Der Konzept- und Produkttest: Grundlage für Neuproduktentwicklungen mit Volumenprognosen
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Der Konzept- und Produkttest
DE PB NW
ISBN: 9783639067309 bzw. 3639067304, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Bei allen Marketingmaßnahmen geht es letztendlich um eins: das Produkt. Auch das Ziel aller Marktforschung bleibt das Produkt. So sehr man auch den Menschen - vor allem den Konsumenten - unter die Lupe nehmen will, das Produkt bleibt das A und O aller Marktforschung. Deshalb stellt sich hier die offensichtliche Frage, welche Rolle die Marktforschung im Rahmen von unternehmerischen Produktentscheidungen spielt und spielen muss. Marketing ist ein Gebiet, das einem ständigen Wandel unterworfen ist und sich dynamisch weiterentwickelt. Um den damit verbundenen Erfordernissen gerecht zu werden, wurden Instrumente der Informationserhebung und -auswertung als Entscheidungshilfen im Marketing entwickelt. Die vorliegende Arbeit stellt die speziellen Testverfahren des Konzept- und Produkttests vor. Hierbei wird auf die besonderen Voraussetzungen, die Gütekriterien, die Methoden sowie auf die Ablaufphasen und Auswertung eingegangen. Das Buch richtet sich an betriebliche Marktforscher in der Industrie und Studenten der BWL. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Bei allen Marketingmaßnahmen geht es letztendlich um eins: das Produkt. Auch das Ziel aller Marktforschung bleibt das Produkt. So sehr man auch den Menschen - vor allem den Konsumenten - unter die Lupe nehmen will, das Produkt bleibt das A und O aller Marktforschung. Deshalb stellt sich hier die offensichtliche Frage, welche Rolle die Marktforschung im Rahmen von unternehmerischen Produktentscheidungen spielt und spielen muss. Marketing ist ein Gebiet, das einem ständigen Wandel unterworfen ist und sich dynamisch weiterentwickelt. Um den damit verbundenen Erfordernissen gerecht zu werden, wurden Instrumente der Informationserhebung und -auswertung als Entscheidungshilfen im Marketing entwickelt. Die vorliegende Arbeit stellt die speziellen Testverfahren des Konzept- und Produkttests vor. Hierbei wird auf die besonderen Voraussetzungen, die Gütekriterien, die Methoden sowie auf die Ablaufphasen und Auswertung eingegangen. Das Buch richtet sich an betriebliche Marktforscher in der Industrie und Studenten der BWL. Taschenbuch.
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Der Konzept- und Produkttest (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639067309 bzw. 3639067304, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bei allen Marketingmaßnahmen geht es letztendlich um eins: das Produkt. Auch das Ziel aller Marktforschung bleibt das Produkt. So sehr man auch den Menschen - vor allem den Konsumenten - unter die Lupe nehmen will, das Produkt bleibt das A und O aller Marktforschung. Deshalb stellt sich hier die offensichtliche Frage, welche Rolle die Marktforschung im Rahmen von unternehmerischen Produktentscheidungen spielt und spielen muss. Marketing ist ein Gebiet, das einem ständigen Wandel unterworfen ist und sich dynamisch weiterentwickelt. Um den damit verbundenen Erfordernissen gerecht zu werden, wurden Instrumente der Informationserhebung und -auswertung als Entscheidungshilfen im Marketing entwickelt. Die vorliegende Arbeit stellt die speziellen Testverfahren des Konzept- und Produkttests vor. Hierbei wird auf die besonderen Voraussetzungen, die Gütekriterien, die Methoden sowie auf die Ablaufphasen und Auswertung eingegangen. Das Buch richtet sich an betriebliche Marktforscher in der Industrie und Studenten der BWL. 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bei allen Marketingmaßnahmen geht es letztendlich um eins: das Produkt. Auch das Ziel aller Marktforschung bleibt das Produkt. So sehr man auch den Menschen - vor allem den Konsumenten - unter die Lupe nehmen will, das Produkt bleibt das A und O aller Marktforschung. Deshalb stellt sich hier die offensichtliche Frage, welche Rolle die Marktforschung im Rahmen von unternehmerischen Produktentscheidungen spielt und spielen muss. Marketing ist ein Gebiet, das einem ständigen Wandel unterworfen ist und sich dynamisch weiterentwickelt. Um den damit verbundenen Erfordernissen gerecht zu werden, wurden Instrumente der Informationserhebung und -auswertung als Entscheidungshilfen im Marketing entwickelt. Die vorliegende Arbeit stellt die speziellen Testverfahren des Konzept- und Produkttests vor. Hierbei wird auf die besonderen Voraussetzungen, die Gütekriterien, die Methoden sowie auf die Ablaufphasen und Auswertung eingegangen. Das Buch richtet sich an betriebliche Marktforscher in der Industrie und Studenten der BWL. 76 pp. Deutsch.
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Der Konzept- und Produkttest: Grundlage für Neuproduktentwicklungen mit Volumenprognosen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639067309 bzw. 3639067304, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-15, Freigegeben: 2008-07-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2631619.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-15, Freigegeben: 2008-07-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2631619.
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Der Konzept- und Produkttest: Grundlage für Neuproduktentwicklungen mit Volumenprognosen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639067309 bzw. 3639067304, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-15, Freigegeben: 2008-07-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 867026.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-15, Freigegeben: 2008-07-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 867026.
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Der Konzept- und Produkttest: Grundlage für Neuproduktentwicklungen mit Volumenprognosen (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639067309 bzw. 3639067304, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Cousteau1987.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-15, Freigegeben: 2008-07-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 867026.
Von Händler/Antiquariat, Cousteau1987.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-15, Freigegeben: 2008-07-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 867026.
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