Marken-Erlebniswelten: Der systematische Aufbau mittels emotionspsychologischer Grundlagen am Beispiel Wrigleys Extra
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Marken-Erlebniswelten (2013)
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ISBN: 9783639067200 bzw. 3639067207, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Aufbau und die Vermittlung von Erlebniswelten werden zum zentralen Aktionsfokus vieler Marken, die nach einer unverwechselbaren Stellung im Angebotschaos streben. Erlebnisse, die den Konsumenten in seinem Innersten ansprechen und ihn einfangen. Ein Zitat von Friedrich Nietzsche beschreibt dieses subjektive Empfinden von Konsumenten, welches durch Erlebnismarketing gezielt angesprochen werden kann, sehr treffend: Unsere Erlebnisse sind viel mehr das, was wir hineinlegen, als das, was darin liegt! Wo könnte also besser angesetzt werden, als bei den grundlegenden Emotionen der Konsumenten und deren gezielte Nutzung für das Marketing Über Emotionen gelingt es Marken mit ihren zugehörigen Erlebniswelten die Köpfe der Konsumenten zu erobern und dem Kunden ein komplettes, eigenständiges emotionales Erlebnisprofil zu vermitteln. Gerade deshalb ist die Berücksichtigung emotionspsychologischer Grundlagen beim Aufbau solcher Erlebniswelten äußerst wichtig und Erfolg versprechend für das Marketing und soll in diesem Buch erläutert und an einem praktischen Beispiel verdeutlicht werden. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Aufbau und die Vermittlung von Erlebniswelten werden zum zentralen Aktionsfokus vieler Marken, die nach einer unverwechselbaren Stellung im Angebotschaos streben. Erlebnisse, die den Konsumenten in seinem Innersten ansprechen und ihn einfangen. Ein Zitat von Friedrich Nietzsche beschreibt dieses subjektive Empfinden von Konsumenten, welches durch Erlebnismarketing gezielt angesprochen werden kann, sehr treffend: Unsere Erlebnisse sind viel mehr das, was wir hineinlegen, als das, was darin liegt! Wo könnte also besser angesetzt werden, als bei den grundlegenden Emotionen der Konsumenten und deren gezielte Nutzung für das Marketing Über Emotionen gelingt es Marken mit ihren zugehörigen Erlebniswelten die Köpfe der Konsumenten zu erobern und dem Kunden ein komplettes, eigenständiges emotionales Erlebnisprofil zu vermitteln. Gerade deshalb ist die Berücksichtigung emotionspsychologischer Grundlagen beim Aufbau solcher Erlebniswelten äußerst wichtig und Erfolg versprechend für das Marketing und soll in diesem Buch erläutert und an einem praktischen Beispiel verdeutlicht werden. 84 pp. Deutsch.
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Marken-Erlebniswelten
DE PB NW
ISBN: 9783639067200 bzw. 3639067207, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Der Aufbau und die Vermittlung von Erlebniswelten werden zum zentralen Aktionsfokus vieler Marken, die nach einer unverwechselbaren Stellung im Angebotschaos streben. Erlebnisse, die den Konsumenten in seinem Innersten ansprechen und ihn einfangen. Ein Zitat von Friedrich Nietzsche beschreibt dieses subjektive Empfinden von Konsumenten, welches durch Erlebnismarketing gezielt angesprochen werden kann, sehr treffend: Unsere Erlebnisse sind viel mehr das, was wir hineinlegen, als das, was darin liegt! Wo könnte also besser angesetzt werden, als bei den grundlegenden Emotionen der Konsumenten und deren gezielte Nutzung für das Marketing Über Emotionen gelingt es Marken mit ihren zugehörigen Erlebniswelten die Köpfe der Konsumenten zu erobern und dem Kunden ein komplettes, eigenständiges emotionales Erlebnisprofil zu vermitteln. Gerade deshalb ist die Berücksichtigung emotionspsychologischer Grundlagen beim Aufbau solcher Erlebniswelten äußerst wichtig und Erfolg versprechend für das Marketing und soll in diesem Buch erläutert und an einem praktischen Beispiel verdeutlicht werden. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Der Aufbau und die Vermittlung von Erlebniswelten werden zum zentralen Aktionsfokus vieler Marken, die nach einer unverwechselbaren Stellung im Angebotschaos streben. Erlebnisse, die den Konsumenten in seinem Innersten ansprechen und ihn einfangen. Ein Zitat von Friedrich Nietzsche beschreibt dieses subjektive Empfinden von Konsumenten, welches durch Erlebnismarketing gezielt angesprochen werden kann, sehr treffend: Unsere Erlebnisse sind viel mehr das, was wir hineinlegen, als das, was darin liegt! Wo könnte also besser angesetzt werden, als bei den grundlegenden Emotionen der Konsumenten und deren gezielte Nutzung für das Marketing Über Emotionen gelingt es Marken mit ihren zugehörigen Erlebniswelten die Köpfe der Konsumenten zu erobern und dem Kunden ein komplettes, eigenständiges emotionales Erlebnisprofil zu vermitteln. Gerade deshalb ist die Berücksichtigung emotionspsychologischer Grundlagen beim Aufbau solcher Erlebniswelten äußerst wichtig und Erfolg versprechend für das Marketing und soll in diesem Buch erläutert und an einem praktischen Beispiel verdeutlicht werden. -, Taschenbuch.
