Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
"Die Kreativen ticken irgendwie anders .!": Kreativität und Konflikte im Betrieb am Beispiel einer Werbeagentur
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,30 | € 49,00 | € 51,24 | € 49,00 |
Nachfrage |
Die Kreativen ticken irgendwie anders .!
ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit untersucht Konflikte, die bei der Zusammenarbeit von "Kreativen" und "Nicht-Kreativen" entstehen. Am Beispiel einer Werbeagentur soll ermittelt werden, ob Kreativität tatsächlich ein Auslöser für Konflikte sein könnte. - Im ersten Teil wird der Bereich "Kreativität" betrachtet. Anhand verschiedener Modelle der Ideenentwicklung werden unter anderem Einflussmöglichkeiten auf kreative Prozesse aufgezeigt. - Anschließend wird das Thema "Konflikte" behandelt. Die Ursachen für Konflikte können auf verschiedenen Ebenen lokalisiert werden. Diese Ebenen werden vom Individuum bis zur Gruppe anhand verschiedener Theorien diskutiert. - Der abschließende dritte Teil beschäftigt sich mit der "Spieltheorie" und stellt eine Form von Konfliktmanagement anhand dieses Modells vor.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
"Die Kreativen ticken irgendwie anders .!"
ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die vorliegende Arbeit untersucht Konflikte, die bei der Zusammenarbeit von "Kreativen" und "Nicht-Kreativen" entstehen. Am Beispiel einer Werbeagentur soll ermittelt werden, ob Kreativität tatsächlich ein Auslöser für Konflikte sein könnte.-Im ersten Teil wird der Bereich "Kreativität" betrachtet. Anhand verschiedener Modelle der Ideenentwicklung werden unter anderem Einflussmöglichkeiten auf kreative Prozesse aufgezeigt.- Anschließend wird das Thema "Konflikte" behandelt. Die Ursachen für Konflikte können auf verschiedenen Ebenen lokalisiert werden. Diese Ebenen werden vom Individuum bis zur Gruppe anhand verschiedener Theorien diskutiert.- Der abschließende dritte Teil beschäftigt sich mit der "Spieltheorie" und stellt eine Form von Konfliktmanagement anhand dieses Modells vor.
Die Kreativen ticken irgendwie anders .! (2013)
ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit untersucht Konflikte, die bei der Zusammenarbeit von 'Kreativen' und 'Nicht-Kreativen' entstehen. Am Beispiel einer Werbeagentur soll ermittelt werden, ob Kreativität tatsächlich ein Auslöser für Konflikte sein könnte. -Im ersten Teil wird der Bereich 'Kreativität' betrachtet. Anhand verschiedener Modelle der Ideenentwicklung werden unter anderem Einflussmöglichkeiten auf kreative Prozesse aufgezeigt. - Anschließend wird das Thema 'Konflikte' behandelt. Die Ursachen für Konflikte können auf verschiedenen Ebenen lokalisiert werden. Diese Ebenen werden vom Individuum bis zur Gruppe anhand verschiedener Theorien diskutiert. - Der abschließende dritte Teil beschäftigt sich mit der 'Spieltheorie' und stellt eine Form von Konfliktmanagement anhand dieses Modells vor. 104 pp. Deutsch.
Trinks Margarete: "Die Kreativen ticken irgendwie anders .
EAN: 0978363907062, in Deutsch, neu.
Die vorliegende Arbeit untersucht Konflikte, die beider Zusammenarbeit von "Kreativen" und"Nicht-Kreativen" entstehen. Am Beispiel einerWerbeagentur soll ermittelt werden, ob Kreativitättatsächlich ein Auslöser für Konflikte sein könnte. -Im ersten Teil wird der Bereich "Kreativität"betrachtet. Anhand verschiedener Modelle derIdeenentwicklung werden unter anderemEinflussmöglichkeiten auf kreative Prozesseaufgezeigt. - Anschließend wird das Thema "Konflikte"behandelt. Die Ursachen für Konflikte können aufverschiedenen Ebenen lokalisiert werden. Diese Ebenenwerden vom Individuum bis zur Gruppe anhandverschiedener Theorien diskutiert. - Derabschließende dritte Teil beschäftigt sich mitder "Spieltheorie" und stellt eine Form vonKonfliktmanagement anhand dieses Modells vor.
"Die Kreativen ticken irgendwie anders .!": Kreativität und Konflikte im Betrieb am Beispiel einer Werbeagentur (2013)
ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3088322.
"Die Kreativen ticken irgendwie anders .!": Kreativität und Konflikte im Betrieb am Beispiel einer Werbeagentur (2013)
ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4205457.
Die Kreativen ticken irgendwie anders .!" (2008)
ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.