Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 51,75 56,17 48,78 58,45
Nachfrage
Bester Preis: 7,91 (vom 30.08.2015)
1
9783639067095 - Andrea Strysch: Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (German Edition)
Andrea Strysch

Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639067095 bzw. 3639067096, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

72,32 ($ 81,00)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,98)¹ = 79,44 ($ 88,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Bedeutung von Kundenbindung hat in den letzten Jahren stark zugenommen und gilt als ein zentraler Erfolgsfaktor von Unternehmen. Auch die Markenhotellerie, die gegen das Problem erhöhter Angebotskapazitäten ankämpft, hat das Potential und die Möglichkeiten von Kundenbindungsprogrammen erkannt. Inzwischen gehören Kundenbindungsprogramme, meist in Form von Kundenkarten, zum Standard jeder Hotelgesellschaft. Das vorliegende Buch beleuchtet die wesentlichen Aspekte der Kundenbindung, zeigt die einzelnen Determinanten einer erfolgreichen Kundenbindung auf und gibt einen Überblick über die verschiedenen Kundenbindungsprogramme Kundenkarten, Bonusprogramme, Couponing und Kundenclubs. Anhand der klassischen Marketing-Instrumente werden die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für die Hotellerie aufgezeigt; drei bekannte Kundenbindungsprogramme werden hinsichtlich ihrer Leistungen kritisch analysiert. Das Buch richtet sich an Studierende der Bereiche Marketing und Hotelmanagement, Interessierte aus der Hotellerie sowie Mitarbeiter von Bonusprogrammen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639067095 - Andrea Strysch: Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele
Andrea Strysch

Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639067095 bzw. 3639067096, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1334004.
3
9783639067095 - Andrea Strysch: Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele
Andrea Strysch

Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639067095 bzw. 3639067096, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

7,91
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1334004.
4
9783639067095 - Andrea Strysch: Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele
Andrea Strysch

Kundenbindung in der Hotellerie: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639067095 bzw. 3639067096, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

55,17 + Versand: 5,82 = 60,99
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639067095 - Kundenbindung in der Hotellerie | Andrea Stry . 9783639067095 | dpd Versand

Kundenbindung in der Hotellerie | Andrea Stry . 9783639067095 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639067095 bzw. 3639067096, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…