Tandem-Lesen: Aktivierung der Potentiale heterogener Lerngruppen.: Sprach- und Leseförderung mit und durch feste Partner. Entwickelt und dokumentiert . Förderschwerpunkt Sprache. (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,31 | € 47,77 | € 47,46 | € 52,84 |
Nachfrage |
1
Tandem-Lesen: Aktivierung der Potentiale heterogener Lerngruppen. (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639067033 bzw. 3639067037, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch zeigt die Gestaltung eines von der Lesedidaktik ausgehenden Unterrichts in einer heterogenen Lerngruppe auf, der die kognitiven, sozial-interaktiven und soziokulturellen Komponenten von Sprache innerhalb eines Interaktionsgeschehens fördert und fordert. Im Vordergrund steht dabei die Kooperation von leistungsheterogen zusammengesetzten Tandems. Wie kann gerade im digitalen und individuellen Zeitalter eine kooperative Lesekultur etabliert werden Welches Konzept von Lese-Unterricht ermöglicht besonders Schülern mit Förderbedarf Sprache von der Heterogenität zu profitieren Welche Chancen ergeben sich aus den leistungsheterogen zusammengesetzten Tandems zur Sprachförderung Die Autorin Kerstin Hesse stellt anschaulich dar, dass in dem etablierten kommunikativen Mikrokosmos die Potentiale der heterogenen Lernvoraussetzungen hervorragend im Sinne eines inszenierten Spracherwerbs eingesetzt werden können. Die Heterogenität wird somit innerhalb der Lese-Kultur eine Chance zum Brücken bauen über die Kluft der divergierenden Lernvoraussetzungen. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Schulen und Fördereinrichtungen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. 52 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch zeigt die Gestaltung eines von der Lesedidaktik ausgehenden Unterrichts in einer heterogenen Lerngruppe auf, der die kognitiven, sozial-interaktiven und soziokulturellen Komponenten von Sprache innerhalb eines Interaktionsgeschehens fördert und fordert. Im Vordergrund steht dabei die Kooperation von leistungsheterogen zusammengesetzten Tandems. Wie kann gerade im digitalen und individuellen Zeitalter eine kooperative Lesekultur etabliert werden Welches Konzept von Lese-Unterricht ermöglicht besonders Schülern mit Förderbedarf Sprache von der Heterogenität zu profitieren Welche Chancen ergeben sich aus den leistungsheterogen zusammengesetzten Tandems zur Sprachförderung Die Autorin Kerstin Hesse stellt anschaulich dar, dass in dem etablierten kommunikativen Mikrokosmos die Potentiale der heterogenen Lernvoraussetzungen hervorragend im Sinne eines inszenierten Spracherwerbs eingesetzt werden können. Die Heterogenität wird somit innerhalb der Lese-Kultur eine Chance zum Brücken bauen über die Kluft der divergierenden Lernvoraussetzungen. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Schulen und Fördereinrichtungen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. 52 pp. Deutsch.
2
Tandem-Lesen: Aktivierung der Potentiale heterogener Lerngruppen.: Sprach- und Leseförderung mit und durch feste Partner. Entwickelt und dokumentiert . Förderschwerpunkt Sprache. (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639067033 bzw. 3639067037, in Deutsch, 52 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Dieses Buch zeigt die Gestaltung eines von derLesedidaktik ausgehenden Unterrichts in einerheterogenen Lerngruppe auf, der die kognitiven, sozial-interaktiven und soziokulturellen Komponentenvon Sprache innerhalb eines Interaktionsgeschehensfördert und fordert. Im Vordergrund steht dabei dieKooperation von leistungsheterogen zusammengesetzten Tandems. Wie kann gerade im digitalen und individuellen Zeitalter eine kooperative Lesekultur etabliertwerden? Welches Konzept von Lese-Unterrichtermöglicht besonders Schülern mit Förderbedarf Sprache von der Heterogenität zu profitieren? Welche Chancen ergeben sich aus den leistungsheterogenzusammengesetzten Tandems zur Sprachförderung? Die Autorin Kerstin Hesse stellt anschaulich dar, dass in dem etablierten "kommunikativen Mikrokosmos" die Potentiale der heterogenenLernvoraussetzungen hervorragend im Sinne einesinszenierten Spracherwerbs eingesetzt werden können. Die Heterogenität wird somit innerhalb derLese-Kultur eine Chance zum Brücken bauen über dieKluft der divergierenden Lernvoraussetzungen. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Schulenund Fördereinrichtungen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-03, Freigegeben: 2008-09-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Dieses Buch zeigt die Gestaltung eines von derLesedidaktik ausgehenden Unterrichts in einerheterogenen Lerngruppe auf, der die kognitiven, sozial-interaktiven und soziokulturellen Komponentenvon Sprache innerhalb eines Interaktionsgeschehensfördert und fordert. Im Vordergrund steht dabei dieKooperation von leistungsheterogen zusammengesetzten Tandems. Wie kann gerade im digitalen und individuellen Zeitalter eine kooperative Lesekultur etabliertwerden? Welches Konzept von Lese-Unterrichtermöglicht besonders Schülern mit Förderbedarf Sprache von der Heterogenität zu profitieren? Welche Chancen ergeben sich aus den leistungsheterogenzusammengesetzten Tandems zur Sprachförderung? Die Autorin Kerstin Hesse stellt anschaulich dar, dass in dem etablierten "kommunikativen Mikrokosmos" die Potentiale der heterogenenLernvoraussetzungen hervorragend im Sinne einesinszenierten Spracherwerbs eingesetzt werden können. Die Heterogenität wird somit innerhalb derLese-Kultur eine Chance zum Brücken bauen über dieKluft der divergierenden Lernvoraussetzungen. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Schulenund Fördereinrichtungen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-03, Freigegeben: 2008-09-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Tandem-Lesen: Aktivierung der Potentiale heterogener Lerngruppen.: Sprach- und Leseförderung mit und durch feste Partner. Entwickelt und dokumentiert . mit dem Förderschwerpunkt Sprache. (2008)
DE NW
ISBN: 9783639067033 bzw. 3639067037, in Deutsch, 52 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Tandem-Lesen: Aktivierung der Potentiale heterogener Lerngruppen: Sprach- und Leseförderung mit und durch feste Partner. Entwickelt und dokumentiert . mit dem Förderschwerpunkt Sprache
DE US
ISBN: 9783639067033 bzw. 3639067037, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
100 Gramm.
100 Gramm.
5
Tandem-Lesen:Aktivierung Der Potentiale Heterogener Lerngruppen: Sprach- Und Les
DE NW
ISBN: 9783639067033 bzw. 3639067037, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…