Cue-Management im Web - 8 Angebote vergleichen
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Cue-Management im Web: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet (Paperback) (2013)
ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. Die Marktsättigung über viele Branchen hinweg zwingt Unternehmen, neue Wege in der Markenkommunikation einzuschlagen. Um sich von Wettbewerbsangeboten zu differenzieren, werden immer öfter Sehnsüchte und Ideale in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Die Betonung solch emotionaler Aspekte soll die Marke im Angebotschaos sichtbar machen und damit beim Konsumenten punkten. Doch haben Emotionen wirklich einen Einfluss auf die letztendliche Kaufentscheidung? Und wenn ja, wie können Unternehmen und Marketing-Strategen diese Emotionen gezielt einsetzen? Die Autorin Juliane Dreyer und Co-Autor Michael Szeliga untersuchen, welche Wirkung unterbewusst verarbeitete Signale, so genannte Cues, auf die Entstehung von Emotionen bei der Markenkommunikation im Internet haben. Die Autoren geben dazu einen Überblick über Forschungsergebnisse des Neuromarketings und analysieren den tatsächlichen Einfluss von Emotionen auf die Kaufentscheidung. Anschließend werden konzeptionelle und strategische Vorschläge für die Integration eines Cue-Managements im Web gegeben. Das Buch richtet sich an Marketing-Strategen aller Branchen und an Unternehmen, die ihre Marke emotional erlebbar machen wollen.
Cue-Management im Web
ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet | Die Marktsättigung über viele Branchen hinweg zwingt Unternehmen, neue Wege in der Markenkommunikation einzuschlagen. Um sich von Wettbewerbsangeboten zu differenzieren, werden immer öfter Sehnsüchte und Ideale in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Die Betonung solch emotionaler Aspekte soll die Marke im Angebotschaos sichtbar machen und damit beim Konsumenten punkten. Doch haben Emotionen wirklich einen Einfluss auf die letztendliche Kaufentscheidung? Und wenn ja, wie können Unternehmen und Marketing-Strategen diese Emotionen gezielt einsetzen? Die Autorin Juliane Dreyer und Co-Autor Michael Szeliga untersuchen, welche Wirkung unterbewusst verarbeitete Signale, so genannte Cues, auf die Entstehung von Emotionen bei der Markenkommunikation im Internet haben. Die Autoren geben dazu einen Überblick über Forschungsergebnisse des Neuromarketings und analysieren den tatsächlichen Einfluss von Emotionen auf die Kaufentscheidung. Anschließend werden konzeptionelle und strategische Vorschläge für die Integration eines Cue-Managements im Web gegeben. Das Buch richtet sich an Marketing-Strategen aller Branchen und an Unternehmen, die ihre Marke emotional erlebbar machen wollen. | Format: Paperback | 215 gr | 219x152x9 mm | 152 pp.
Cue-Management im Web (2013)
ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Marktsättigung über viele Branchen hinweg zwingt Unternehmen, neue Wege in der Markenkommunikation einzuschlagen. Um sich von Wettbewerbsangeboten zu differenzieren, werden immer öfter Sehnsüchte und Ideale in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Die Betonung solch emotionaler Aspekte soll die Marke im Angebotschaos sichtbar machen und damit beim Konsumenten punkten. Doch haben Emotionen wirklich einen Einfluss auf die letztendliche Kaufentscheidung Und wenn ja, wie können Unternehmen und Marketing-Strategen diese Emotionen gezielt einsetzen Die Autorin Juliane Dreyer und Co-Autor Michael Szeliga untersuchen, welche Wirkung unterbewusst verarbeitete Signale, so genannte Cues, auf die Entstehung von Emotionen bei der Markenkommunikation im Internet haben. Die Autoren geben dazu einen Überblick über Forschungsergebnisse des Neuromarketings und analysieren den tatsächlichen Einfluss von Emotionen auf die Kaufentscheidung. Anschließend werden konzeptionelle und strategische Vorschläge für die Integration eines Cue-Managements im Web gegeben. Das Buch richtet sich an Marketing-Strategen aller Branchen und an Unternehmen, die ihre Marke emotional erlebbar machen wollen. 152 pp. Deutsch.
Cue-Management im Web / Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet / (u. a.) / Taschenbuch / Deutsch
ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Die Marktsättigung über viele Branchen hinweg zwingt Unternehmen, neue Wege in der Markenkommunikation einzuschlagen. Um sich von Wettbewerbsangeboten zu differenzieren, werden immer öfter Sehnsüchte und Ideale in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Die Betonung solch emotionaler Aspekte soll die Marke im Angebotschaos sichtbar machen und damit beim Konsumenten punkten. Doch haben Emotionen wirklich einen Einfluss auf die letztendliche Kaufentscheidung? Und wenn ja, wie können Unternehmen und Marketing-Strategen diese Emotionen gezielt einsetzen? Die Autorin Juliane Dreyer und Co-Autor Michael Szeliga untersuchen, welche Wirkung unterbewusst verarbeitete Signale, so genannte Cues, auf die Entstehung von Emotionen bei der Markenkommunikation im Internet haben. Die Autoren geben dazu einen Überblick über Forschungsergebnisse des Neuromarketings und analysieren den tatsächlichen Einfluss von Emotionen auf die Kaufentscheidung. Anschließend werden konzeptionelle und strategische... Taschenbuch, Neuware, 243g, 152, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Cue-Management im Web (2013)
ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Cue-Management im Web, Titelzusatz: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet, Autor: Dreyer, Juliane // Szeliga, Michael, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 243 gr, Verkäufer: averdo.
Cue-Management im Web
ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
*Cue-Management im Web* - Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Cue-Management im Web: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet (German Edition) (2008)
ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Cue-Management im Web: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet
ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
299 Gramm.