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Qualität im Krankenhaus: Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement (German Edition) (2008)
ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemäßer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Qualität im Krankenhaus (2013)
ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemäßer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet. 19.11.2013, Taschenbuch.
Qualität im Krankenhaus (2013)
ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement, Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemässer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet. Taschenbuch, 19.11.2013.
Qualität im Krankenhaus - Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement
ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Qualität im Krankenhaus: Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemäßer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet. Taschenbuch.
Qualität im Krankenhaus (2013)
ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemäßer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet. 128 pp. Deutsch.
Qualität im Krankenhaus
ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemäßer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet.
Qualität im Krankenhaus (2013)
ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 19.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualität im Krankenhaus, Titelzusatz: Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement, Autor: Philipp, Isabell, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 128, Informationen: Paperback, Gewicht: 207 gr, Verkäufer: averdo.