Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,75 | € 56,17 | € 48,78 | € 58,45 |
Nachfrage |
1
Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639067095 bzw. 3639067096, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Bedeutung von Kundenbindung hat in den letzten Jahren stark zugenommen und gilt als ein zentraler Erfolgsfaktor von Unternehmen. Auch die Markenhotellerie, die gegen das Problem erhöhter Angebotskapazitäten ankämpft, hat das Potential und die Möglichkeiten von Kundenbindungsprogrammen erkannt. Inzwischen gehören Kundenbindungsprogramme, meist in Form von Kundenkarten, zum Standard jeder Hotelgesellschaft. Das vorliegende Buch beleuchtet die wesentlichen Aspekte der Kundenbindung, zeigt die einzelnen Determinanten einer erfolgreichen Kundenbindung auf und gibt einen Überblick über die verschiedenen Kundenbindungsprogramme Kundenkarten, Bonusprogramme, Couponing und Kundenclubs. Anhand der klassischen Marketing-Instrumente werden die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für die Hotellerie aufgezeigt; drei bekannte Kundenbindungsprogramme werden hinsichtlich ihrer Leistungen kritisch analysiert. Das Buch richtet sich an Studierende der Bereiche Marketing und Hotelmanagement, Interessierte aus der Hotellerie sowie Mitarbeiter von Bonusprogrammen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Bedeutung von Kundenbindung hat in den letzten Jahren stark zugenommen und gilt als ein zentraler Erfolgsfaktor von Unternehmen. Auch die Markenhotellerie, die gegen das Problem erhöhter Angebotskapazitäten ankämpft, hat das Potential und die Möglichkeiten von Kundenbindungsprogrammen erkannt. Inzwischen gehören Kundenbindungsprogramme, meist in Form von Kundenkarten, zum Standard jeder Hotelgesellschaft. Das vorliegende Buch beleuchtet die wesentlichen Aspekte der Kundenbindung, zeigt die einzelnen Determinanten einer erfolgreichen Kundenbindung auf und gibt einen Überblick über die verschiedenen Kundenbindungsprogramme Kundenkarten, Bonusprogramme, Couponing und Kundenclubs. Anhand der klassischen Marketing-Instrumente werden die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für die Hotellerie aufgezeigt; drei bekannte Kundenbindungsprogramme werden hinsichtlich ihrer Leistungen kritisch analysiert. Das Buch richtet sich an Studierende der Bereiche Marketing und Hotelmanagement, Interessierte aus der Hotellerie sowie Mitarbeiter von Bonusprogrammen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639067095 bzw. 3639067096, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1334004.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1334004.
3
Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639067095 bzw. 3639067096, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1334004.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1334004.
4
Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (2008)
DE NW
ISBN: 9783639067095 bzw. 3639067096, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Kundenbindung in der Hotellerie | Andrea Stry . 9783639067095 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639067095 bzw. 3639067096, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…