Kollaboratives E-Learning - 6 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 98,65 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,26 (vom 06.04.2013)
1
9783639067859 - Schneider, Daniela: Kollaboratives E-Learning
Schneider, Daniela

Kollaboratives E-Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Eine kollaborative E-Learning-Umgebung fördert die Informations- und Kommunikationskompetenz der Studierenden. In diesem Kontext kann eine automatische Summarizing-Funktion den Prozess der kollaborativen Wissensproduktion unterstützen, indem sie den Arbeitsfortschritt der Gruppe dokumentiert sowie einen schnellen Überblick über die Diskussion darstellt. Für das automatische Abstracting bieten sich statistische, vektorbasierte sowie semantische Verfahren an, deren jeweilige Vor- und Nachteile in diesem Werk untersucht werden. Da traditionelle Summarizing-Techniken sich jedoch auf lineare Texte beschränken, erfordert die hierarchische Struktur des Diskussions-Threads die Konzeption eines speziellen Summarizing-Algorithmus. Es wird ein Algorithmus vorgestellt, der bei der Linearisierung des Diskussions-Threads die thematischen Beziehungen zwischen den einzelnen Beiträgen berücksichtigt. Das Buch richtet sich vor allem an Nutzer und Betreiber von E-Learning-Umgebungen sowie an Informationswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Abstracting.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639067859 - Daniela Schneider: Kollaboratives E-Learning
Symbolbild
Daniela Schneider

Kollaboratives E-Learning (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eine kollaborative E-Learning-Umgebung fördert die Informations- und Kommunikationskompetenz der Studierenden. In diesem Kontext kann eine automatische Summarizing-Funktion den Prozess der kollaborativen Wissensproduktion unterstützen, indem sie den Arbeitsfortschritt der Gruppe dokumentiert sowie einen schnellen Überblick über die Diskussion darstellt. Für das automatische Abstracting bieten sich statistische, vektorbasierte sowie semantische Verfahren an, deren jeweilige Vor- und Nachteile in diesem Werk untersucht werden. Da traditionelle Summarizing-Techniken sich jedoch auf lineare Texte beschränken, erfordert die hierarchische Struktur des Diskussions-Threads die Konzeption eines speziellen Summarizing-Algorithmus. Es wird ein Algorithmus vorgestellt, der bei der Linearisierung des Diskussions-Threads die thematischen Beziehungen zwischen den einzelnen Beiträgen berücksichtigt. Das Buch richtet sich vor allem an Nutzer und Betreiber von E-Learning-Umgebungen sowie an Informationswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Abstracting. 128 pp. Deutsch.
3
9783639067859 - Daniela Schneider: Kollaboratives E-Learning
Symbolbild
Daniela Schneider

Kollaboratives E-Learning (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Eine kollaborative E-Learning-Umgebung fördert die Informations- und Kommunikationskompetenz der Studierenden. In diesem Kontext kann eine automatische Summarizing-Funktion den Prozess der kollaborativen Wissensproduktion unterstützen, indem sie den Arbeitsfortschritt der Gruppe dokumentiert sowie einen schnellen Überblick über die Diskussion darstellt. Für das automatische Abstracting bieten sich statistische, vektorbasierte sowie semantische Verfahren an, deren jeweilige Vor- und Nachteile in diesem Werk untersucht werden. Da traditionelle Summarizing-Techniken sich jedoch auf lineare Texte beschränken, erfordert die hierarchische Struktur des Diskussions-Threads die Konzeption eines speziellen Summarizing-Algorithmus. Es wird ein Algorithmus vorgestellt, der bei der Linearisierung des Diskussions-Threads die thematischen Beziehungen zwischen den einzelnen Beiträgen berücksichtigt. Das Buch richtet sich vor allem an Nutzer und Betreiber von E-Learning-Umgebungen sowie an Informationswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Abstracting. 128 pp. Deutsch.
4
9783639067859 - Daniela Schneider: Kollaboratives E-Learning
Daniela Schneider

Kollaboratives E-Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639067859 - Schneider, Daniela: Kollaboratives E-Learning
Symbolbild
Schneider, Daniela

Kollaboratives E-Learning (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
9783639067859 - Schneider, Daniela: Kollaboratives E-Learning
Symbolbild
Schneider, Daniela

Kollaboratives E-Learning (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639067859 bzw. 3639067851, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…