"Generation 50plus": Konsequenzen für die Gestaltung der Werbung in der Tourismusbranche (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,57 | € 45,57 | € 49,62 | € 76,19 |
Nachfrage |
1
Generation 50plus
DE PB NW
ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lange Zeit befassten sich Medien mit den jungen Konsumenten, inzwischen entdecken viele Unternehmen die Vorzüge der älteren Menschen. Die "Generation 50plus" gilt als einer der interessantesten Zielgruppen für die Zukunft im Bereich Tourismus. Sie haben Geld und viel Freizeit, die verstärkt den Reisen gewidmet werden. Doch wie möchten die heutigen "Senioren" von der Werbung angesprochen werden? Welche Anforderungen stellen sie an die Werbebotschaft und -gestaltung? Zunächst erläutert die Autorin die Grundlagen der "Generation 50plus", dabei werden die Kaufkraft und das Marktpotenzial der über 50-Jährigen gezeigt. Aufgrund der Heterogenität dieser Zielgruppe werden die Segmentierungsansätze für die Tourismusbranche vorgestellt. Darauf aufbauend vermittelt dieses Buch dem Leser anhand von Beispielen aus der Praxis welche inhaltlichen und bildlichen Aspekte für die Gestaltung der Tourismuswerbung relevant sind, um eine effiziente Ansprache dieser Zielgruppe gewährleisten zu können. Besonders in den Fokus rückt dabei die Vermarktung der Studien- und Kulturreisen. Außerdem werden die Merkmale der Medienarten vermittelt, die den Touristikunternehmen zur Verfügung stehen.2013. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lange Zeit befassten sich Medien mit den jungen Konsumenten, inzwischen entdecken viele Unternehmen die Vorzüge der älteren Menschen. Die "Generation 50plus" gilt als einer der interessantesten Zielgruppen für die Zukunft im Bereich Tourismus. Sie haben Geld und viel Freizeit, die verstärkt den Reisen gewidmet werden. Doch wie möchten die heutigen "Senioren" von der Werbung angesprochen werden? Welche Anforderungen stellen sie an die Werbebotschaft und -gestaltung? Zunächst erläutert die Autorin die Grundlagen der "Generation 50plus", dabei werden die Kaufkraft und das Marktpotenzial der über 50-Jährigen gezeigt. Aufgrund der Heterogenität dieser Zielgruppe werden die Segmentierungsansätze für die Tourismusbranche vorgestellt. Darauf aufbauend vermittelt dieses Buch dem Leser anhand von Beispielen aus der Praxis welche inhaltlichen und bildlichen Aspekte für die Gestaltung der Tourismuswerbung relevant sind, um eine effiziente Ansprache dieser Zielgruppe gewährleisten zu können. Besonders in den Fokus rückt dabei die Vermarktung der Studien- und Kulturreisen. Außerdem werden die Merkmale der Medienarten vermittelt, die den Touristikunternehmen zur Verfügung stehen.2013. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
"Generation 50plus": Konsequenzen für die Gestaltung der Werbung in der Tourismusbranche (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Lange Zeit befassten sich Medien mit den jungen Konsumenten, inzwischen entdecken viele Unternehmen die Vorzüge der älteren Menschen. Die "Generation 50plus" gilt als einer der interessantesten Zielgruppen für die Zukunft im Bereich Tourismus. Sie haben Geld und viel Freizeit, die verstärkt den Reisen gewidmet werden. Doch wie möchten die heutigen "Senioren" von der Werbung angesprochen werden? Welche Anforderungen stellen sie an die Werbebotschaft und -gestaltung? Zunächst erläutert die Autorin die Grundlagen der "Generation 50plus", dabei werden die Kaufkraft und das Marktpotenzial der über 50-Jährigen gezeigt. Aufgrund der Heterogenität dieser Zielgruppe werden die Segmentierungsansätze für die Tourismusbranche vorgestellt. Darauf aufbauend vermittelt dieses Buch dem Leser anhand von Beispielen aus der Praxis welche inhaltlichen und bildlichen Aspekte für die Gestaltung der Tourismuswerbung relevant sind, um eine effiziente Ansprache dieser Zielgruppe gewährleisten zu können. Besonders in den Fokus rückt dabei die Vermarktung der Studien- und Kulturreisen. Außerdem werden die Merkmale der Medienarten vermittelt, die den Touristikunternehmen zur Verfügung stehen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-29, Freigegeben: 2013-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Lange Zeit befassten sich Medien mit den jungen Konsumenten, inzwischen entdecken viele Unternehmen die Vorzüge der älteren Menschen. Die "Generation 50plus" gilt als einer der interessantesten Zielgruppen für die Zukunft im Bereich