Immobilienvermarktung im Facility Management - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
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Schnitt | € 50,11 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
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Henkel Raimund: Immobilienvermarktung im Facility Management
DE NW
ISBN: 9783639070460 bzw. 3639070461, in Deutsch, VDM, neu.
Die effiziente Umsetzung der Vermarktung von Immobilien ist ein wesentlicher Bestandteil zur Ertragserhöhung für Eigentümer und Investoren. In diesem Buch wird der Prozess zur Vermarktung von Immobilien von der Vorbereitung des Verkaufs bis zur Vertragsverhandlung unter der Berücksichtigung des Marktes beschrieben. Ausgerichtet an der Lebenszyklusphase 4 'Vermarktung' der GEFMA Richtlinie 100-1 werden Maßnahmen erläutert, eine Immobilie so am Markt zu positionieren, um sowohl die Vermarktungschancen als auch die Ertragsaussichten zu erhöhen. Des Weiteren werden dem Leser Checklisten, Hilfsmittel und Formblätter an die Hand gegeben, diesen Prozess zielführend zu gestalten und abzuschließen. Das Buch soll Eigentümern von Immobilien, Verwaltern, Betreibern, Facility Managern und Immobilienvermittlern bei der Umsetzung oder der Kontrolle des Vermarktungsprozesses eine Unterstützung sein. Raimund Henkel, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
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Immobilienvermarktung im Facility Management
DE PB NW
ISBN: 9783639070460 bzw. 3639070461, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die effiziente Umsetzung der Vermarktung von Immobilien ist ein wesentlicher Bestandteil zur Ertragserhöhung für Eigentümer und Investoren. In diesem Buch wird der Prozess zur Vermarktung von Immobilien von der Vorbereitung des Verkaufs bis zur Vertragsverhandlung unter der Berücksichtigung des Marktes beschrieben. Ausgerichtet an der Lebenszyklusphase 4 "Vermarktung" der GEFMA Richtlinie 100-1 werden Maßnahmen erläutert, eine Immobilie so am Markt zu positionieren, um sowohl die Vermarktungschancen als auch die Ertragsaussichten zu erhöhen. Des Weiteren werden dem Leser Checklisten, Hilfsmittel und Formblätter an die Hand gegeben, diesen Prozess zielführend zu gestalten und abzuschließen. Das Buch soll Eigentümern von Immobilien, Verwaltern, Betreibern, Facility Managern und Immobilienvermittlern bei der Umsetzung oder der Kontrolle des Vermarktungsprozesses eine Unterstützung sein.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die effiziente Umsetzung der Vermarktung von Immobilien ist ein wesentlicher Bestandteil zur Ertragserhöhung für Eigentümer und Investoren. In diesem Buch wird der Prozess zur Vermarktung von Immobilien von der Vorbereitung des Verkaufs bis zur Vertragsverhandlung unter der Berücksichtigung des Marktes beschrieben. Ausgerichtet an der Lebenszyklusphase 4 "Vermarktung" der GEFMA Richtlinie 100-1 werden Maßnahmen erläutert, eine Immobilie so am Markt zu positionieren, um sowohl die Vermarktungschancen als auch die Ertragsaussichten zu erhöhen. Des Weiteren werden dem Leser Checklisten, Hilfsmittel und Formblätter an die Hand gegeben, diesen Prozess zielführend zu gestalten und abzuschließen. Das Buch soll Eigentümern von Immobilien, Verwaltern, Betreibern, Facility Managern und Immobilienvermittlern bei der Umsetzung oder der Kontrolle des Vermarktungsprozesses eine Unterstützung sein.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Immobilienvermarktung im Facility Management (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639070460 bzw. 3639070461, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die effiziente Umsetzung der Vermarktung von Immobilien ist ein wesentlicher Bestandteil zur Ertragserhöhung für Eigentümer und Investoren. In diesem Buch wird der Prozess zur Vermarktung von Immobilien von der Vorbereitung des Verkaufs bis zur Vertragsverhandlung unter der Berücksichtigung des Marktes beschrieben. Ausgerichtet an der Lebenszyklusphase 4 Vermarktung der GEFMA Richtlinie 100-1 werden Maßnahmen erläutert, eine Immobilie so am Markt zu positionieren, um sowohl die Vermarktungschancen als auch die Ertragsaussichten zu erhöhen. Des Weiteren werden dem Leser Checklisten, Hilfsmittel und Formblätter an die Hand gegeben, diesen Prozess zielführend zu gestalten und abzuschließen. Das Buch soll Eigentümern von Immobilien, Verwaltern, Betreibern, Facility Managern und Immobilienvermittlern bei der Umsetzung oder der Kontrolle des Vermarktungsprozesses eine Unterstützung sein. