Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im . fundiert und empirisch untersucht.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,92 | € 56,50 | € 56,00 | € 58,81 | € 85,24 |
Nachfrage |
Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I
ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I (2008)
ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Deutschen Lehrerinnen und Lehrern wird von der PISA Studieein Mangel an diagnostischer Kompetenz bescheinigt. Besonders imHinblick auf den Englischunterricht ist dies ein bedenklichesErgebnis, da Lehrkräfte im Englischunterricht täglichdiagnostizieren, sei es, um die richtige Art der Korrekturfestzulegen, Rückmeldung zu geben oder um eine Beurteilung in Formeiner Zensur zu ermitteln. Noch bedenklicher wird das PISA Ergebnisbei der Betrachtung eines weiteren Aspektes, dem sichEnglischlehrkräfte seit einigen Jahren stellen müssen:Englischunterricht findet nicht mehr nur in der Sekundarstufe I undII statt, sondern auch in der Primarstufe. Die diagnostischenKompetenzen entscheiden somit auch über den Erfolg des Übergangesvon der Grundschule in die Sekundarstufe I, da der Erfolg desEnglischunterrichts in der Grundschule maßgeblich davon abhängigist, wie in der Sekundarstufe I daran angeknüpft wird. Diese Arbeitbetrachtet die diagnostischen Kompetenzen von Lehrerinnen undLehrern, die bei der Lernstandserhebung an diesem kritischen Punktdes Überganges zum Einsatz kommen. Bei der empirischen Untersuchungkommt das Forschungsparadigma Subjektive Theorien zumEinsatz. 156 pp. Deutsch.
Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I - Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im Bereich des Sprechens - Theoretisch fundiert und empirisch untersucht.
ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Deutschen Lehrerinnen und Lehrern wird von der PISA Studieein Mangel an diagnostischer Kompetenz bescheinigt. Besonders imHinblick auf den Englischunterricht ist dies ein bedenklichesErgebnis, da Lehrkräfte im Englischunterricht täglichdiagnostizieren, sei es, um die richtige Art der Korrekturfestzulegen, Rückmeldung zu geben oder um eine Beurteilung in Formeiner Zensur zu ermitteln. Noch bedenklicher wird das PISA Ergebnisbei der Betrachtung eines weiteren Aspektes, dem sichEnglischlehrkräfte seit einigen Jahren stellen müssen:Englischunterricht findet nicht mehr nur in der Sekundarstufe I undII statt, sondern auch in der Primarstufe. Die diagnostischenKompetenzen entscheiden somit auch über den Erfolg des Übergangesvon der Grundschule in die Sekundarstufe I, da der Erfolg desEnglischunterrichts in der Grundschule maßgeblich davon abhängigist, wie in der Sekundarstufe I daran angeknüpft wird. Diese Arbeitbetrachtet die diagnostischen Kompetenzen von Lehrerinnen undLehrern, die bei der Lernstandserhebung an diesem kritischen Punktdes Überganges zum Einsatz kommen. Bei der empirischen Untersuchungkommt das Forschungsparadigma Subjektive Theorien zumEinsatz. Taschenbuch.
Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im . fundiert und empirisch untersucht. (2008)
ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2008-12-05, Einband: Taschenbuch, Seiten: 156 , Gewicht 281 g.
Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht de (2008)
ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 12/2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I, Titelzusatz: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im Bereich des Sprechens - Theoretisch fundiert und empirisch untersucht., Autor: Kracke, Oliver, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 243 gr, Verkäufer: averdo.
Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im . fundiert und empirisch untersucht. (2008)
ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht der Sekundarstufe I: Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern zur Lernstandserhebung im . fundiert und empirisch untersucht. (2008)
ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 59,00 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 39,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 11520.
O: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht de (2008)
ISBN: 9783639069471 bzw. 3639069471, vermutlich in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
VDM Verlag, Tapa blanda, Publiziert: 2008-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.