Vermarktungsansätze für eine Touristische Route: Untersucht und dargestellt am Beispiel der Route der GartenKultur
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,88 | € 49,00 | € 49,00 | € 50,40 |
Nachfrage |
1
Vermarktungsansätze für eine Touristische Route
DE PB NW
ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen.2008. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen.2008. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Vermarktungsansätze für eine Touristische Route (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen. 92 pp. Deutsch.
3
Vermarktungsansätze für eine Touristische Route (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen. 92 pp. Deutsch.
4
Vermarktungsansätze für eine Touristische Route (2001)
DE NW AB
ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen.
Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen.
5
Vermarktungsansätze für eine Touristische Route: Untersucht und dargestellt am Beispiel der Route der GartenKultur (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-08, Freigegeben: 2008-08-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5922648.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-08, Freigegeben: 2008-08-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5922648.
6
Vermarktungsans„tze für eine Touristische Route (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…