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Marken-Erlebniswelten
DE PB NW
ISBN: 9783639067200 bzw. 3639067207, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Der Aufbau und die Vermittlung von Erlebniswelten werden zum zentralen Aktionsfokus vieler Marken, die nach einer unverwechselbaren Stellung im Angebotschaos streben. Erlebnisse, die den Konsumenten in seinem Innersten ansprechen und ihn einfangen. Ein Zitat von Friedrich Nietzsche beschreibt dieses subjektive Empfinden von Konsumenten, welches durch Erlebnismarketing gezielt angesprochen werden kann, sehr treffend: Unsere Erlebnisse sind viel mehr das, was wir hineinlegen, als das, was darin liegt! Wo könnte also besser angesetzt werden, als bei den grundlegenden Emotionen der Konsumenten und deren gezielte Nutzung für das Marketing Über Emotionen gelingt es Marken mit ihren zugehörigen Erlebniswelten die Köpfe der Konsumenten zu erobern und dem Kunden ein komplettes, eigenständiges emotionales Erlebnisprofil zu vermitteln. Gerade deshalb ist die Berücksichtigung emotionspsychologischer Grundlagen beim Aufbau solcher Erlebniswelten äußerst wichtig und Erfolg versprechend für das Marketing und soll in diesem Buch erläutert und an einem praktischen Beispiel verdeutlicht werden. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Der Aufbau und die Vermittlung von Erlebniswelten werden zum zentralen Aktionsfokus vieler Marken, die nach einer unverwechselbaren Stellung im Angebotschaos streben. Erlebnisse, die den Konsumenten in seinem Innersten ansprechen und ihn einfangen. Ein Zitat von Friedrich Nietzsche beschreibt dieses subjektive Empfinden von Konsumenten, welches durch Erlebnismarketing gezielt angesprochen werden kann, sehr treffend: Unsere Erlebnisse sind viel mehr das, was wir hineinlegen, als das, was darin liegt! Wo könnte also besser angesetzt werden, als bei den grundlegenden Emotionen der Konsumenten und deren gezielte Nutzung für das Marketing Über Emotionen gelingt es Marken mit ihren zugehörigen Erlebniswelten die Köpfe der Konsumenten zu erobern und dem Kunden ein komplettes, eigenständiges emotionales Erlebnisprofil zu vermitteln. Gerade deshalb ist die Berücksichtigung emotionspsychologischer Grundlagen beim Aufbau solcher Erlebniswelten äußerst wichtig und Erfolg versprechend für das Marketing und soll in diesem Buch erläutert und an einem praktischen Beispiel verdeutlicht werden. Taschenbuch.
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Marken-Erlebniswelten: Der systematische Aufbau mittels emotionspsychologischer Grundlagen am Beispiel Wrigleys Extra (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639067200 bzw. 3639067207, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-15, Freigegeben: 2008-07-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3087844.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-15, Freigegeben: 2008-07-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3087844.
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Marken-Erlebniswelten: Der systematische Aufbau mittels emotionspsychologischer Grundlagen am Beispiel Wrigleys Extra (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639067200 bzw. 3639067207, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-15, Freigegeben: 2008-07-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4204629.
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