E-Business: Eine Evolutionsetappe der geschäftlichen Kommunikation
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 68,00 79,99 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 63,69 (vom 22.07.2013)
1
9783639072341 - Tammert, Ronald: E-Business
Tammert, Ronald

E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639072341 bzw. 3639072340, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kommunikation steht seit jeher an erster Stelle menschlicher Interaktion. Parallel zur stetigen Entwicklung der Informationstechnologien entfalten sich die Möglichkeiten für die private als auch die geschäftliche Kommunikation. Gemäß der Evolutionsphase intensiver Vernetzung durch das Internet verfügen wir in verschiedensten Bereichen über neue Kommunikationsplattformen. Diese zu evaluieren und einen Überblick über die neuen Instrumentarien des E-Business zu geben, ist wichtiger Bestandteil dieses Buches. Zudem legt der Autor eine Analyse dieser Kommunikationsplattformen im Bereich des TSG Public Sector für das Segment Geschäftskunden vor, die von Hewlett-Packard als eines der führenden Unternehmen in der IT-Branche in Auftrag gegeben wurde. Hier werden die öffentlichen Auftraggeber, die Unternehmenseigenen und deren Hauptwettbewerber auf ihr spezielles Kommunikationsverhalten hin untersucht. Abschließend erstellt der Autor verschiedene Handlungsempfehlungen für Hewlett-Packard auf der Basis der vorhergehenden Untersuchungsergebnisse. Das Ziel dieses Buches ist es, dem Leser einen fokussierten Einblick in die Thematik sowie deren Chancen und Risiken zu gewähren.2008. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639072341 - Tammert Ronald: E-Business
Tammert Ronald

E-Business (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639072341 bzw. 3639072340, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kommunikation steht seit jeher an erster Stelle menschlicher Interaktion. Parallel zur stetigen Entwicklung der Informationstechnologien entfalten sich die Möglichkeiten für die private als auch die geschäftliche Kommunikation. Gemäß der Evolutionsphase intensiver Vernetzung durch das Internet verfügen wir in verschiedensten Bereichen über neue Kommunikationsplattformen. Diese zu evaluieren und einen Überblick über die neuen Instrumentarien des E-Business zu geben, ist wichtiger Bestandteil dieses Buches. Zudem legt der Autor eine Analyse dieser Kommunikationsplattformen im Bereich des TSG Public Sector für das Segment Geschäftskunden vor, die von Hewlett-Packard als eines der führenden Unternehmen in der IT-Branche in Auftrag gegeben wurde. Hier werden die öffentlichen Auftraggeber, die Unternehmenseigenen und deren Hauptwettbewerber auf ihr spezielles Kommunikationsverhalten hin untersucht. Abschließend erstellt der Autor verschiedene Handlungsempfehlungen für Hewlett-Packard auf der Basis der vorhergehenden Untersuchungsergebnisse. Das Ziel dieses Buches ist es, dem Leser einen fokussierten Einblick in die Thematik sowie deren Chancen und Risiken zu gewähren. 164 pp. Deutsch.
3
9783639072341 - Ronald Tammert: E-Business
Ronald Tammert

E-Business (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639072341 bzw. 3639072340, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kommunikation steht seit jeher an erster Stelle menschlicher Interaktion. Parallel zur stetigen Entwicklung der Informationstechnologien entfalten sich die Möglichkeiten für die private als auch die geschäftliche Kommunikation. Gemäß der Evolutionsphase intensiver Vernetzung durch das Internet verfügen wir in verschiedensten Bereichen über neue Kommunikationsplattformen. Diese zu evaluieren und einen Überblick über die neuen Instrumentarien des E-Business zu geben, ist wichtiger Bestandteil dieses Buches. Zudem legt der Autor eine Analyse dieser Kommunikationsplattformen im Bereich des TSG Public Sector für das Segment Geschäftskunden vor, die von Hewlett-Packard als eines der führenden Unternehmen in der IT-Branche in Auftrag gegeben wurde. Hier werden die öffentlichen Auftraggeber, die Unternehmenseigenen und deren Hauptwettbewerber auf ihr spezielles Kommunikationsverhalten hin untersucht. Abschließend erstellt der Autor verschiedene Handlungsempfehlungen für Hewlett-Packard auf der Basis der vorhergehenden Untersuchungsergebnisse. Das Ziel dieses Buches ist es, dem Leser einen fokussierten Einblick in die Thematik sowie deren Chancen und Risiken zu gewähren. 164 pp. Deutsch.
4
9783639072341 - Ronald Tammert: E-Business
Ronald Tammert

E-Business (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639072341 bzw. 3639072340, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Kommunikation steht seit jeher an erster Stellemenschlicher Interaktion. Parallel zur stetigenEntwicklung der Informationstechnologien entfaltensich die Möglichkeiten für die private als auch diegeschäftliche Kommunikation. Gemäß derEvolutionsphase intensiver Vernetzung durch dasInternet verfügen wir in verschiedensten Bereichenüber neue Kommunikationsplattformen. Diese zuevaluieren und einen Überblick über die neuenInstrumentarien des E-Business zu geben, istwichtiger Bestandteil dieses Buches. Zudem legt derAutor eine Analyse dieser Kommunikationsplattformenim Bereich des TSG Public Sector für das SegmentGeschäftskunden vor, die von Hewlett-Packard alseines der führenden Unternehmen in der IT-Branche inAuftrag gegeben wurde. Hier werden die öffentlichenAuftraggeber, die Unternehmenseigenen und derenHauptwettbewerber auf ihr speziellesKommunikationsverhalten hin untersucht.Abschließend erstellt der Autor verschiedeneHandlungsempfehlungen für Hewlett-Packard auf derBasis der vorhergehenden Untersuchungsergebnisse. DasZiel dieses Buches ist es, dem Leser einenfokussierten Einblick in die Thematik sowie derenChancen und Risiken zu gewähren. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783639072341 - Ronald Tammert: E-Business: Eine Evolutionsetappe der geschäftlichen Kommunikation
Ronald Tammert

E-Business: Eine Evolutionsetappe der geschäftlichen Kommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639072341 bzw. 3639072340, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-07, Freigegeben: 2008-11-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6737458.
Lade…