Qualität im Krankenhaus - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 59,89 53,40 56,16 59,49 58,88
Nachfrage
Bester Preis: 14,20 (vom 10.10.2014)
1
9783639069662 - Isabell Philipp: Qualität im Krankenhaus: Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement (German Edition)
Isabell Philipp

Qualität im Krankenhaus: Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

77,06 ($ 85,94)¹ + Versand: 7,16 ($ 7,98)¹ = 84,22 ($ 93,92)¹
unverbindlich

Neu ab: $61.51 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $85.94 (2 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, The German Book Store.
Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemäßer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639069662 - Isabell Philipp: Qualität im Krankenhaus
Isabell Philipp

Qualität im Krankenhaus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemäßer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet. 19.11.2013, Taschenbuch.
3
9783639069662 - Isabell Philipp: Qualität im Krankenhaus
Isabell Philipp

Qualität im Krankenhaus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

68,44 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 84,89 (Fr. 92,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement, Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemässer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet. Taschenbuch, 19.11.2013.
4
9783639069662 - Isabell Philipp: Qualität im Krankenhaus - Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement
Isabell Philipp

Qualität im Krankenhaus - Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualität im Krankenhaus: Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemäßer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet. Taschenbuch.
5
9783639069662 - Isabell Philipp: Qualität im Krankenhaus
Isabell Philipp

Qualität im Krankenhaus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemäßer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet. 128 pp. Deutsch.
6
9783639069662 - Qualität im Krankenhaus

Qualität im Krankenhaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Diskussion über unser Gesundheitssystem ist momentan allgegenwärtig. Kein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie das der gesundheitlichen Versorgung. Es geht um die Modernisierung unzeitgemäßer Strukturen in unserem Gesundheitswesen, die mit mehr Beteiligungsrechten und einer höheren Behandlungsqualität für Patienten einhergehen soll. Die vorliegende Arbeit überprüft die Übertragbarkeit des Total Quality Managements zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Der Sinn und Zweck von Feedback-Systemen im Rahmen von Lernprozessen wird dargestellt. Mittels einer Expertenbefragung erfolgt eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der Art und Weise der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in verschiedenen Kliniken. Zudem wird erhoben, welche Rolle Feedback-Systeme im Rahmen von Qualitätsmanagement in der Praxis spielen. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Feedback-Instrumente Mitarbeiter- und Patientenbefragungen gerichtet.
7
9783639069662 - Philipp, Isabell: Qualität im Krankenhaus
Philipp, Isabell

Qualität im Krankenhaus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualität im Krankenhaus, Titelzusatz: Einsatz von Feedback-Systemen im Rahmen von Qualitätsmanagement, Autor: Philipp, Isabell, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 128, Informationen: Paperback, Gewicht: 207 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783639069662 - Qualität im Krankenhaus

Qualität im Krankenhaus

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639069662 bzw. 3639069668, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

43,63
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…