Employer Branding als Ausprägung des Personalmarketings: Eine Betrachtung vor dem Hintergrund des (prognostizierten) Fachkräftemangels in Deutschland (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,27 | € 55,00 | € 59,71 |
Nachfrage |
1
Employer Branding als Ausprägung des Personalmarketings: Eine Betrachtung vor dem Hintergrund des (prognostizierten) Fachkräftemangels in Deutschland (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639070569 bzw. 3639070569, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Fragestellung, wie ein erfolgreiches Personalmarketing und darüber hinaus speziell ein erfolgreiches Employer Branding im Zeitalter des sog. war for talents zu gestalten ist. Auf der einen Seite betrifft dies Aspekte des Personalmanagements, wie z.B. die Optimierung der Rekrutierungsprozesse oder die Bindung aktueller Mitarbeiter, auf der anderen Seite wird diese Thematik auch für das strategische Marketing immer bedeutender. In den sich wandelnden Märkten müssen Unternehmen nach globalen Wettbewerbsvorteilen streben, durch die sie sich langfristig von ihren Konkurrenten differenzieren können. Neben der Möglichkeit, die intensiv umworbenen Fachkräfte für das Unternehmen gewinnen und binden zu können, hat ein ganzheitlich verstandenes Employer Branding auch das Potential auf externe Aspekte wie Image oder Kundenbindung einzuwirken. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-29, Freigegeben: 2013-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Fragestellung, wie ein erfolgreiches Personalmarketing und darüber hinaus speziell ein erfolgreiches Employer Branding im Zeitalter des sog. war for talents zu gestalten ist. Auf der einen Seite betrifft dies Aspekte des Personalmanagements, wie z.B. die Optimierung der Rekrutierungsprozesse oder die Bindung aktueller Mitarbeiter, auf der anderen Seite wird diese Thematik auch für das strategische Marketing immer bedeutender. In den sich wandelnden Märkten müssen Unternehmen nach globalen Wettbewerbsvorteilen streben, durch die sie sich langfristig von ihren Konkurrenten differenzieren können. Neben der Möglichkeit, die intensiv umworbenen Fachkräfte für das Unternehmen gewinnen und binden zu können, hat ein ganzheitlich verstandenes Employer Branding auch das Potential auf externe Aspekte wie Image oder Kundenbindung einzuwirken. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-29, Freigegeben: 2013-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Employer Branding als Ausprägung des Personalmarketings
DE PB NW
ISBN: 9783639070569 bzw. 3639070569, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Fragestellung, wie ein erfolgreiches Personalmarketing und darüber hinaus speziell ein erfolgreiches Employer Branding im Zeitalter des sog. war for talents zu gestalten ist. Auf der einen Seite betrifft dies Aspekte des Personalmanagements, wie z.B. die Optimierung der Rekrutierungsprozesse oder die Bindung aktueller Mitarbeiter, auf der anderen Seite wird diese Thematik auch für das strategische Marketing immer bedeutender. In den sich wandelnden Märkten müssen Unternehmen nach globalen Wettbewerbsvorteilen streben, durch die sie sich langfristig von ihren Konkurrenten differenzieren können. Neben der Möglichkeit, die intensiv umworbenen Fachkräfte für das Unternehmen gewinnen und binden zu können, hat ein ganzheitlich verstandenes Employer Branding auch das Potential auf externe Aspekte wie Image oder Kundenbindung einzuwirken.2013. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Fragestellung, wie ein erfolgreiches Personalmarketing und darüber hinaus speziell ein erfolgreiches Employer Branding im Zeitalter des sog. war for talents zu gestalten ist. Auf der einen Seite betrifft dies Aspekte des Personalmanagements, wie z.B. die Optimierung der Rekrutierungsprozesse oder die Bindung aktueller Mitarbeiter, auf der anderen Seite wird diese Thematik auch für das strategische Marketing immer bedeutender. In den sich wandelnden Märkten müssen Unternehmen nach globalen Wettbewerbsvorteilen streben, durch die sie sich langfristig von ihren Konkurrenten differenzieren können. Neben der Möglichkeit, die intensiv umworbenen Fachkräfte für das Unternehmen gewinnen und binden zu können, hat ein ganzheitlich verstandenes Employer Branding auch das Potential auf externe Aspekte wie Image oder Kundenbindung einzuwirken.2013. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Employer Branding als Ausprägung des Personalmarketings (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639070569 bzw. 3639070569, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Fragestellung, wie ein erfolgreiches Personalmarketing und darüber hinaus speziell ein erfolgreiches Employer Branding im Zeitalter des sog. war for talents zu gestalten ist. Auf der einen Seite betrifft dies Aspekte des Personalmanagements, wie z.B. die Optimierung der Rekrutierungsprozesse oder die Bindung aktueller Mitarbeiter, auf der anderen Seite wird diese Thematik auch für das strategische Marketing immer bedeutender. In den sich wandelnden Märkten müssen Unternehmen nach globalen Wettbewerbsvorteilen streben, durch die sie sich langfristig von ihren Konkurrenten differenzieren können. Neben der Möglichkeit, die intensiv umworbenen Fachkräfte für das Unternehmen gewinnen und binden zu können, hat ein ganzheitlich verstandenes Employer Branding auch das Potential auf externe Aspekte wie Image oder Kundenbindung einzuwirken. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Fragestellung, wie ein erfolgreiches Personalmarketing und darüber hinaus speziell ein erfolgreiches Employer Branding im Zeitalter des sog. war for talents zu gestalten ist. Auf der einen Seite betrifft dies Aspekte des Personalmanagements, wie z.B. die Optimierung der Rekrutierungsprozesse oder die Bindung aktueller Mitarbeiter, auf der anderen Seite wird diese Thematik auch für das strategische Marketing immer bedeutender. In den sich wandelnden Märkten müssen Unternehmen nach globalen Wettbewerbsvorteilen streben, durch die sie sich langfristig von ihren Konkurrenten differenzieren können. Neben der Möglichkeit, die intensiv umworbenen Fachkräfte für das Unternehmen gewinnen und binden zu können, hat ein ganzheitlich verstandenes Employer Branding auch das Potential auf externe Aspekte wie Image oder Kundenbindung einzuwirken. 132 pp. Deutsch.
4
Employer Branding als Ausprägung des Personalmarketings: Eine Betrachtung vor dem Hintergrund des (prognostizierten) Fachkräftemangels in Deutschland (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639070569 bzw. 3639070569, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-29, Freigegeben: 2013-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1630318.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-29, Freigegeben: 2013-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1630318.
5
Employer Branding als Ausprägung des Personalmarketings: Eine Betrachtung vor dem Hintergrund des (prognostizierten) Fachkräftemangels in Deutschland (2013)
DE NW
ISBN: 9783639070569 bzw. 3639070569, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…