Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im . fundiert und empirisch untersucht.
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202021
Schnitt 57,92 56,50 56,00 58,81 85,24
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 15.04.2020)
1
9783639069471 - Oliver Kracke: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I
Oliver Kracke

Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im Bereich des Sprechens - Theoretisch fundiert und empirisch untersucht. Deutschen Lehrerinnen und Lehrern wird von der PISA Studie ein Mangel an diagnostischer Kompetenz bescheinigt. Besonders im Hinblick auf den Englischunterricht ist dies ein bedenkliches Ergebnis, da Lehrkräfte im Englischunterricht täglich diagnostizieren, sei es, um die richtige Art der Korrektur festzulegen, Rückmeldung zu geben oder um eine Beurteilung in Form einer Zensur zu ermitteln. Noch bedenklicher wird das PISA Ergebnis bei der Betrachtung eines weiteren Aspektes, dem sich Englischlehrkräfte seit einigen Jahren stellen müssen: Englischunterricht findet nicht mehr nur in der Sekundarstufe I und II statt, sondern auch in der Primarstufe. Die diagnostischen Kompetenzen entscheiden somit auch über den Erfolg des Überganges von der Grundschule in die Sekundarstufe I, da der Erfolg des Englischunterrichts in der Grundschule maßgeblich davon abhängig ist, wie in der Sekundarstufe I daran angeknüpft wird. Diese Arbeit betrachtet die diagnostischen Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern, die bei der Lernstandserhebung an diesem kritischen Punkt des Überganges zum Einsatz kommen. Bei der empirischen Untersuchung kommt das Forschungsparadigma Subjektive Theorien zum Einsatz.
2
9783639069471 - Oliver Kracke: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I
Oliver Kracke

Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Deutschen Lehrerinnen und Lehrern wird von der PISA Studieein Mangel an diagnostischer Kompetenz bescheinigt. Besonders imHinblick auf den Englischunterricht ist dies ein bedenklichesErgebnis, da Lehrkräfte im Englischunterricht täglichdiagnostizieren, sei es, um die richtige Art der Korrekturfestzulegen, Rückmeldung zu geben oder um eine Beurteilung in Formeiner Zensur zu ermitteln. Noch bedenklicher wird das PISA Ergebnisbei der Betrachtung eines weiteren Aspektes, dem sichEnglischlehrkräfte seit einigen Jahren stellen müssen:Englischunterricht findet nicht mehr nur in der Sekundarstufe I undII statt, sondern auch in der Primarstufe. Die diagnostischenKompetenzen entscheiden somit auch über den Erfolg des Übergangesvon der Grundschule in die Sekundarstufe I, da der Erfolg desEnglischunterrichts in der Grundschule maßgeblich davon abhängigist, wie in der Sekundarstufe I daran angeknüpft wird. Diese Arbeitbetrachtet die diagnostischen Kompetenzen von Lehrerinnen undLehrern, die bei der Lernstandserhebung an diesem kritischen Punktdes Überganges zum Einsatz kommen. Bei der empirischen Untersuchungkommt das Forschungsparadigma Subjektive Theorien zumEinsatz. 156 pp. Deutsch.
3
9783639069471 - Oliver Kracke: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I - Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im Bereich des Sprechens - Theoretisch fundiert und empirisch untersucht.
Oliver Kracke

Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I - Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im Bereich des Sprechens - Theoretisch fundiert und empirisch untersucht.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Deutschen Lehrerinnen und Lehrern wird von der PISA Studieein Mangel an diagnostischer Kompetenz bescheinigt. Besonders imHinblick auf den Englischunterricht ist dies ein bedenklichesErgebnis, da Lehrkräfte im Englischunterricht täglichdiagnostizieren, sei es, um die richtige Art der Korrekturfestzulegen, Rückmeldung zu geben oder um eine Beurteilung in Formeiner Zensur zu ermitteln. Noch bedenklicher wird das PISA Ergebnisbei der Betrachtung eines weiteren Aspektes, dem sichEnglischlehrkräfte seit einigen Jahren stellen müssen:Englischunterricht findet nicht mehr nur in der Sekundarstufe I undII statt, sondern auch in der Primarstufe. Die diagnostischenKompetenzen entscheiden somit auch über den Erfolg des Übergangesvon der Grundschule in die Sekundarstufe I, da der Erfolg desEnglischunterrichts in der Grundschule maßgeblich davon abhängigist, wie in der Sekundarstufe I daran angeknüpft wird. Diese Arbeitbetrachtet die diagnostischen Kompetenzen von Lehrerinnen undLehrern, die bei der Lernstandserhebung an diesem kritischen Punktdes Überganges zum Einsatz kommen. Bei der empirischen Untersuchungkommt das Forschungsparadigma Subjektive Theorien zumEinsatz. Taschenbuch.
4
9783639069471 - Kracke Oliver: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im . fundiert und empirisch untersucht.
Symbolbild
Kracke Oliver

Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im . fundiert und empirisch untersucht. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch.

77,19 + Versand: 3,00 = 80,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2008-12-05, Einband: Taschenbuch, Seiten: 156 , Gewicht 281 g.
5
9783639069471 - Kracke, O: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht de
Kracke, O

Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht de (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12/2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I, Titelzusatz: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im Bereich des Sprechens - Theoretisch fundiert und empirisch untersucht., Autor: Kracke, Oliver, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 243 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783639069471 - Kracke, Oliver: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im . fundiert und empirisch untersucht.
Kracke, Oliver

Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im . fundiert und empirisch untersucht. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
7
9783639069471 - Kracke, Oliver: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im . fundiert und empirisch untersucht.
Kracke, Oliver

Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im . fundiert und empirisch untersucht. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

Neu ab: 59,00 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 39,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 11520.
8
9783639069471 - Kracke, Oliver: O: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht de
Kracke, Oliver

O: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht de (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, vermutlich in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag, neu.

57,35 + Versand: 5,74 = 63,09
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
VDM Verlag, Tapa blanda, Publiziert: 2008-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
Lade…