N: Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duf - 6 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,93 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,39 (vom 06.04.2013)
1
9783639067705 - Marquardt, N: Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duf

Marquardt, N: Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639067705 bzw. 3639067703, in Deutsch, VDM, neu.

Der Geruchssinn ist der direkte Zugang zum Bewusstsein, zu Gefühlen, Erinnerungen und Sinnlichkeit. Er ist verantwortlich für Emotionen und daraus resultierendes Verhalten. Im modernen Marketing hat Duft schon lange Einzug gehalten, um Kunden anzulocken und damit das Interesse an Produkten zu wecken. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie Duft im Sektor der Printprodukte eingesetzt werden kann: Als Mittel für das Marketing oder als Eigenschaft von Produkten. Hierzu werden physiologische und psychologische Grundlagen erläutert und daraus Schlussfolgerungen für den Einsatz von Duftstoffen in Printprodukten abgeleitet. Auch werden Anwendungsmöglichkeiten und Anregungen für die Duftverwendung am Beispiel verschiedener Produktarten aufgezeigt. Anhand einer Umfrage unter deutschen Verlagen wird untersucht, welche Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema existieren. Die verschiedenen technischen Möglichkeiten, Duft auf Papier zu bringen, werden ebenso wie Erfahrungen mit diesen erläutert. Nicole Marquardt, 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
2
9783639067705 - Marquardt, Nicole: Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duftstoffe
Marquardt, Nicole

Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duftstoffe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639067705 bzw. 3639067703, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Geruchssinn ist der direkte Zugang zum Bewusstsein, zu Gefühlen, Erinnerungen und Sinnlichkeit. Er ist verantwortlich für Emotionen und daraus resultierendes Verhalten. Im modernen Marketing hat Duft schon lange Einzug gehalten, um Kunden anzulocken und damit das Interesse an Produkten zu wecken. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie Duft im Sektor der Printprodukte eingesetzt werden kann: Als Mittel für das Marketing oder als Eigenschaft von Produkten. Hierzu werden physiologische und psychologische Grundlagen erläutert und daraus Schlussfolgerungen für den Einsatz von Duftstoffen in Printprodukten abgeleitet. Auch werden Anwendungsmöglichkeiten und Anregungen für die Duftverwendung am Beispiel verschiedener Produktarten aufgezeigt. Anhand einer Umfrage unter deutschen Verlagen wird untersucht, welche Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema existieren. Die verschiedenen technischen Möglichkeiten, Duft auf Papier zu bringen, werden ebenso wie Erfahrungen mit diesen erläutert.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639067705 - Nicole Marquardt: Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duftstoffe
Nicole Marquardt

Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duftstoffe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639067705 bzw. 3639067703, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Geruchssinn ist der direkte Zugang zum Bewusstsein, zu Gefühlen, Erinnerungen und Sinnlichkeit. Er ist verantwortlich für Emotionen und daraus resultierendes Verhalten. Im modernen Marketing hat Duft schon lange Einzug gehalten, um Kunden anzulocken und damit das Interesse an Produkten zu wecken. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie Duft im Sektor der Printprodukte eingesetzt werden kann: Als Mittel für das Marketing oder als Eigenschaft von Produkten. Hierzu werden physiologische und psychologische Grundlagen erläutert und daraus Schlussfolgerungen für den Einsatz von Duftstoffen in Printprodukten abgeleitet. Auch werden Anwendungsmöglichkeiten und Anregungen für die Duftverwendung am Beispiel verschiedener Produktarten aufgezeigt. Anhand einer Umfrage unter deutschen Verlagen wird untersucht, welche Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema existieren. Die verschiedenen technischen Möglichkeiten, Duft auf Papier zu bringen, werden ebenso wie Erfahrungen mit diesen erläutert. 88 pp. Deutsch.
4
9783639067705 - Nicole Marquardt: Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duftstoffe: Duftstoffe im Marketing und als Produkteigenschaft von Printprodukten
Nicole Marquardt

Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duftstoffe: Duftstoffe im Marketing und als Produkteigenschaft von Printprodukten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639067705 bzw. 3639067703, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-05, Freigegeben: 2008-08-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5159827.
5
9783639067705 - Nicole Marquardt: Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duftstoffe: Duftstoffe im Marketing und als Produkteigenschaft von Printprodukten
Nicole Marquardt

Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duftstoffe: Duftstoffe im Marketing und als Produkteigenschaft von Printprodukten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639067705 bzw. 3639067703, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-05, Freigegeben: 2008-08-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5950402.
6
9783639067705 - Marquardt, Nicole: Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duftstoffe
Marquardt, Nicole

Verkaufsförderung von Printprodukten durch Duftstoffe (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639067705 bzw. 3639067703, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…