen. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger sowohl im Stiftungswesen als auch im Nonprofit-Bereich allgemein. | Format: Paperback | 140 gr | 220x150x5 mm | 96 pp.
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9783639064414 - Franziska Mandel: Die Stiftung als Marke
Franziska Mandel

Die Stiftung als Marke

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Die wachsende Komplexität und Dynamik des Nonprofit-Sektors erfordert von den Akteuren neue Maßnahmen, um im Wettstreit um Ressourcen zu bestehen. Besonders im Stiftungswesen hat die Konkurrenz nach der Gründungswelle der letzten Jahre stark zugenommen. Die Frage lautet hier: Wie gelingt es, für das Anliegen einer Stiftung Aufmerksamkeit zu erregen und diese in das Bewusstsein potenzieller Förderer zu rücken? Hier bietet das Instrument der Markenführung einen interessanten Ansatz: Für kommerzielle Betriebe eine Quelle immer neuer Kreativität zum Zwecke der Kundenansprache und -bindung, wurde sich damit jedoch im Nonprofit-Marketing in Deutschland bisher nur zögerlich auseinandergesetzt. Die Autorin Franziska Mandel stellt in ihrer Arbeit einen Zusammenhang zwischen Markeneigenschaften und -bildung einerseits und Fundraising als Ergebnis von Kommunikation und Beziehungsaufbau andererseits her. Ziel ist es, die Sinnhaftigkeit der Markenführung zum Zwecke eines effektiven Fundraisings vor dem Hintergrund der spezifischen Situation des Stiftungswesens aufzuzeigen. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger sowohl im Stiftungswesen als auch im Nonprofit-Bereich allgemein.
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9783639064414 - Die Stiftung als Marke

Die Stiftung als Marke

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Die wachsende Komplexität und Dynamik des Nonprofit-Sektors erfordert von den Akteuren neue Maßnahmen, um im Wettstreit um Ressourcen zu bestehen. Besonders im Stiftungswesen hat die Konkurrenz nach der Gründungswelle der letzten Jahre stark zugenommen. Die Frage lautet hier: Wie gelingt es, für das Anliegen einer Stiftung Aufmerksamkeit zu erregen und diese in das Bewusstsein potenzieller Förderer zu rücken? Hier bietet das Instrument der Markenführung einen interessanten Ansatz: Für kommerzielle Betriebe eine Quelle immer neuer Kreativität zum Zwecke der Kundenansprache und -bindung, wurde sich damit jedoch im Nonprofit-Marketing in Deutschland bisher nur zögerlich auseinandergesetzt. Die Autorin Franziska Mandel stellt in ihrer Arbeit einen Zusammenhang zwischen Markeneigenschaften und -bildung einerseits und Fundraising als Ergebnis von Kommunikation und Beziehungsaufbau andererseits her. Ziel ist es, die Sinnhaftigkeit der Markenführung zum Zwecke eines effektiven Fundraisings vor dem Hintergrund der spezifischen Situation des Stiftungswesens aufzuzeigen. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger sowohl im Stiftungswesen als auch im Nonprofit-Bereich allgemein.
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9783639064414 - Franziska Mandel: Die Stiftung als Marke
Franziska Mandel

Die Stiftung als Marke (2013)

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ISBN: 9783639064414 bzw. 3639064410, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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9783639064414 - Franziska Mandel: Die Stiftung als Marke - Markenführung als integraler Bestandteil von Fundraising-Strategien im Stiftungswesen
Franziska Mandel

Die Stiftung als Marke - Markenführung als integraler Bestandteil von Fundraising-Strategien im Stiftungswesen

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ISBN: 9783639064414 bzw. 3639064410, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Möller E.K. Taschenbuch, neu.

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Die Stiftung als Marke: Die wachsende Komplexität und Dynamik des Nonprofit-Sektors erfordert von den Akteuren neue Maßnahmen, um im Wettstreit um Ressourcen zu bestehen. Besonders im Stiftungswesen hat die Konkurrenz nach der Gründungswelle der letzten Jahre stark zugenommen. Die Frage lautet hier: Wie gelingt es, für das Anliegen einer Stiftung Aufmerksamkeit zu erregen und diese in das Bewusstsein potenzieller Förderer zu röcken Hier bietet das Instrument der Markenführung einen interessanten Ansatz: Für kommerzielle Betriebe eine Quelle immer neuer Kreativität zum Zwecke der Kundenansprache und -bindung, wurde sich damit jedoch im Nonprofit-Marketing in Deutschland bisher nur zögerlich auseinandergesetzt. Die Autorin Franziska Mandel stellt in ihrer Arbeit einen Zusammenhang zwischen Markeneigenschaften und -bildung einerseits und Fundraising als Ergebnis von Kommunikation und Beziehungsaufbau andererseits her. Ziel ist es, die Sinnhaftigkeit der Markenführung zum Zwecke eines effektiven Fundraisings vor dem Hintergrund der spezifischen Situation des Stiftungswesens aufzuzeigen. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger sowohl im Stiftungswesen als auch im Nonprofit-Bereich allgemein. Taschenbuch.
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9783639064414 - Mandel,F.: Stiftung als Marke
Mandel,F.

Stiftung als Marke (2013)

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Erscheinungsdatum: 26.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Stiftung als Marke, Titelzusatz: Markenführung als integraler Bestandteil von Fundraising-Strategien im Stiftungswesen, Autor: Mandel, Franziska, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 159 gr, Verkäufer: averdo.
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