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die effiziente Umsetzung der Vermarktung von Immobilien ist ein wesentlicher Bestandteil zur Ertragserhöhung für Eigentümer und Investoren. In diesem Buch wird der Prozess zur Vermarktung von Immobilien von der Vorbereitung des Verkaufs bis zur Vertragsverhandlung unter der Berücksichtigung des Marktes beschrieben. Ausgerichtet an der Lebenszyklusphase 4 Vermarktung der GEFMA Richtlinie 100-1 werden Maßnahmen erläutert, eine Immobilie so am Markt zu positionieren, um sowohl die Vermarktungschancen als auch die Ertragsaussichten zu erhöhen. Des Weiteren werden dem Leser Checklisten, Hilfsmittel und Formblätter an die Hand gegeben, diesen Prozess zielführend zu gestalten und abzuschließen. Das Buch soll Eigentümern von Immobilien, Verwaltern, Betreibern, Facility Managern und Immobilienvermittlern bei der Umsetzung oder der Kontrolle des Vermarktungsprozesses eine Unterstützung sein. 120 pp. Deutsch.
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Immobilienvermarktung im Facility Management (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639070460 bzw. 3639070461, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die effiziente Umsetzung der Vermarktung von Immobilien ist ein wesentlicher Bestandteil zur Ertragserhöhung für Eigentümer und Investoren. In diesem Buch wird der Prozess zur Vermarktung von Immobilien von der Vorbereitung des Verkaufs bis zur Vertragsverhandlung unter der Berücksichtigung des Marktes beschrieben. Ausgerichtet an der Lebenszyklusphase 4 Vermarktung der GEFMA Richtlinie 100-1 werden Maßnahmen erläutert, eine Immobilie so am Markt zu positionieren, um sowohl die Vermarktungschancen als auch die Ertragsaussichten zu erhöhen. Des Weiteren werden dem Leser Checklisten, Hilfsmittel und Formblätter an die Hand gegeben, diesen Prozess zielführend zu gestalten und abzuschließen. Das Buch soll Eigentümern von Immobilien, Verwaltern, Betreibern, Facility Managern und Immobilienvermittlern bei der Umsetzung oder der Kontrolle des Vermarktungsprozesses eine Unterstützung sein. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die effiziente Umsetzung der Vermarktung von Immobilien ist ein wesentlicher Bestandteil zur Ertragserhöhung für Eigentümer und Investoren. In diesem Buch wird der Prozess zur Vermarktung von Immobilien von der Vorbereitung des Verkaufs bis zur Vertragsverhandlung unter der Berücksichtigung des Marktes beschrieben. Ausgerichtet an der Lebenszyklusphase 4 Vermarktung der GEFMA Richtlinie 100-1 werden Maßnahmen erläutert, eine Immobilie so am Markt zu positionieren, um sowohl die Vermarktungschancen als auch die Ertragsaussichten zu erhöhen. Des Weiteren werden dem Leser Checklisten, Hilfsmittel und Formblätter an die Hand gegeben, diesen Prozess zielführend zu gestalten und abzuschließen. Das Buch soll Eigentümern von Immobilien, Verwaltern, Betreibern, Facility Managern und Immobilienvermittlern bei der Umsetzung oder der Kontrolle des Vermarktungsprozesses eine Unterstützung sein. 120 pp. Deutsch.
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Immobilienvermarktung im Facility Management: Modell zur Vermarktung von Immobilien in Käufermärkten (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639070460 bzw. 3639070461, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3716220.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3716220.
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Immobilienvermarktung im Facility Management: Modell zur Vermarktung von Immobilien in Käufermärkten (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639070460 bzw. 3639070461, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2895266.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2895266.
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Immobilienvermarktung im Facility Management
DE HC NW
ISBN: 9783639070460 bzw. 3639070461, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
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