Unbundling und das Marketing der Energieversorger: Analyse, Strategie, Marketingmix, Marketinginstrumente (German Edition)
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9783639069648 - Grundmann, Roland: Unbundling und das Marketing der Energieversorger
Grundmann, Roland

Unbundling und das Marketing der Energieversorger (1935)

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ISBN: 9783639069648 bzw. 3639069641, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Versorgungswirtschaft verliert erstmalig seit 1935 ihr bestehendes Monopol und muss sich am offenen Markt behaupten bzw. sich dem Kunden neu stellen. Dieses Marketingbuch ist speziell auf deutsche Energieversorgungsunternehmen zugeschnitten. Die Arbeit zeigt, dass die Versorgungswirtschaft aus der Liberalisierung anderer Wirtschaftszweige sowie ausländischer Märkte lernen und Rückschlüsse für ihr eigenes Marketing ziehen kann. Es vermittelt dem Laien einen Überblick über die Veränderungen in der Energiewirtschaft und deren Auswirkungen auf das Marketing der Unternehmen. Der Experte erhält eine Situationsanalyse, eine Anleitung für zukünftige Strategien sowie erstmalig einen grundlegenden Ansatz für einen speziell auf Energieversorgungsunternehmen angepassten Marketingmix. Anhand dieser passenden Marketinginstrumente ist es dem Leser möglich eine eigene Strategie zur Imagebildung, Kundenbindung bzw. -gewinnung sowie Produktentwicklung zu realisieren. Energieversorgungsunternehmen können sich mit diesem Wissen der Herausforderung vom Unbundling sowie zukünftigen Veränderungen stellen und sich so letztendlich am Markt behaupten. 2008. 104 S. 220 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Die Versorgungswirtschaft verliert erstmalig seit 1935 ihr bestehendes Monopol und muss sich am offenen Markt behaupten bzw. sich dem Kunden neu stellen. Dieses Marketingbuch ist speziell auf deutsche Energieversorgungsunternehmen zugeschnitten. Die Arbeit zeigt, dass die Versorgungswirtschaft aus der Liberalisierung anderer Wirtschaftszweige sowie ausländischer Märkte lernen und Rückschlüsse für ihr eigenes Marketing ziehen kann.Es vermittelt dem Laien einen Überblick über die Veränderungen in der Energiewirtschaft und deren Auswirkungen auf das Marketing der Unternehmen.Der Experte erhält eine Situationsanalyse, eine Anleitung für zukünftige Strategien sowie erstmalig einen grundlegenden Ansatz für einen speziell auf Energieversorgungsunternehmen angepassten Marketingmix. Anhand dieser passenden Marketinginstrumente ist es dem Leser möglich eine eigene Strategie zur Imagebildung, Kundenbindung bzw. -gewinnung sowie Produktentwicklung zu realisieren.Energieversorgungsunternehmen können sich mit diesem Wissen der Herausforderung vom Unbundling sowie zukünftigen Veränderungen stellen und sich so letztendlich am Markt behaupten. 2008. 104 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Die Versorgungswirtschaft verliert erstmalig seit 1935 ihr bestehendes Monopol und muss sich am offenen Markt behaupten bzw. sich dem Kunden neu stellen. Dieses Marketingbuch ist speziell auf deutsche Energieversorgungsunternehmen zugeschnitten. Die Arbeit zeigt, dass die Versorgungswirtschaft aus der Liberalisierung anderer Wirtschaftszweige sowie ausländischer Märkte lernen und Rückschlüsse für ihr eigenes Marketing ziehen kann.Es vermittelt dem Laien einen Überblick über die Veränderungen in der Energiewirtschaft und deren Auswirkungen auf das Marketing der Unternehmen.Der Experte erhält eine Situationsanalyse, eine Anleitung für zukünftige Strategien sowie erstmalig einen grundlegenden Ansatz für einen speziell auf Energieversorgungsunternehmen angepassten Marketingmix. Anhand dieser passenden Marketinginstrumente ist es dem Leser möglich eine eigene Strategie zur Imagebildung, Kundenbindung bzw. -gewinnung sowie Produktentwicklung zu realisieren.Energieversorgungsunternehmen können sich mit diesem Wissen der Herausforderung vom Unbundling sowie zukünftigen Veränderungen stellen und sich so letztendlich am Markt behaupten. 2008. 104 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Die Versorgungswirtschaft verliert erstmalig seit 1935 ihr bestehendes Monopol und muss sich am offenen Markt behaupten bzw. sich dem Kunden neu stellen. Dieses Marketingbuch ist speziell auf deutsche Energieversorgungsunternehmen zugeschnitten. Die Arbeit zeigt, dass die Versorgungswirtschaft aus der Liberalisierung anderer Wirtschaftszweige sowie ausländischer Märkte lernen und Rückschlüsse für ihr eigenes Marketing ziehen kann.Es vermittelt dem Laien einen Überblick über die Veränderungen in der Energiewirtschaft und deren Auswirkungen auf das Marketing der Unternehmen.Der Experte erhält eine Situationsanalyse, eine Anleitung für zukünftige Strategien sowie erstmalig einen grundlegenden Ansatz für einen speziell auf Energieversorgungsunternehmen angepassten Marketingmix. Anhand dieser passenden Marketinginstrumente ist es dem Leser möglich eine eigene Strategie zur Imagebildung, Kundenbindung bzw. -gewinnung sowie Produktentwicklung zu realisieren.Energieversorgungsunternehmen können sich mit diesem Wissen der Herausforderung vom Unbundling sowie zukünftigen Veränderungen stellen und sich so letztendlich am Markt behaupten. 2008. 104 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Unbundling und das Marketing der Energieversorger (1935)

