Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument: Merkmale, Formen und Einsatzmöglichkeiten
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 46,08 49,00 48,62
Nachfrage
Bester Preis: 32,32 (vom 06.04.2013)
1
9783639069716 - Silke Kotzold: Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument
Silke Kotzold

Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639069716 bzw. 3639069714, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 6,50 = 55,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Unternehmen müssen sich neuen Herausforderungen stellen, um im Markt zu bestehen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Die Zahl neuer Produkte und Diversifikationen erhöht sich stetig. Potenzielle Kunden sind immer schwerer mit klassischer Werbung zu erreichen. Es stellt sich die Frage nach neuen Marketinglösungen, mit dem Ziel die Konsumenten trotz Informationsüberflutung und geringer Aufmerksamkeit zu erreichen. Kreativität und Innovationen sind gefragt, um sich von der Masse abzuheben. Werbung muss faszinieren und überraschen, um eine große Reichweite zu erlangen. Diese Komponenten bilden die Basis von Guerilla-Marketing. Der Begriff Guerilla allein löst Neugierde aus. Gibt es Parallelen zu dem mit List und knappen Ressourcen geführten Guerilla-Krieg Ziel der Autorin Silke Kotzold ist es, das Wesen des Guerilla-Marketing zu analysieren. Ist diese Form eine eigenständige Alternative zum klassischen Marketing oder nur ein Modebegriff im Hinblick auf dessen Einsatz als Kommunikationsinstrument 100 pp. Deutsch.
2
9783639069716 - Silke Kotzold: Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument
Silke Kotzold

Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639069716 bzw. 3639069714, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 29,90 = 78,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Unternehmen müssen sich neuen Herausforderungen stellen, um im Markt zu bestehen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Die Zahl neuer Produkte und Diversifikationen erhöht sich stetig. Potenzielle Kunden sind immer schwerer mit klassischer Werbung zu erreichen. Es stellt sich die Frage nach neuen Marketinglösungen, mit dem Ziel die Konsumenten trotz Informationsüberflutung und geringer Aufmerksamkeit zu erreichen. Kreativität und Innovationen sind gefragt, um sich von der Masse abzuheben. Werbung muss faszinieren und überraschen, um eine große Reichweite zu erlangen. Diese Komponenten bilden die Basis von Guerilla-Marketing. Der Begriff Guerilla allein löst Neugierde aus. Gibt es Parallelen zu dem mit List und knappen Ressourcen geführten Guerilla-Krieg Ziel der Autorin Silke Kotzold ist es, das Wesen des Guerilla-Marketing zu analysieren. Ist diese Form eine eigenständige Alternative zum klassischen Marketing oder nur ein Modebegriff im Hinblick auf dessen Einsatz als Kommunikationsinstrument 100 pp. Deutsch.
3
9783639069716 - Silke Kotzold: Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument: Merkmale, Formen und Einsatzmöglichkeiten
Silke Kotzold

Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument: Merkmale, Formen und Einsatzmöglichkeiten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639069716 bzw. 3639069714, in Deutsch, 100 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.

39,70 + Versand: 3,00 = 42,70
unverbindlich

Neu ab: EUR 49,00 (34 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 39,70 (1 Angebote)
Zu den weiteren 35 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gutschein.
Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument: Merkmale, Formen und Einsatzmöglichkeiten, Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2601452.
4
9783639069716 - Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument - Silke . 9783639069716

Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument - Silke . 9783639069716

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639069716 bzw. 3639069714, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 8,00 = 57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 57319 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, gebr.-kuehn-fachhandel-buecher-spielwaren-bastelbedarf - gebr-kuehn-fachhandel-buecher-spie.
Festpreisangebot.
5
9783639069716 - Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument - Silke Kotzold

Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument - Silke Kotzold

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639069716 bzw. 3639069714, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 5,95 = 54,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 01069 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medien-biber.
Festpreisangebot.
Lade…