Nehmen Sie Platz Signora - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 59,89 59,00 59,00 33,45
Nachfrage
Bester Preis: 7,90 (vom 28.11.2019)
1
9783639067453 - Tänzer, Susanne: Stadtmarketing am praktischen Beispiel der Lutherstadt Wittenberg
Tänzer, Susanne

Stadtmarketing am praktischen Beispiel der Lutherstadt Wittenberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639067453 bzw. 3639067452, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Citymarketing in Sachsen-Anhalt. Sowohl die Stadtmarketing Halle GmbH als auch der Pro Magdeburg e.V. engagieren sich im Interesse der Attraktivitätssteigerung ihrer Städte und Innenstädte. Citymarketing dringt zunehmend auch in kleineren sachsen-anhaltischen Kommunen, wie der Lutherstadt Wittenberg, durch. Die Projektarbeit zur Entwicklung des Citymarketings innerhalb der neu gegründeten Lutherstadt Wittenberg Marketing GmbH für Sachsen-Anhalt wird in diesem vorliegenden Buch anhand einer Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 des Studienganges Tourismuswirtschaft der Hochschule Harz in Wernigerode mit dem zentralen Lösungsansatz nach dem Sparkassenmodell "Stadt 21 - S 21" betrachtet. Im Spannungsfeld zwischen finanziellen Sparzwängen, Professionalisierung freiwilliger öffentlicher Aufgaben und optimaler Entwicklung des Tourismus sowie des Stadtmarketings, spielt das S21-Modell eine zentrale Rolle in der Umsetzungsbegleitung.2008. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639067453 - Tänzer Susanne: Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg
Tänzer Susanne

Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639067453 bzw. 3639067452, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Citymarketing in Sachsen-Anhalt. Sowohl die Stadtmarketing Halle GmbH als auch der Pro Magdeburg e.V. engagieren sich im Interesse der Attraktivitätssteigerung ihrer Städte und Innenstädte. Citymarketing dringt zunehmend auch in kleineren sachsen-anhaltischen Kommunen, wie der Lutherstadt Wittenberg, durch. Die Projektarbeit zur Entwicklung des Citymarketings innerhalb der neu gegründeten Lutherstadt Wittenberg Marketing GmbH für Sachsen-Anhalt wird in diesem vorliegenden Buch anhand einer Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 des Studienganges Tourismuswirtschaft der Hochschule Harz in Wernigerode mit dem zentralen Lösungsansatz nach dem Sparkassenmodell Stadt 21 S 21 betrachtet. Im Spannungsfeld zwischen finanziellen Sparzwängen, Professionalisierung freiwilliger öffentlicher Aufgaben und optimaler Entwicklung des Tourismus sowie des Stadtmarketings, spielt das S21-Modell eine zentrale Rolle in der Umsetzungsbegleitung. 132 pp. Deutsch.
3
9783639067453 - Susanne Tänzer: Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg
Susanne Tänzer

Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639067453 bzw. 3639067452, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Citymarketing in Sachsen-Anhalt. Sowohl die Stadtmarketing Halle GmbH als auch der Pro Magdeburg e.V. engagieren sich im Interesse der Attraktivitätssteigerung ihrer Städte und Innenstädte. Citymarketing dringt zunehmend auch in kleineren sachsen-anhaltischen Kommunen, wie der Lutherstadt Wittenberg, durch. Die Projektarbeit zur Entwicklung des Citymarketings innerhalb der neu gegründeten Lutherstadt Wittenberg Marketing GmbH für Sachsen-Anhalt wird in diesem vorliegenden Buch anhand einer Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 des Studienganges Tourismuswirtschaft der Hochschule Harz in Wernigerode mit dem zentralen Lösungsansatz nach dem Sparkassenmodell Stadt 21 S 21 betrachtet. Im Spannungsfeld zwischen finanziellen Sparzwängen, Professionalisierung freiwilliger öffentlicher Aufgaben und optimaler Entwicklung des Tourismus sowie des Stadtmarketings, spielt das S21-Modell eine zentrale Rolle in der Umsetzungsbegleitung. 132 pp. Deutsch.
4
9783639067453 - Susanne Tänzer: Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg: Umsetzungsbegleitung der neuen Lutherstadt WittenbergMarketing GmbH
Susanne Tänzer

Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg: Umsetzungsbegleitung der neuen Lutherstadt WittenbergMarketing GmbH (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639067453 bzw. 3639067452, in Deutsch, 132 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4669488.
5
9783639067453 - Susanne Tänzer: Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg: Umsetzungsbegleitung der neuen Lutherstadt WittenbergMarketing GmbH
Susanne Tänzer

Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg: Umsetzungsbegleitung der neuen Lutherstadt WittenbergMarketing GmbH (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639067453 bzw. 3639067452, in Deutsch, 132 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5515488.
6
9783639067453 - Tänzer Susanne: Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLu
Tänzer Susanne

Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLu (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639067453 bzw. 3639067452, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg, Titelzusatz: Umsetzungsbegleitung der neuen Lutherstadt WittenbergMarketing GmbH, Autor: Tänzer, Susanne, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…