KULT: Versuch einer soziologischen Begriffserklärung mitSchwerpunkt Filmsoziologie
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 87,83 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
KULT (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639071795 bzw. 3639071794, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Klappentext auf der Buchrückseite: Der Film ist das populärste Massenmedium dieses Jahrhunderts. Der enorme technische Fortschritt der letzten Jahre hat dazu beigetragen, daß seiner Verbreitung und Nutzung kaum mehr Grenzen gesetzt sind. In der vorliegenden Arbeit habe ich daher den Versuch unternommen, die Aneignung und Rezeption von Filmen nicht in ihrer ästhetischen, sondern in ihrer sozialen Dimension zu betrachten, mit besonderem Focus auf das Phänomen Kultfilm. Es erscheint interessant, daß es Filme gibt, die auch noch nach Jahren Mystik und Faszination auf die Rezipienten auszustrahlen scheinen. 64 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Klappentext auf der Buchrückseite: Der Film ist das populärste Massenmedium dieses Jahrhunderts. Der enorme technische Fortschritt der letzten Jahre hat dazu beigetragen, daß seiner Verbreitung und Nutzung kaum mehr Grenzen gesetzt sind. In der vorliegenden Arbeit habe ich daher den Versuch unternommen, die Aneignung und Rezeption von Filmen nicht in ihrer ästhetischen, sondern in ihrer sozialen Dimension zu betrachten, mit besonderem Focus auf das Phänomen Kultfilm. Es erscheint interessant, daß es Filme gibt, die auch noch nach Jahren Mystik und Faszination auf die Rezipienten auszustrahlen scheinen. 64 pp. Deutsch.
2
KULT
DE PB NW
ISBN: 9783639071795 bzw. 3639071794, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Klappentext auf der Buchrückseite: Der Film ist daspopulärste Massenmediumdieses Jahrhunderts. Der enorme technischeFortschritt der letzten Jahrehat dazu beigetragen, daß seiner Verbreitung undNutzung kaum mehr Grenzengesetzt sind. In der vorliegenden Arbeit habe ichdaher den Versuchunternommen, die Aneignung und Rezeption von Filmennicht in ihrerästhetischen, sondern in ihrer sozialen Dimension zubetrachten, mitbesonderem Focus auf das Phänomen Kultfilm. Eserscheint interessant, daßes Filme gibt, die auch noch nach Jahren Mystik undFaszination auf dieRezipienten auszustrahlen scheinen.2008. 64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Klappentext auf der Buchrückseite: Der Film ist daspopulärste Massenmediumdieses Jahrhunderts. Der enorme technischeFortschritt der letzten Jahrehat dazu beigetragen, daß seiner Verbreitung undNutzung kaum mehr Grenzengesetzt sind. In der vorliegenden Arbeit habe ichdaher den Versuchunternommen, die Aneignung und Rezeption von Filmennicht in ihrerästhetischen, sondern in ihrer sozialen Dimension zubetrachten, mitbesonderem Focus auf das Phänomen Kultfilm. Eserscheint interessant, daßes Filme gibt, die auch noch nach Jahren Mystik undFaszination auf dieRezipienten auszustrahlen scheinen.2008. 64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
KULT
DE PB NW
ISBN: 9783639071795 bzw. 3639071794, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Klappentext auf der Buchrückseite: Der Film ist daspopulärste Massenmediumdieses Jahrhunderts. Der enorme technischeFortschritt der letzten Jahrehat dazu beigetragen, daß seiner Verbreitung undNutzung kaum mehr Grenzengesetzt sind. In der vorliegenden Arbeit habe ichdaher den Versuchunternommen, die Aneignung und Rezeption von Filmennicht in ihrerästhetischen, sondern in ihrer sozialen Dimension zubetrachten, mitbesonderem Focus auf das Phänomen Kultfilm. Eserscheint interessant, daßes Filme gibt, die auch noch nach Jahren Mystik undFaszination auf dieRezipienten auszustrahlen scheinen.2008. 64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Klappentext auf der Buchrückseite: Der Film ist daspopulärste Massenmediumdieses Jahrhunderts. Der enorme technischeFortschritt der letzten Jahrehat dazu beigetragen, daß seiner Verbreitung undNutzung kaum mehr Grenzengesetzt sind. In der vorliegenden Arbeit habe ichdaher den Versuchunternommen, die Aneignung und Rezeption von Filmennicht in ihrerästhetischen, sondern in ihrer sozialen Dimension zubetrachten, mitbesonderem Focus auf das Phänomen Kultfilm. Eserscheint interessant, daßes Filme gibt, die auch noch nach Jahren Mystik undFaszination auf dieRezipienten auszustrahlen scheinen.2008. 64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
KULT
DE NW AB
ISBN: 9783639071795 bzw. 3639071794, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Klappentext auf der Buchrückseite: Der Film ist daspopulärste Massenmediumdieses Jahrhunderts. Der enorme technischeFortschritt der letzten Jahrehat dazu beigetragen, daß seiner Verbreitung undNutzung kaum mehr Grenzengesetzt sind. In der vorliegenden Arbeit habe ichdaher den Versuchunternommen, die Aneignung und Rezeption von Filmennicht in ihrerästhetischen, sondern in ihrer sozialen Dimension zubetrachten, mitbesonderem Focus auf das Phänomen Kultfilm. Eserscheint interessant, daßes Filme gibt, die auch noch nach Jahren Mystik undFaszination auf dieRezipienten auszustrahlen scheinen.
Klappentext auf der Buchrückseite: Der Film ist daspopulärste Massenmediumdieses Jahrhunderts. Der enorme technischeFortschritt der letzten Jahrehat dazu beigetragen, daß seiner Verbreitung undNutzung kaum mehr Grenzengesetzt sind. In der vorliegenden Arbeit habe ichdaher den Versuchunternommen, die Aneignung und Rezeption von Filmennicht in ihrerästhetischen, sondern in ihrer sozialen Dimension zubetrachten, mitbesonderem Focus auf das Phänomen Kultfilm. Eserscheint interessant, daßes Filme gibt, die auch noch nach Jahren Mystik undFaszination auf dieRezipienten auszustrahlen scheinen.
5
KULT: Versuch einer soziologischen Begriffserklärung mitSchwerpunkt Filmsoziologie (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639071795 bzw. 3639071794, in Deutsch, 64 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 13 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
6
KULT: Versuch einer soziologischen Begriffserklärung mitSchwerpunkt Filmsoziologie (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639071795 bzw. 3639071794, in Deutsch, 64 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Lade…