Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Werther-Effekt - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 75,75 | € 85,19 | € 79,00 | € 100,59 | € 79,00 |
Nachfrage |
Der Werther-Effekt. Das Problem des Medieneinflusses auf Suizidhandlungen unter besonderer Berücksichtigung des Suizids von Kurt Cobain (2002)
ISBN: 9783638129435 bzw. 3638129438, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Werther-Effekt. Das Problem des Medieneinflusses auf Suizidhandlungen unter besonderer Berücksichtigung des Suizids von Kurt Cobain: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Publistik- und Kommunikationswissenschaft, Schopenhauerstr. 32/ 1180 Wien), Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EINLEITUNG Es war ein Tag im April 1994. Ich war 18 Jahre alt und den ganzen Tag über gab es kein anderes ... Ebook.
Der Werther-Effekt Das Problem des Medieneinflusses auf Suizidhandlungen 6208 (2008)
ISBN: 3639069609 bzw. 9783639069600, in Deutsch, 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Der Werther-Effekt: Das Problem des Medieneinflusses auf SuizidhandlungenEinbandTaschenbuchAutor(en)Stampf, ClemensVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2008Formatangaben228 Seiten; 220 x 150 x 14 mmSprachegerISBN3639069609ISBN-13 / EAN9783639069600SchlagworteSelbstmord / Suizid / Freitod / Selbsttötung, MassenmedienPreisEUR 79,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die suizidaleHandlungen verüben, ist in der ganzen Welt imAnsteigen begriffen. Natürlich ist es keine Lösung,den Medien die Schuld in die Schuhe zu schieben.Suizid ist in jedem Fall ein multifaktoriellesPhänomen und demnach auch nur unter Einbeziehungpsychologischer, soziologischer und medizinischerDisziplinen umfassend zu behandeln. Dennoch isterkennbar, dass massenmediale Suiziddarstellungenoftmals als Trigger einer Suizidhandlung fungieren.Ziel dieser Arbeit ist, besseren Einblick in dieBeziehung zwischen suizidalen Handlungen undmassenmedialen Darstellungen zu verschaffen.Behandelt wird vor allem die Frage, inwieweit Medienals Vermittler von Rollenbildern undWertvorstellungen gerade bei Kindern und JugendlichenImitationsverhalten - den sogenannten Werther-Effekt- auslösen können. Untersucht werden soll diesesProblem am konkreten Fall des Suizids von Kurt Cobainim April 1994, der massenmedial breite Resonanz fand,und zur verstärkten Beschäftigung mit demWerther-Effekt geführt hat, nachdem es zuSuizidhandlungen bei Jugendlichen kam, die sich inAbschiedsbriefen direkt auf Cobain bezogen.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2021-12-19), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783639069600, Publikationsname: Der Werther-Effekt Das Problem des Medieneinflusses auf Suizidhan, Sprache: Deutsch, Format: 228 Seiten; 220 x 150 x 14 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 228 Seiten, Gewicht: 358g, Fach: Journalistik.
Der Werther-Effekt: Das Problem des Medieneinflusses auf Suizidhandlungen (German Edition) (2008)
ISBN: 9783639069600 bzw. 3639069609, in Deutsch, 228 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $84.54 (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die suizidaleHandlungen verüben, ist in der ganzen Welt imAnsteigen begriffen. Natürlich ist es keine Lösung,den Medien die Schuld in die Schuhe zu schieben.Suizid ist in jedem Fall ein multifaktoriellesPhänomen und demnach auch nur unter Einbeziehung psychologischer, soziologischer und medizinischerDisziplinen umfassend zu behandeln. Dennoch isterkennbar, dass massenmediale Suiziddarstellungenoftmals als Trigger einer Suizidhandlung fungieren.Ziel dieser Arbeit ist, besseren Einblick in dieBeziehung zwischen suizidalen Handlungen undmassenmedialen Darstellungen zu verschaffen.Behandelt wird vor allem die Frage, inwieweit Medienals Vermittler von Rollenbildern undWertvorstellungen gerade bei Kindern und JugendlichenImitationsverhalten - den sogenannten Werther-Effekt- auslösen können. Untersucht werden soll diesesProblem am konkreten Fall des Suizids von Kurt Cobainim April 1994, der massenmedial breite Resonanz fand,und zur verstärkten Beschäftigung mit demWerther-Effekt geführt hat, nachdem es zuSuizidhandlungen bei Jugendlichen kam, die sich inAbschiedsbriefen direkt auf Cobain bezogen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-08, Freigegeben: 2008-09-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Der Werther-Effekt: Das Problem des Medieneinflusses auf Suizidhandlungen (German Edition) (2008)
