"Generation 50plus": Konsequenzen für die Gestaltung der Werbung in der Tourismusbranche (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 45,57 45,57 49,62 76,19
Nachfrage
Bester Preis: 25,00 (vom 28.12.2013)
1
9783639070545 - Steffl, Christina: Generation 50plus
Steffl, Christina

Generation 50plus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lange Zeit befassten sich Medien mit den jungen Konsumenten, inzwischen entdecken viele Unternehmen die Vorzüge der älteren Menschen. Die "Generation 50plus" gilt als einer der interessantesten Zielgruppen für die Zukunft im Bereich Tourismus. Sie haben Geld und viel Freizeit, die verstärkt den Reisen gewidmet werden. Doch wie möchten die heutigen "Senioren" von der Werbung angesprochen werden? Welche Anforderungen stellen sie an die Werbebotschaft und -gestaltung? Zunächst erläutert die Autorin die Grundlagen der "Generation 50plus", dabei werden die Kaufkraft und das Marktpotenzial der über 50-Jährigen gezeigt. Aufgrund der Heterogenität dieser Zielgruppe werden die Segmentierungsansätze für die Tourismusbranche vorgestellt. Darauf aufbauend vermittelt dieses Buch dem Leser anhand von Beispielen aus der Praxis welche inhaltlichen und bildlichen Aspekte für die Gestaltung der Tourismuswerbung relevant sind, um eine effiziente Ansprache dieser Zielgruppe gewährleisten zu können. Besonders in den Fokus rückt dabei die Vermarktung der Studien- und Kulturreisen. Außerdem werden die Merkmale der Medienarten vermittelt, die den Touristikunternehmen zur Verfügung stehen.2013. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639070545 - Christina Steffl: "Generation 50plus": Konsequenzen für die Gestaltung der Werbung in der Tourismusbranche (German Edition)
Christina Steffl

"Generation 50plus": Konsequenzen für die Gestaltung der Werbung in der Tourismusbranche (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

54,54 ($ 61,98)¹ + Versand: 7,02 ($ 7,98)¹ = 61,56 ($ 69,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Lange Zeit befassten sich Medien mit den jungen Konsumenten, inzwischen entdecken viele Unternehmen die Vorzüge der älteren Menschen. Die "Generation 50plus" gilt als einer der interessantesten Zielgruppen für die Zukunft im Bereich Tourismus. Sie haben Geld und viel Freizeit, die verstärkt den Reisen gewidmet werden. Doch wie möchten die heutigen "Senioren" von der Werbung angesprochen werden? Welche Anforderungen stellen sie an die Werbebotschaft und -gestaltung? Zunächst erläutert die Autorin die Grundlagen der "Generation 50plus", dabei werden die Kaufkraft und das Marktpotenzial der über 50-Jährigen gezeigt. Aufgrund der Heterogenität dieser Zielgruppe werden die Segmentierungsansätze für die Tourismusbranche vorgestellt. Darauf aufbauend vermittelt dieses Buch dem Leser anhand von Beispielen aus der Praxis welche inhaltlichen und bildlichen Aspekte für die Gestaltung der Tourismuswerbung relevant sind, um eine effiziente Ansprache dieser Zielgruppe gewährleisten zu können. Besonders in den Fokus rückt dabei die Vermarktung der Studien- und Kulturreisen. Außerdem werden die Merkmale der Medienarten vermittelt, die den Touristikunternehmen zur Verfügung stehen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-29, Freigegeben: 2013-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639070545 - Christina Steffl: Generation 50plus
Christina Steffl

Generation 50plus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lange Zeit befassten sich Medien mit den jungen Konsumenten, inzwischen entdecken viele Unternehmen die Vorzüge der älteren Menschen. Die 'Generation 50plus' gilt als einer der interessantesten Zielgruppen für die Zukunft im Bereich Tourismus. Sie haben Geld und viel Freizeit, die verstärkt den Reisen gewidmet werden. Doch wie möchten die heutigen 'Senioren' von der Werbung angesprochen werden Welche Anforderungen stellen sie an die Werbebotschaft und -gestaltung Zunächst erläutert die Autorin die Grundlagen der 'Generation 50plus', dabei werden die Kaufkraft und das Marktpotenzial der über 50-Jährigen gezeigt. Aufgrund der Heterogenität dieser Zielgruppe werden die Segmentierungsansätze für die Tourismusbranche vorgestellt. Darauf aufbauend vermittelt dieses Buch dem Leser anhand von Beispielen aus der Praxis welche inhaltlichen und bildlichen Aspekte für die Gestaltung der Tourismuswerbung relevant sind, um eine effiziente Ansprache dieser Zielgruppe gewährleisten zu können. Besonders in den Fokus rückt dabei die Vermarktung der Studien- und Kulturreisen. Außerdem werden die Merkmale der Medienarten vermittelt, die den Touristikunternehmen zur Verfügung stehen. 76 pp. Deutsch.
4
9783639070545 - Christina Steffl: "Generation 50plus": Konsequenzen für die Gestaltung der Werbung in der Tourismusbranche
Christina Steffl

"Generation 50plus": Konsequenzen für die Gestaltung der Werbung in der Tourismusbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-29, Freigegeben: 2013-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2966569.
5
9783639070545 - Steffl, Christina; Steffl, Christina: Generation 50Plus: Konsequenzen Für Die Gestaltung Der Werbung In Der Tourismusbranche
Symbolbild
Steffl, Christina; Steffl, Christina

Generation 50Plus: Konsequenzen Für Die Gestaltung Der Werbung In Der Tourismusbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

76,19 ($ 89,13)¹ + Versand: 11,99 ($ 14,03)¹ = 88,18 ($ 103,16)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller. Paperback. New. 76 pages. German language. 8.43x5.83x0.24 inches.
6
9783639070545 - Steffl, Christina: Generation 50plus #B#

Steffl, Christina: Generation 50plus #B#

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Lade…