Die Bedeutung von Messegesellschaften bei der Erschließung neuer Markte: Dargestellt am Beispiel der People & Health der Leipziger Messe International GmbH
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 53,40 49,00 46,83
Nachfrage
Bester Preis: 40,33 (vom 09.09.2015)
1
9783639070330 - Duemichen, Jana: Die Bedeutung von Messegesellschaften bei der Erschließung neuer Märkte
Duemichen, Jana

Die Bedeutung von Messegesellschaften bei der Erschließung neuer Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639070330 bzw. 363907033X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie können sich international agierende Unternehmen auch im Ausland wirkungsvoll präsentieren? Mit zunehmender Globalisierung gewinnt das Instrument der Unternehmenspräsentation -Auslandsmessebeteiligung- zunehmend an Bedeutung. Exportorientierten Unternehmen liefern sie neue Absatzchancen und ermöglichen, neue Geschäftsbeziehungen nachhaltig aufzubauen und bestehende zu intensivieren. Am Beispiel der Kongressmesse People & Health der Leipziger Messe International GmbH im russischen St. Petersburg wird die Bedeutung international ausgerichteter Messegesellschaften als Organisationspartner erläutert. Welche Hilfestellungen geben sie interessierten Unternehmen? Was ist bei der Erschließung neuer Märkte zu beachten? Welche Leistungen müssen Messegesellschaften erbringen, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein? Des Weiteren gibt diese Arbeit einen Überblick über die Entwicklung des russischen Messewesens und analysiert eine Auswahl russischer Konkurrenzmessen der People & Health. Das Buch richtet sich an interessierte Aussteller und Besucher von Auslandsmessen, an den Lehrkörper für Wirtschaftswissenschaften und an alle Fachkräfte für Messen und Kongressveranstaltungen.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639070330 - Jana Duemichen: Die Bedeutung von Messegesellschaften bei der Erschließung neuer Märkte
Jana Duemichen

Die Bedeutung von Messegesellschaften bei der Erschließung neuer Märkte (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639070330 bzw. 363907033X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Wie können sich international agierende Unternehmen auch im Aus land wirkungsvoll präsentieren Mit zunehmender Globalisierung ge winnt das Instrument der Unternehmenspräsentation -Auslands messe beteiligung- zunehmend an Bedeutung. Exportorientierten Unter nehmen liefern sie neue Absatzchancen und ermöglichen, neue Ge schäftsbeziehungen nachhaltig aufzubauen und bestehende zu inten sivieren. Am Beispiel der Kongressmesse People & Health der Leipziger Mes se International GmbH im russischen St. Petersburg wird die Be deutung international ausgerichteter Messegesellschaften als Organi sationspartner erläutert. Welche Hilfestellungen geben sie interes sierten Unternehmen Was ist bei der Erschließung neuer Märkte zu be achten Welche Leistungen müssen Messegesellschaften erbringen, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein Des Weiteren gibt die se Arbeit einen Überblick über die Entwicklung des russischen Messe wesens und analysiert eine Auswahl russischer Konkurrenzmessen der People & Health. Das Buch richtet sich an interessierte Aussteller und Besucher von Auslandsmessen, an den Lehrkörper für Wirtschafts wissenschaften und an alle Fachkräfte für Messen und Kongress veranstaltungen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783639070330 - Jana Duemichen: Die Bedeutung von Messegesellschaften bei der Erschließung neuer Märkte: Dargestellt am Beispiel der People & Health der Leipziger Messe International GmbH
Jana Duemichen

Die Bedeutung von Messegesellschaften bei der Erschließung neuer Märkte: Dargestellt am Beispiel der People & Health der Leipziger Messe International GmbH (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639070330 bzw. 363907033X, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-31, Freigegeben: 2008-07-31, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4882496.
4
9783639070330 - Duemichen, Jana: Die Bedeutung von Messegesellschaften bei der Erschlieáung neuer M„rkte
Symbolbild
Duemichen, Jana

Die Bedeutung von Messegesellschaften bei der Erschlieáung neuer M„rkte (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639070330 bzw. 363907033X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783639070330 - Jana Duemichen: Die Bedeutung von Messegesellschaften bei der Erschließung neuer Märkte
Jana Duemichen

Die Bedeutung von Messegesellschaften bei der Erschließung neuer Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639070330 bzw. 363907033X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lade…