ISBN: 9783639069600 bzw. 3639069609, in Deutsch, 228 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
جديد من: $84.54 (10 ويقدم)
إظهار المزيد 10 ويقدم في Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die suizidaleHandlungen verüben, ist in der ganzen Welt imAnsteigen begriffen. Natürlich ist es keine Lösung,den Medien die Schuld in die Schuhe zu schieben.Suizid ist in jedem Fall ein multifaktoriellesPhänomen und demnach auch nur unter Einbeziehung psychologischer, soziologischer und medizinischerDisziplinen umfassend zu behandeln. Dennoch isterkennbar, dass massenmediale Suiziddarstellungenoftmals als Trigger einer Suizidhandlung fungieren.Ziel dieser Arbeit ist, besseren Einblick in dieBeziehung zwischen suizidalen Handlungen undmassenmedialen Darstellungen zu verschaffen.Behandelt wird vor allem die Frage, inwieweit Medienals Vermittler von Rollenbildern undWertvorstellungen gerade bei Kindern und JugendlichenImitationsverhalten - den sogenannten Werther-Effekt- auslösen können. Untersucht werden soll diesesProblem am konkreten Fall des Suizids von Kurt Cobainim April 1994, der massenmedial breite Resonanz fand,und zur verstärkten Beschäftigung mit demWerther-Effekt geführt hat, nachdem es zuSuizidhandlungen bei Jugendlichen kam, die sich inAbschiedsbriefen direkt auf Cobain bezogen. Paperback, التسمية: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2008-09-08, تاريخ الإصدار: 2008-09-08, ستوديو: VDM Verlag Dr. Müller.
Der Werther-Effekt (1994)
ISBN: 9783639069600 bzw. 3639069609, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die suizidaleHandlungen verüben, ist in der ganzen Welt imAnsteigen begriffen. Natürlich ist es keine Lösung,den Medien die Schuld in die Schuhe zu schieben.Suizid ist in jedem Fall ein multifaktoriellesPhänomen und demnach auch nur unter Einbeziehung psychologischer, soziologischer und medizinischerDisziplinen umfassend zu behandeln. Dennoch isterkennbar, dass massenmediale Suiziddarstellungenoftmals als Trigger einer Suizidhandlung fungieren.Ziel dieser Arbeit ist, besseren Einblick in dieBeziehung zwischen suizidalen Handlungen undmassenmedialen Darstellungen zu verschaffen.Behandelt wird vor allem die Frage, inwieweit Medienals Vermittler von Rollenbildern undWertvorstellungen gerade bei Kindern und JugendlichenImitationsverhalten - den sogenannten Werther-Effekt- auslösen können. Untersucht werden soll diesesProblem am konkreten Fall des Suizids von Kurt Cobainim April 1994, der massenmedial breite Resonanz fand,und zur verstärkten Beschäftigung mit demWerther-Effekt geführt hat, nachdem es zuSuizidhandlungen bei Jugendlichen kam, die sich inAbschiedsbriefen direkt auf Cobain bezogen. 2008. 228 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Werther-Effekt : Das Problem des Medieneinflusses auf Suizidhandlungen (2008)
ISBN: 9783639069600 bzw. 3639069609, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die suizidaleHandlungen verüben, ist in der ganzen Welt imAnsteigen begriffen. Natürlich ist es keine Lösung,den Medien die Schuld in die Schuhe zu schieben.Suizid ist in jedem Fall ein multifaktoriellesPhänomen und demnach auch nur unter Einbeziehungpsychologischer, soziologischer und medizinischerDisziplinen umfassend zu behandeln. Dennoch isterkennbar, dass massenmediale Suiziddarstellungenoftmals als Trigger einer Suizidhandlung fungieren.Ziel dieser Arbeit ist, besseren Einblick in dieBeziehung zwischen suizidalen Handlungen undmassenmedialen Darstellungen zu verschaffen.Behandelt wird vor allem die Frage, inwieweit Medienals Vermittler von Rollenbildern undWertvorstellungen gerade bei Kindern und JugendlichenImitationsverhalten - den sogenannten Werther-Effekt- auslösen können. Untersucht werden soll diesesProblem am konkreten Fall des Suizids von Kurt Cobainim April 1994, der massenmedial breite Resonanz fand,und zur verstärkten Beschäftigung mit demWerther-Effekt geführt hat, nachdem es zuSuizidhandlungen bei Jugendlichen kam, die sich inAbschiedsbriefen direkt auf Cobain bezogen. 228 pp. Deutsch, Books.
