Kollaboratives E-Learning - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 98,65 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Kollaboratives E-Learning
DE PB NW
ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Eine kollaborative E-Learning-Umgebung fördert die Informations- und Kommunikationskompetenz der Studierenden. In diesem Kontext kann eine automatische Summarizing-Funktion den Prozess der kollaborativen Wissensproduktion unterstützen, indem sie den Arbeitsfortschritt der Gruppe dokumentiert sowie einen schnellen Überblick über die Diskussion darstellt. Für das automatische Abstracting bieten sich statistische, vektorbasierte sowie semantische Verfahren an, deren jeweilige Vor- und Nachteile in diesem Werk untersucht werden. Da traditionelle Summarizing-Techniken sich jedoch auf lineare Texte beschränken, erfordert die hierarchische Struktur des Diskussions-Threads die Konzeption eines speziellen Summarizing-Algorithmus. Es wird ein Algorithmus vorgestellt, der bei der Linearisierung des Diskussions-Threads die thematischen Beziehungen zwischen den einzelnen Beiträgen berücksichtigt. Das Buch richtet sich vor allem an Nutzer und Betreiber von E-Learning-Umgebungen sowie an Informationswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Abstracting.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Eine kollaborative E-Learning-Umgebung fördert die Informations- und Kommunikationskompetenz der Studierenden. In diesem Kontext kann eine automatische Summarizing-Funktion den Prozess der kollaborativen Wissensproduktion unterstützen, indem sie den Arbeitsfortschritt der Gruppe dokumentiert sowie einen schnellen Überblick über die Diskussion darstellt. Für das automatische Abstracting bieten sich statistische, vektorbasierte sowie semantische Verfahren an, deren jeweilige Vor- und Nachteile in diesem Werk untersucht werden. Da traditionelle Summarizing-Techniken sich jedoch auf lineare Texte beschränken, erfordert die hierarchische Struktur des Diskussions-Threads die Konzeption eines speziellen Summarizing-Algorithmus. Es wird ein Algorithmus vorgestellt, der bei der Linearisierung des Diskussions-Threads die thematischen Beziehungen zwischen den einzelnen Beiträgen berücksichtigt. Das Buch richtet sich vor allem an Nutzer und Betreiber von E-Learning-Umgebungen sowie an Informationswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Abstracting.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Kollaboratives E-Learning (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eine kollaborative E-Learning-Umgebung fördert die Informations- und Kommunikationskompetenz der Studierenden. In diesem Kontext kann eine automatische Summarizing-Funktion den Prozess der kollaborativen Wissensproduktion unterstützen, indem sie den Arbeitsfortschritt der Gruppe dokumentiert sowie einen schnellen Überblick über die Diskussion darstellt. Für das automatische Abstracting bieten sich statistische, vektorbasierte sowie semantische Verfahren an, deren jeweilige Vor- und Nachteile in diesem Werk untersucht werden. Da traditionelle Summarizing-Techniken sich jedoch auf lineare Texte beschränken, erfordert die hierarchische Struktur des Diskussions-Threads die Konzeption eines speziellen Summarizing-Algorithmus. Es wird ein Algorithmus vorgestellt, der bei der Linearisierung des Diskussions-Threads die thematischen Beziehungen zwischen den einzelnen Beiträgen berücksichtigt. Das Buch richtet sich vor allem an Nutzer und Betreiber von E-Learning-Umgebungen sowie an Informationswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Abstracting. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eine kollaborative E-Learning-Umgebung fördert die Informations- und Kommunikationskompetenz der Studierenden. In diesem Kontext kann eine automatische Summarizing-Funktion den Prozess der kollaborativen Wissensproduktion unterstützen, indem sie den Arbeitsfortschritt der Gruppe dokumentiert sowie einen schnellen Überblick über die Diskussion darstellt. Für das automatische Abstracting bieten sich statistische, vektorbasierte sowie semantische Verfahren an, deren jeweilige Vor- und Nachteile in diesem Werk untersucht werden. Da traditionelle Summarizing-Techniken sich jedoch auf lineare Texte beschränken, erfordert die hierarchische Struktur des Diskussions-Threads die Konzeption eines speziellen Summarizing-Algorithmus. Es wird ein Algorithmus vorgestellt, der bei der Linearisierung des Diskussions-Threads die thematischen Beziehungen zwischen den einzelnen Beiträgen berücksichtigt. Das Buch richtet sich vor allem an Nutzer und Betreiber von E-Learning-Umgebungen sowie an Informationswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Abstracting. 128 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Kollaboratives E-Learning (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Eine kollaborative E-Learning-Umgebung fördert die Informations- und Kommunikationskompetenz der Studierenden. In diesem Kontext kann eine automatische Summarizing-Funktion den Prozess der kollaborativen Wissensproduktion unterstützen, indem sie den Arbeitsfortschritt der Gruppe dokumentiert sowie einen schnellen Überblick über die Diskussion darstellt. Für das automatische Abstracting bieten sich statistische, vektorbasierte sowie semantische Verfahren an, deren jeweilige Vor- und Nachteile in diesem Werk untersucht werden. Da traditionelle Summarizing-Techniken sich jedoch auf lineare Texte beschränken, erfordert die hierarchische Struktur des Diskussions-Threads die Konzeption eines speziellen Summarizing-Algorithmus. Es wird ein Algorithmus vorgestellt, der bei der Linearisierung des Diskussions-Threads die thematischen Beziehungen zwischen den einzelnen Beiträgen berücksichtigt. Das Buch richtet sich vor allem an Nutzer und Betreiber von E-Learning-Umgebungen sowie an Informationswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Abstracting. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Eine kollaborative E-Learning-Umgebung fördert die Informations- und Kommunikationskompetenz der Studierenden. In diesem Kontext kann eine automatische Summarizing-Funktion den Prozess der kollaborativen Wissensproduktion unterstützen, indem sie den Arbeitsfortschritt der Gruppe dokumentiert sowie einen schnellen Überblick über die Diskussion darstellt. Für das automatische Abstracting bieten sich statistische, vektorbasierte sowie semantische Verfahren an, deren jeweilige Vor- und Nachteile in diesem Werk untersucht werden. Da traditionelle Summarizing-Techniken sich jedoch auf lineare Texte beschränken, erfordert die hierarchische Struktur des Diskussions-Threads die Konzeption eines speziellen Summarizing-Algorithmus. Es wird ein Algorithmus vorgestellt, der bei der Linearisierung des Diskussions-Threads die thematischen Beziehungen zwischen den einzelnen Beiträgen berücksichtigt. Das Buch richtet sich vor allem an Nutzer und Betreiber von E-Learning-Umgebungen sowie an Informationswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Abstracting. 128 pp. Deutsch.
4
Kollaboratives E-Learning
DE HC NW
ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Kollaboratives E-Learning (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
Symbolbild
Kollaboratives E-Learning (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…