Tourismus. Sie haben Geld und viel Freizeit, die verstärkt den Reisen gewidmet werden. Doch wie möchten die heutigen "Senioren" von der Werbung angesprochen werden? Welche Anforderungen stellen sie an die Werbebotschaft und -gestaltung? Zunächst erläutert die Autorin die Grundlagen der "Generation 50plus", dabei werden die Kaufkraft und das Marktpotenzial der über 50-Jährigen gezeigt. Aufgrund der Heterogenität dieser Zielgruppe werden die Segmentierungsansätze für die Tourismusbranche vorgestellt. Darauf aufbauend vermittelt dieses Buch dem Leser anhand von Beispielen aus der Praxis welche inhaltlichen und bildlichen Aspekte für die Gestaltung der Tourismuswerbung relevant sind, um eine effiziente Ansprache dieser Zielgruppe gewährleisten zu können. Besonders in den Fokus rückt dabei die Vermarktung der Studien- und Kulturreisen. Außerdem werden die Merkmale der Medienarten vermittelt, die den Touristikunternehmen zur Verfügung stehen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-29, Freigegeben: 2013-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Generation 50plus (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lange Zeit befassten sich Medien mit den jungen Konsumenten, inzwischen entdecken viele Unternehmen die Vorzüge der älteren Menschen. Die 'Generation 50plus' gilt als einer der interessantesten Zielgruppen für die Zukunft im Bereich Tourismus. Sie haben Geld und viel Freizeit, die verstärkt den Reisen gewidmet werden. Doch wie möchten die heutigen 'Senioren' von der Werbung angesprochen werden Welche Anforderungen stellen sie an die Werbebotschaft und -gestaltung Zunächst erläutert die Autorin die Grundlagen der 'Generation 50plus', dabei werden die Kaufkraft und das Marktpotenzial der über 50-Jährigen gezeigt. Aufgrund der Heterogenität dieser Zielgruppe werden die Segmentierungsansätze für die Tourismusbranche vorgestellt. Darauf aufbauend vermittelt dieses Buch dem Leser anhand von Beispielen aus der Praxis welche inhaltlichen und bildlichen Aspekte für die Gestaltung der Tourismuswerbung relevant sind, um eine effiziente Ansprache dieser Zielgruppe gewährleisten zu können. Besonders in den Fokus rückt dabei die Vermarktung der Studien- und Kulturreisen. Außerdem werden die Merkmale der Medienarten vermittelt, die den Touristikunternehmen zur Verfügung stehen. 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lange Zeit befassten sich Medien mit den jungen Konsumenten, inzwischen entdecken viele Unternehmen die Vorzüge der älteren Menschen. Die 'Generation 50plus' gilt als einer der interessantesten Zielgruppen für die Zukunft im Bereich Tourismus. Sie haben Geld und viel Freizeit, die verstärkt den Reisen gewidmet werden. Doch wie möchten die heutigen 'Senioren' von der Werbung angesprochen werden Welche Anforderungen stellen sie an die Werbebotschaft und -gestaltung Zunächst erläutert die Autorin die Grundlagen der 'Generation 50plus', dabei werden die Kaufkraft und das Marktpotenzial der über 50-Jährigen gezeigt. Aufgrund der Heterogenität dieser Zielgruppe werden die Segmentierungsansätze für die Tourismusbranche vorgestellt. Darauf aufbauend vermittelt dieses Buch dem Leser anhand von Beispielen aus der Praxis welche inhaltlichen und bildlichen Aspekte für die Gestaltung der Tourismuswerbung relevant sind, um eine effiziente Ansprache dieser Zielgruppe gewährleisten zu können. Besonders in den Fokus rückt dabei die Vermarktung der Studien- und Kulturreisen. Außerdem werden die Merkmale der Medienarten vermittelt, die den Touristikunternehmen zur Verfügung stehen. 76 pp. Deutsch.
4
"Generation 50plus": Konsequenzen für die Gestaltung der Werbung in der Tourismusbranche (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-29, Freigegeben: 2013-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2966569.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-29, Freigegeben: 2013-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2966569.
5
Symbolbild
Generation 50Plus: Konsequenzen Für Die Gestaltung Der Werbung In Der Tourismusbranche
~DE PB NW
ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller. Paperback. New. 76 pages. German language. 8.43x5.83x0.24 inches.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller. Paperback. New. 76 pages. German language. 8.43x5.83x0.24 inches.
6
Steffl, Christina: Generation 50plus #B#
DE NW
ISBN: 9783639070545 bzw. 3639070542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Lade…