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Versorgungswirtschaft verliert erstmalig seit 1935 ihr bestehendes Monopol und muss sich am offenen Markt behaupten bzw. sich dem Kunden neu stellen. Dieses Marketingbuch ist speziell auf deutsche Energieversorgungsunternehmen zugeschnitten. Die Arbeit zeigt, dass die Versorgungswirtschaft aus der Liberalisierung anderer Wirtschaftszweige sowie ausländischer Märkte lernen und Rückschlüsse für ihr eigenes Marketing ziehen kann.Es vermittelt dem Laien einen Überblick über die Veränderungen in der Energiewirtschaft und deren Auswirkungen auf das Marketing der Unternehmen.Der Experte erhält eine Situationsanalyse, eine Anleitung für zukünftige Strategien sowie erstmalig einen grundlegenden Ansatz für einen speziell auf Energieversorgungsunternehmen angepassten Marketingmix. Anhand dieser passenden Marketinginstrumente ist es dem Leser möglich eine eigene Strategie zur Imagebildung, Kundenbindung bzw. -gewinnung sowie Produktentwicklung zu realisieren.Energieversorgungsunternehmen können sich mit diesem Wissen der Herausforderung vom Unbundling sowie zukünftigen Veränderungen stellen und sich so letztendlich am Markt behaupten. 2008. 104 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Grundmann, Roland

Unbundling und das Marketing der Energieversorger - Analyse, Strategie, Marketingmix, Marketinginstrumente (2008)

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Unbundling und das Marketing der Energieversorger - Analyse, Strategie, Marketingmix, Marketinginstrumente (2008)

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ISBN: 9783639069648 bzw. 3639069641, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Die Versorgungswirtschaft verliert erstmalig seit 1935 ihr bestehendes Monopol und muss sich am offenen Markt behaupten bzw. sich dem Kunden neu stellen. Dieses Marketingbuch ist speziell auf deutsche Energieversorgungsunternehmen zugeschnitten. Die Arbeit zeigt, dass die Versorgungswirtschaft aus der Liberalisierung anderer Wirtschaftszweige sowie ausländischer Märkte lernen und Rückschlüsse für ihr eigenes Marketing ziehen kann. Es vermittelt dem Laien einen Überblick über die Veränderungen in der Energiewirtschaft und deren Auswirkungen auf das Marketing der Unternehmen. Der Experte erhält eine Situationsanalyse, eine Anleitung für zukünftige Strategien sowie erstmalig einen grundlegenden Ansatz für einen speziell auf Energieversorgungsunternehmen angepassten Marketingmix. Anhand dieser passenden Marketinginstrumente ist es dem Leser möglich eine eigene Strategie zur Imagebildung, Kundenbindung bzw. -gewinnung sowie Produktentwicklung zu realisieren. Energieversorgungsunternehmen können sich mit diesem Wissen der Herausforderung vom Unbundling sowie zukünftigen Veränderungen stellen und sich so letztendlich am Markt behaupten. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 152g, 104, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
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