Von der Hausfrau zum Vamp - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 68,00 | € 67,80 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
Kümmel Andrea: Von der Hausfrau zum Vamp
ISBN: 9783639070996 bzw. 3639070992, in Deutsch, VDM, neu.
Von der Hausfrau zum Vamp (2013)
ISBN: 9783639070996 bzw. 3639070992, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frau musste sich in der Nachkriegszeit neu definieren und wiederfinden. Vor allem in der Werbung lässt sich dieser Wandel, dieses Suchen und Finden einer neuen oder auch alten Frauenrolle sehr klar verfolgen. Die geschlechtsspezifischen Merkmale, die ihr dabei zugedacht wurden, kommen in den Inseraten deutlich zum Ausdruck. Die Autorin untersucht anhand von zeitgenössischen Originalanzeigen, welcher Platz den Frauen zugedacht war. Dabei werden sowohl Rückschritte in alte Rollenmuster als auch Fortschritte und eine gewisse Art der Emanzipation sichtbar gemacht. Eng verknüpft mit der politischen Situation zeigt sich so ein deutliches Bild der Frau, das im Laufe der untersuchten Jahre einen Wandel erfährt. Steht zu Beginn noch die Sorge um die Familie im Vordergrund, so treten während der 50er Jahre Glanz und Schönheit immer weiter in den Vordergrund. 164 pp. Deutsch.
Von der Hausfrau zum Vamp (2013)
ISBN: 9783639070996 bzw. 3639070992, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Frau musste sich in der Nachkriegszeit neu definieren und wiederfinden. Vor allem in der Werbung lässt sich dieser Wandel, dieses Suchen und Finden einer neuen oder auch alten Frauenrolle sehr klar verfolgen. Die geschlechtsspezifischen Merkmale, die ihr dabei zugedacht wurden, kommen in den Inseraten deutlich zum Ausdruck. Die Autorin untersucht anhand von zeitgenössischen Originalanzeigen, welcher Platz den Frauen zugedacht war. Dabei werden sowohl Rückschritte in alte Rollenmuster als auch Fortschritte und eine gewisse Art der Emanzipation sichtbar gemacht. Eng verknüpft mit der politischen Situation zeigt sich so ein deutliches Bild der Frau, das im Laufe der untersuchten Jahre einen Wandel erfährt. Steht zu Beginn noch die Sorge um die Familie im Vordergrund, so treten während der 50er Jahre Glanz und Schönheit immer weiter in den Vordergrund. 164 pp. Deutsch.
Von der Hausfrau zum Vamp | Das Bild der Frau in der Werbung - Anzeigen derNachkriegszeit bis 1959 | | Taschenbuch | Deutsch | VDM Dr. Müller | EAN 9783639070996 (1959)
ISBN: 9783639070996 bzw. 3639070992, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Die Frau musste sich in der Nachkriegszeit neudefinieren und wiederfinden. Vor allem in der Werbunglässt sich dieser Wandel, dieses Suchen und Findeneiner neuen oder auch alten Frauenrolle sehr klarverfolgen. Die geschlechtsspezifischen Merkmale, dieihr dabei zugedacht wurden, kommen in den Inseratendeutlich zum Ausdruck.Die Autorin untersucht anhand von zeitgenössischenOriginalanzeigen, welcher Platz den Frauen zugedachtwar. Dabei werden sowohl Rückschritte in alteRollenmuster als auch Fortschritte und eine gewisseArt der Emanzipation sichtbar gemacht. Eng verknüpftmit der politischen Situation zeigt sich so eindeutliches Bild der Frau, das im Laufe deruntersuchten Jahre einen Wandel erfährt. Steht zuBeginn noch die Sorge um die Familie im Vordergrund,so treten während der 50er Jahre Glanz und Schönheitimmer weiter in den Vordergrund. Taschenbuch, Neuware, 261g, 164, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von der Hausfrau zum Vamp (2013)
ISBN: 9783639070996 bzw. 3639070992, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Von der Hausfrau zum Vamp, Titelzusatz: Das Bild der Frau in der Werbung - Anzeigen derNachkriegszeit bis 1959, Autor: Kümmel, Andrea, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 164, Informationen: Paperback, Gewicht: 261 gr, Verkäufer: averdo.
Von der Hausfrau zum Vamp (1959)
ISBN: 9783639070996 bzw. 3639070992, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
*Von der Hausfrau zum Vamp* - Das Bild der Frau in der Werbung - Anzeigen derNachkriegszeit bis 1959 / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Von der Hausfrau zum Vamp: Das Bild der Frau in der Werbung - Anzeigen der Nachkriegszeit bis 1959 (2013)
ISBN: 9783639070996 bzw. 3639070992, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4964237.
Von der Hausfrau zum Vamp | Andrea Kümmel | 9783639070996 | dpd Versand
ISBN: 9783639070996 bzw. 3639070992, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.