Von dem Buch "Die Kreativen ticken irgendwie anders .!": Kreativität und Konflikte im Betrieb am Beispiel einer Werbeagentur haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

"Die Kreativen ticken irgendwie anders .!": Kreativität und Konflikte im Betrieb am Beispiel einer Werbeagentur100%: Trinks, Margarete: "Die Kreativen ticken irgendwie anders .!": Kreativität und Konflikte im Betrieb am Beispiel einer Werbeagentur (ISBN: 9783639070682) VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trinks Margarete: "Die Kreativen ticken irgendwie anders .33%: Trinks Margarete: "Die Kreativen ticken irgendwie anders . (ISBN: 0978363907062) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

"Die Kreativen ticken irgendwie anders .!": Kreativität und Konflikte im Betrieb am Beispiel einer Werbeagentur
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 51,30 49,00 51,24 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 40,36 (vom 30.09.2015)
1
9783639070682 - Trinks, Margarete: Die Kreativen ticken irgendwie anders .!
Trinks, Margarete

Die Kreativen ticken irgendwie anders .!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit untersucht Konflikte, die bei der Zusammenarbeit von "Kreativen" und "Nicht-Kreativen" entstehen. Am Beispiel einer Werbeagentur soll ermittelt werden, ob Kreativität tatsächlich ein Auslöser für Konflikte sein könnte. - Im ersten Teil wird der Bereich "Kreativität" betrachtet. Anhand verschiedener Modelle der Ideenentwicklung werden unter anderem Einflussmöglichkeiten auf kreative Prozesse aufgezeigt. - Anschließend wird das Thema "Konflikte" behandelt. Die Ursachen für Konflikte können auf verschiedenen Ebenen lokalisiert werden. Diese Ebenen werden vom Individuum bis zur Gruppe anhand verschiedener Theorien diskutiert. - Der abschließende dritte Teil beschäftigt sich mit der "Spieltheorie" und stellt eine Form von Konfliktmanagement anhand dieses Modells vor.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639070682 - "Die Kreativen ticken irgendwie anders .!"

"Die Kreativen ticken irgendwie anders .!"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die vorliegende Arbeit untersucht Konflikte, die bei der Zusammenarbeit von "Kreativen" und "Nicht-Kreativen" entstehen. Am Beispiel einer Werbeagentur soll ermittelt werden, ob Kreativität tatsächlich ein Auslöser für Konflikte sein könnte.-Im ersten Teil wird der Bereich "Kreativität" betrachtet. Anhand verschiedener Modelle der Ideenentwicklung werden unter anderem Einflussmöglichkeiten auf kreative Prozesse aufgezeigt.- Anschließend wird das Thema "Konflikte" behandelt. Die Ursachen für Konflikte können auf verschiedenen Ebenen lokalisiert werden. Diese Ebenen werden vom Individuum bis zur Gruppe anhand verschiedener Theorien diskutiert.- Der abschließende dritte Teil beschäftigt sich mit der "Spieltheorie" und stellt eine Form von Konfliktmanagement anhand dieses Modells vor.
3
9783639070682 - Margarete Trinks: Die Kreativen ticken irgendwie anders .!
Margarete Trinks

Die Kreativen ticken irgendwie anders .! (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit untersucht Konflikte, die bei der Zusammenarbeit von 'Kreativen' und 'Nicht-Kreativen' entstehen. Am Beispiel einer Werbeagentur soll ermittelt werden, ob Kreativität tatsächlich ein Auslöser für Konflikte sein könnte. -Im ersten Teil wird der Bereich 'Kreativität' betrachtet. Anhand verschiedener Modelle der Ideenentwicklung werden unter anderem Einflussmöglichkeiten auf kreative Prozesse aufgezeigt. - Anschließend wird das Thema 'Konflikte' behandelt. Die Ursachen für Konflikte können auf verschiedenen Ebenen lokalisiert werden. Diese Ebenen werden vom Individuum bis zur Gruppe anhand verschiedener Theorien diskutiert. - Der abschließende dritte Teil beschäftigt sich mit der 'Spieltheorie' und stellt eine Form von Konfliktmanagement anhand dieses Modells vor. 104 pp. Deutsch.
4
0978363907062 - Trinks Margarete: "Die Kreativen ticken irgendwie anders .

Trinks Margarete: "Die Kreativen ticken irgendwie anders .

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

EAN: 0978363907062, in Deutsch, neu.

48,81 (Fr. 50,85)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 2 Werktage.
Die vorliegende Arbeit untersucht Konflikte, die beider Zusammenarbeit von "Kreativen" und"Nicht-Kreativen" entstehen. Am Beispiel einerWerbeagentur soll ermittelt werden, ob Kreativitättatsächlich ein Auslöser für Konflikte sein könnte. -Im ersten Teil wird der Bereich "Kreativität"betrachtet. Anhand verschiedener Modelle derIdeenentwicklung werden unter anderemEinflussmöglichkeiten auf kreative Prozesseaufgezeigt. - Anschließend wird das Thema "Konflikte"behandelt. Die Ursachen für Konflikte können aufverschiedenen Ebenen lokalisiert werden. Diese Ebenenwerden vom Individuum bis zur Gruppe anhandverschiedener Theorien diskutiert. - Derabschließende dritte Teil beschäftigt sich mitder "Spieltheorie" und stellt eine Form vonKonfliktmanagement anhand dieses Modells vor.
5
9783639070682 - Margarete Trinks: "Die Kreativen ticken irgendwie anders .!": Kreativität und Konflikte im Betrieb am Beispiel einer Werbeagentur
Margarete Trinks

"Die Kreativen ticken irgendwie anders .!": Kreativität und Konflikte im Betrieb am Beispiel einer Werbeagentur (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3088322.
6
9783639070682 - Margarete Trinks: "Die Kreativen ticken irgendwie anders .!": Kreativität und Konflikte im Betrieb am Beispiel einer Werbeagentur
Margarete Trinks

"Die Kreativen ticken irgendwie anders .!": Kreativität und Konflikte im Betrieb am Beispiel einer Werbeagentur (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4205457.
7
9783639070682 - Trinks Margarete: Die Kreativen ticken irgendwie anders .!"
Trinks Margarete

Die Kreativen ticken irgendwie anders .!" (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639070682 bzw. 3639070682, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…