Cue-Management im Web - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172020
Schnitt 59,68 50,31 59,00 63,93 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 28.09.2014)
1
9783639064582 - Juliane Dreyer, Michael Szeliga: Cue-Management im Web: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet (Paperback)
Juliane Dreyer, Michael Szeliga

Cue-Management im Web: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

88,50 + Versand: 3,40 = 91,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die Marktsättigung über viele Branchen hinweg zwingt Unternehmen, neue Wege in der Markenkommunikation einzuschlagen. Um sich von Wettbewerbsangeboten zu differenzieren, werden immer öfter Sehnsüchte und Ideale in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Die Betonung solch emotionaler Aspekte soll die Marke im Angebotschaos sichtbar machen und damit beim Konsumenten punkten. Doch haben Emotionen wirklich einen Einfluss auf die letztendliche Kaufentscheidung? Und wenn ja, wie können Unternehmen und Marketing-Strategen diese Emotionen gezielt einsetzen? Die Autorin Juliane Dreyer und Co-Autor Michael Szeliga untersuchen, welche Wirkung unterbewusst verarbeitete Signale, so genannte Cues, auf die Entstehung von Emotionen bei der Markenkommunikation im Internet haben. Die Autoren geben dazu einen Überblick über Forschungsergebnisse des Neuromarketings und analysieren den tatsächlichen Einfluss von Emotionen auf die Kaufentscheidung. Anschließend werden konzeptionelle und strategische Vorschläge für die Integration eines Cue-Managements im Web gegeben. Das Buch richtet sich an Marketing-Strategen aller Branchen und an Unternehmen, die ihre Marke emotional erlebbar machen wollen.
2
9783639064582 - Dreyer, Juliane / Szeliga, Michael: Cue-Management im Web
Dreyer, Juliane / Szeliga, Michael

Cue-Management im Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet | Die Marktsättigung über viele Branchen hinweg zwingt Unternehmen, neue Wege in der Markenkommunikation einzuschlagen. Um sich von Wettbewerbsangeboten zu differenzieren, werden immer öfter Sehnsüchte und Ideale in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Die Betonung solch emotionaler Aspekte soll die Marke im Angebotschaos sichtbar machen und damit beim Konsumenten punkten. Doch haben Emotionen wirklich einen Einfluss auf die letztendliche Kaufentscheidung? Und wenn ja, wie können Unternehmen und Marketing-Strategen diese Emotionen gezielt einsetzen? Die Autorin Juliane Dreyer und Co-Autor Michael Szeliga untersuchen, welche Wirkung unterbewusst verarbeitete Signale, so genannte Cues, auf die Entstehung von Emotionen bei der Markenkommunikation im Internet haben. Die Autoren geben dazu einen Überblick über Forschungsergebnisse des Neuromarketings und analysieren den tatsächlichen Einfluss von Emotionen auf die Kaufentscheidung. Anschließend werden konzeptionelle und strategische Vorschläge für die Integration eines Cue-Managements im Web gegeben. Das Buch richtet sich an Marketing-Strategen aller Branchen und an Unternehmen, die ihre Marke emotional erlebbar machen wollen. | Format: Paperback | 215 gr | 219x152x9 mm | 152 pp.
3
9783639064582 - Juliane Dreyer: Cue-Management im Web
Juliane Dreyer

Cue-Management im Web (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Marktsättigung über viele Branchen hinweg zwingt Unternehmen, neue Wege in der Markenkommunikation einzuschlagen. Um sich von Wettbewerbsangeboten zu differenzieren, werden immer öfter Sehnsüchte und Ideale in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Die Betonung solch emotionaler Aspekte soll die Marke im Angebotschaos sichtbar machen und damit beim Konsumenten punkten. Doch haben Emotionen wirklich einen Einfluss auf die letztendliche Kaufentscheidung Und wenn ja, wie können Unternehmen und Marketing-Strategen diese Emotionen gezielt einsetzen Die Autorin Juliane Dreyer und Co-Autor Michael Szeliga untersuchen, welche Wirkung unterbewusst verarbeitete Signale, so genannte Cues, auf die Entstehung von Emotionen bei der Markenkommunikation im Internet haben. Die Autoren geben dazu einen Überblick über Forschungsergebnisse des Neuromarketings und analysieren den tatsächlichen Einfluss von Emotionen auf die Kaufentscheidung. Anschließend werden konzeptionelle und strategische Vorschläge für die Integration eines Cue-Managements im Web gegeben. Das Buch richtet sich an Marketing-Strategen aller Branchen und an Unternehmen, die ihre Marke emotional erlebbar machen wollen. 152 pp. Deutsch.
4
9783639064582 - Dreyer, Juliane: Cue-Management im Web / Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet / (u. a.) / Taschenbuch / Deutsch
Dreyer, Juliane

Cue-Management im Web / Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet / (u. a.) / Taschenbuch / Deutsch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Die Marktsättigung über viele Branchen hinweg zwingt Unternehmen, neue Wege in der Markenkommunikation einzuschlagen. Um sich von Wettbewerbsangeboten zu differenzieren, werden immer öfter Sehnsüchte und Ideale in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Die Betonung solch emotionaler Aspekte soll die Marke im Angebotschaos sichtbar machen und damit beim Konsumenten punkten. Doch haben Emotionen wirklich einen Einfluss auf die letztendliche Kaufentscheidung? Und wenn ja, wie können Unternehmen und Marketing-Strategen diese Emotionen gezielt einsetzen? Die Autorin Juliane Dreyer und Co-Autor Michael Szeliga untersuchen, welche Wirkung unterbewusst verarbeitete Signale, so genannte Cues, auf die Entstehung von Emotionen bei der Markenkommunikation im Internet haben. Die Autoren geben dazu einen Überblick über Forschungsergebnisse des Neuromarketings und analysieren den tatsächlichen Einfluss von Emotionen auf die Kaufentscheidung. Anschließend werden konzeptionelle und strategische... Taschenbuch, Neuware, 243g, 152, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
5
9783639064582 - Dreyer, Juliane: Cue-Management im Web
Dreyer, Juliane

Cue-Management im Web (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Cue-Management im Web, Titelzusatz: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet, Autor: Dreyer, Juliane // Szeliga, Michael, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 243 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783639064582 - Juliane Dreyer/ Michael Szeliga: Cue-Management im Web
Juliane Dreyer/ Michael Szeliga

Cue-Management im Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Cue-Management im Web* - Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
7
9783639064582 - Juliane Dreyer: Cue-Management im Web: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet (German Edition)
Juliane Dreyer

Cue-Management im Web: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

177,08 + Versand: 34,05 = 211,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books Express [61727479], Portsmouth, NH, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639064582 - Juliane Dreyer: Cue-Management im Web: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet
Juliane Dreyer

Cue-Management im Web: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639064582 bzw. 3639064585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

50,20 + Versand: 2,00 = 52,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
299 Gramm.
Lade…