Vermarktungsansätze für eine Touristische Route: Untersucht und dargestellt am Beispiel der Route der GartenKultur
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 48,88 49,00 49,00 50,40
Nachfrage
Bester Preis: 42,42 (vom 06.04.2013)
1
9783639069587 - Feldhaar, Melanie: Vermarktungsansätze für eine Touristische Route
Feldhaar, Melanie

Vermarktungsansätze für eine Touristische Route

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen.2008. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639069587 - Feldhaar Melanie: Vermarktungsansätze für eine Touristische Route
Feldhaar Melanie

Vermarktungsansätze für eine Touristische Route (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen. 92 pp. Deutsch.
3
9783639069587 - Melanie Feldhaar: Vermarktungsansätze für eine Touristische Route
Melanie Feldhaar

Vermarktungsansätze für eine Touristische Route (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen. 92 pp. Deutsch.
4
9783639069587 - Vermarktungsansätze für eine Touristische Route

Vermarktungsansätze für eine Touristische Route (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Gärtnern ist trendy!! Die Gartenbranche erlebt seit einiger Zeit einen regelrechten Boom und trifft bei mehr und mehr Menschen auf fruchtbaren Boden. Der steigenden Schnelllebigkeit, Unruhe und Hektik unserer Zeit bieten Flora und Fauna einen unschätzbaren Gegenpol. Ob beim Spaziergang, bei der Gartenarbeit oder beim Sport: der Mensch sucht die Verbindung zur Natur, in der er sich entspannen und den Alltagsstress vergessen kann. Diesen Trend aufgreifend entstand Mitte des Jahres 2001 im Nordwesten Niedersachsens und im Großraum Bremen die Route der GartenKultur mit der Vision, Gärten und Parks touristisch in Wert zu setzen und sie als feststehenden Bestandteil in der Region zu etablieren. Die Autorin Melanie Feldhaar untersucht, inwiefern die Umsetzung dieses Anspruchs gelungen ist und wie das Thema Garten effektiv in den Tourismus integriert werden kann. Dabei entwickelt sie Ansätze einer Marketingkonzeption und spricht eine Empfehlung für die weitere Organisation und Vermarktung dieser Touristischen Route aus. Das Buch richtet sich an die Beteiligten der Route der GartenKultur, Fachleute, Studierende sowie an interessierte Praktiker und Unternehmen.
5
9783639069587 - Melanie Feldhaar: Vermarktungsansätze für eine Touristische Route: Untersucht und dargestellt am Beispiel der Route der GartenKultur
Melanie Feldhaar

Vermarktungsansätze für eine Touristische Route: Untersucht und dargestellt am Beispiel der Route der GartenKultur (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-08, Freigegeben: 2008-08-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5922648.
6
9783639069587 - Feldhaar Melanie: Vermarktungsans„tze für eine Touristische Route
Feldhaar Melanie

Vermarktungsans„tze für eine Touristische Route (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639069587 bzw. 3639069587, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…