Bewerbermanagement und Präferenzbildung von Absolventen: Empirische Untersuchung und Schlussfolgerungen
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 50,05 48,71 48,50 54,40
Nachfrage
Bester Preis: 38,61 (vom 06.04.2013)
1
9783639069624 - Hilke Westermann: Bewerbermanagement und Präferenzbildung von Absolventen
Hilke Westermann

Bewerbermanagement und Präferenzbildung von Absolventen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639069624 bzw. 3639069625, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bei der Umwerbung von hochqualifizierten Mitarbeitern, die nur in be grenzter Anzahl zur Verfügung stehen, gelten die gleichen Regeln wie auf einem Käufermarkt. Die Unternehmen müssen sich, um erfolgreich in ihrer Personalanwerbung zu sein, an den Erwartungen und Be dürf nissen der Bewerber orientieren. Professionalität und Schnelligkeit in der Behandlung von interessanten Kandidaten sind dabei wichtige Fak toren. Das heißt, dass ein effizientes Personalmarketing nicht mit dem Eingang einer Bewerbung aufhören darf. Doch wie sehen die Er wartungen von Bewerbern im Bewerbungsprozess explizit aus Die spe ziellen Indikatoren einer Präferenzbildung der Bewerber im Bewer bungsprozess zu untersuchen ist Ziel der angeführten empirischen Un ter suchung. Aus den Ergebnissen lassen sich Schlussfolgerungen ab lei ten, mit denen Gestaltungsvorschläge für ein effizientes Bewerber ma nagement erarbeitet wurden. 120 pp. Deutsch.
2
9783639069624 - Hilke Westermann: Bewerbermanagement und Präferenzbildung von Absolventen
Hilke Westermann

Bewerbermanagement und Präferenzbildung von Absolventen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639069624 bzw. 3639069625, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

59,79 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 33,16 (Fr. 36,00)¹ = 92,95 (Fr. 100,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Empirische Untersuchung und Schlussfolgerungen, Bei der Umwerbung von hochqualifizierten Mitarbeitern, die nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen, gelten die gleichen Regeln wie auf einem Käufermarkt. Die Unternehmen müssen sich, um erfolgreich in ihrer Personalanwerbung zu sein, an den Erwartungen und Bedürfnissen der Bewerber orientieren. Professionalität und Schnelligkeit in der Behandlung von interessanten Kandidaten sind dabei wichtige Faktoren. Das heisst, dass ein effizientes Personalmarketing nicht mit dem Eingang einer Bewerbung aufhören darf. Doch wie sehen die Erwartungen von Bewerbern im Bewerbungsprozess explizit aus? Die speziellen Indikatoren einer Präferenzbildung der Bewerber im Bewerbungsprozess zu untersuchen ist Ziel der angeführten empirischen Untersuchung. Aus den Ergebnissen lassen sich Schlussfolgerungen ableiten, mit denen Gestaltungsvorschläge für ein effizientes Bewerbermanagement erarbeitet wurden. Taschenbuch, 26.10.2013.
3
9783639069624 - Hilke Westermann: Bewerbermanagement und Präferenzbildung von Absolventen: Empirische Untersuchung und Schlussfolgerungen
Hilke Westermann

Bewerbermanagement und Präferenzbildung von Absolventen: Empirische Untersuchung und Schlussfolgerungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639069624 bzw. 3639069625, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-31, Freigegeben: 2008-07-31, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2963885.
4
9783639069624 - Hilke Westermann: Bewerbermanagement und Präferenzbildung von Absolventen: Empirische Untersuchung und Schlussfolgerungen
Hilke Westermann

Bewerbermanagement und Präferenzbildung von Absolventen: Empirische Untersuchung und Schlussfolgerungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639069624 bzw. 3639069625, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

47,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KitaBooks.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-31, Freigegeben: 2008-07-31, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2963885.
5
9783639069624 - Hilke Westermann: Bewerbermanagement und Präferenzbildung von Absolventen als von
Hilke Westermann

Bewerbermanagement und Präferenzbildung von Absolventen als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639069624 bzw. 3639069625, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…