Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings: Bachelorarbeit im Studiengang Oecotrophologie (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 49,74 49,42 49,76 49,00 65,58
Nachfrage
Bester Preis: 40,38 (vom 21.11.2015)
1
9783639072303 - Becker, Julia: Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings
Becker, Julia

Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639072303 bzw. 3639072308, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Die Kukidents überlasse ich dem ZDF" (Helmut Thoma, Geschäftsführer RTL). Dieses Zitat drückt immer noch die Meinung vieler Werbetreibender aus: Interessant sind nur die Konsumenten zwischen 14 und 49 Jahren. Ältere Konsumenten werden, wenn überhaupt als Zugewinn einer Werbekampagne angesehen, aber gezielt Werbung für Ältere? Die Käuferschicht der über 50jährigen ist mit vielen Vorurteilen behaftet: der Markt sei zu klein, Senioren arm und gebrechlich. Um diese Vorurteile zu widerlegen, wird der Seniorenmarkt in dieser Arbeit genauer untersucht und Vorschläge für das Marketing präsentiert, wie sich ältere Konsumenten am Besten ansprechen lassen.2008. 60 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639072303 - Julia Becker: Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings
Julia Becker

Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639072303 bzw. 3639072308, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Kukidents überlasse ich dem ZDF (Helmut Thoma, Geschäftsführer RTL). Dieses Zitat drückt immer noch die Meinung vieler Werbetreibender aus: Interessant sind nur die Konsumenten zwischen 14 und 49 Jahren. Ältere Konsumenten werden, wenn überhaupt als Zugewinn einer Werbekampagne angesehen, aber gezielt Werbung für Ältere Die Käuferschicht der über 50jährigen ist mit vielen Vorurteilen behaftet: der Markt sei zu klein, Senioren arm und gebrechlich. Um diese Vorurteile zu widerlegen, wird der Seniorenmarkt in dieser Arbeit genauer untersucht und Vorschläge für das Marketing präsentiert, wie sich ältere Konsumenten am Besten ansprechen lassen. 60 pp. Deutsch.
3
9783639072303 - Julia Becker: Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings: Bachelorarbeit im Studiengang Oecotrophologie (German Edition)
Julia Becker

Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings: Bachelorarbeit im Studiengang Oecotrophologie (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639072303 bzw. 3639072308, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,15 ($ 62,99)¹ + Versand: 7,49 ($ 7,98)¹ = 66,64 ($ 70,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
„Die Kukidents überlasse ich dem ZDF“ (Helmut Thoma,Geschäftsführer RTL). Dieses Zitat drückt immer nochdie Meinung vieler Werbetreibender aus: Interessantsind nur die Konsumenten zwischen 14 und 49 Jahren.Ältere Konsumenten werden, wenn überhaupt alsZugewinn einer Werbekampagne angesehen, aber gezieltWerbung für Ältere? Die Käuferschicht der über50jährigen ist mit vielen Vorurteilen behaftet: derMarkt sei zu klein, Senioren arm und gebrechlich. Umdiese Vorurteile zu widerlegen, wird derSeniorenmarkt in dieser Arbeit genauer untersucht undVorschläge für das Marketing präsentiert, wie sichältere Konsumenten am Besten ansprechen lassen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-21, Freigegeben: 2008-08-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
9783639072303 - Becker, Julia: Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings
Becker, Julia

Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639072303 bzw. 3639072308, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 26.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings, Titelzusatz: Bachelorarbeit im Studiengang Oecotrophologie, Autor: Becker, Julia, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 106 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783639072303 - Julia Becker: Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings: Bachelorarbeit im Studiengang Oecotrophologie
Julia Becker

Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings: Bachelorarbeit im Studiengang Oecotrophologie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639072303 bzw. 3639072308, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

42,28 + Versand: 6,00 = 48,28
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639072303 - Becker, Julia; Becker, Julia: Senioren Als Zielgruppe Des Ernährungsmarketings: Bachelorarbeit Im Studiengang Oecotrophologie
Symbolbild
Becker, Julia; Becker, Julia

Senioren Als Zielgruppe Des Ernährungsmarketings: Bachelorarbeit Im Studiengang Oecotrophologie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639072303 bzw. 3639072308, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

82,16
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
60 pages. German language. 8.66x5.91x0.14 inches. Softcover.
7
9783639072303 - Julia Becker: Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings
Symbolbild
Julia Becker

Senioren als Zielgruppe des Ernährungsmarketings (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639072303 bzw. 3639072308, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Bachelorarbeit im Studiengang Oecotrophologie, Buch, unbekannt.
Lade…