Der Werther-Effekt (2013)
ISBN: 9783639069600 bzw. 3639069609, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die suizidaleHandlungen verüben, ist in der ganzen Welt imAnsteigen begriffen. Natürlich ist es keine Lösung,den Medien die Schuld in die Schuhe zu schieben.Suizid ist in jedem Fall ein multifaktoriellesPhänomen und demnach auch nur unter Einbeziehungpsychologischer, soziologischer und medizinischerDisziplinen umfassend zu behandeln. Dennoch isterkennbar, dass massenmediale Suiziddarstellungenoftmals als Trigger einer Suizidhandlung fungieren.Ziel dieser Arbeit ist, besseren Einblick in dieBeziehung zwischen suizidalen Handlungen undmassenmedialen Darstellungen zu verschaffen.Behandelt wird vor allem die Frage, inwieweit Medienals Vermittler von Rollenbildern undWertvorstellungen gerade bei Kindern und JugendlichenImitationsverhalten - den sogenannten Werther-Effekt- auslösen können. Untersucht werden soll diesesProblem am konkreten Fall des Suizids von Kurt Cobainim April 1994, der massenmedial breite Resonanz fand,und zur verstärkten Beschäftigung mit demWerther-Effekt geführt hat, nachdem es zuSuizidhandlungen bei Jugendlichen kam, die sich inAbschiedsbriefen direktauf Cobain bezogen. 228 pp. Deutsch.
Der Werther-Effekt (2013)
ISBN: 9783639069600 bzw. 3639069609, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die suizidaleHandlungen verüben, ist in der ganzen Welt imAnsteigen begriffen. Natürlich ist es keine Lösung,den Medien die Schuld in die Schuhe zu schieben.Suizid ist in jedem Fall ein multifaktoriellesPhänomen und demnach auch nur unter Einbeziehungpsychologischer, soziologischer und medizinischerDisziplinen umfassend zu behandeln. Dennoch isterkennbar, dass massenmediale Suiziddarstellungenoftmals als Trigger einer Suizidhandlung fungieren.Ziel dieser Arbeit ist, besseren Einblick in dieBeziehung zwischen suizidalen Handlungen undmassenmedialen Darstellungen zu verschaffen.Behandelt wird vor allem die Frage, inwieweit Medienals Vermittler von Rollenbildern undWertvorstellungen gerade bei Kindern und JugendlichenImitationsverhalten - den sogenannten Werther-Effekt- auslösen können. Untersucht werden soll diesesProblem am konkreten Fall des Suizids von Kurt Cobainim April 1994, der massenmedial breite Resonanz fand,und zur verstärkten Beschäftigung mit demWerther-Effekt geführt hat, nachdem es zuSuizidhandlungen bei Jugendlichen kam, die sich inAbschiedsbriefen direktauf Cobain bezogen. 228 pp. Deutsch.
Der Werther-Effekt (1994)
ISBN: 9783639069600 bzw. 3639069609, in Deutsch, 228 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die suizidaleHandlungen verüben, ist in der ganzen Welt imAnsteigen begriffen. Natürlich ist es keine Lösung,den Medien die Schuld in die Schuhe zu schieben.Suizid ist in jedem Fall ein multifaktoriellesPhänomen und demnach auch nur unter Einbeziehungpsychologischer, soziologischer und medizinischerDisziplinen umfassend zu behandeln. Dennoch isterkennbar, dass massenmediale Suiziddarstellungenoftmals als Trigger einer Suizidhandlung fungieren.Ziel dieser Arbeit ist, besseren Einblick in dieBeziehung zwischen suizidalen Handlungen undmassenmedialen Darstellungen zu verschaffen.Behandelt wird vor allem die Frage, inwieweit Medienals Vermittler von Rollenbildern undWertvorstellungen gerade bei Kindern und JugendlichenImitationsverhalten - den sogenannten Werther-Effekt- auslösen können. Untersucht werden soll diesesProblem am konkreten Fall des Suizids von Kurt Cobainim April 1994, der massenmedial breite Resonanz fand,und zur verstärkten Beschäftigung mit demWerther-Effekt geführt hat, nachdem es zuSuizidhandlungen bei Jugendlichen kam, die sich inAbschiedsbriefen direkt auf Cobain bezogen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x14 mm, 356g, 228, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Werther-Effekt. Das Problem des Medieneinflusses auf Suizidhandlungen unter besonderer Berücksichtigung des Suizids von Kurt C
ISBN: 9783638129435 bzw. 3638129438, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Der-Werther-Effekt-Das-Problem-des-Medieneinflusses-auf-Suizidhandlungen-unter-besonderer-Ber-cksichtigung-des-Suizids-von-Kurt-Cobain~~Clemens-Stampf, Der Werther-Effekt. Das Problem des Medieneinflusses auf Suizidhandlungen unter besonderer Berücksichtigung des Suizids von Kurt Cobain, Der Werther-Effekt. Das Problem des Medieneinflusses auf Suizidhandlungen unter besonderer Berücksichtigung des Suizids von Kurt Cobain, NOOK Book (eBook).