Kultursponsoring und Image-Konstruktion: Analyse der rezeptionsspezifischen Faktoren des Kultursponsoring und Entwicklung eines kommunikations-wissenschaftlichen Image-Approaches
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 73,32 73,41 71,18
Nachfrage
Bester Preis: 39,90 (vom 07.04.2013)
1
9783639072617 - Christine Rothe: Kultursponsoring und Image-Konstruktion
Christine Rothe

Kultursponsoring und Image-Konstruktion (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639072617 bzw. 3639072618, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die euphorischen 90er Jahre, in denen das Kultursponsoring zum Shootingstar im Marketing avancierte und mit Erwartungen über-frachtet wurde, sind längst vorbei. Dennoch wird dem Kultur-sponsoring weiter eine geheimnisvolle Allmacht zugeschrieben: Bekanntheitssteigerung, Goodwill, Kundenbindung, Mitarbeiter-motivation und vor allem Demonstration von sozial-politischer Verantwortung, von Wertebewusstsein, von Unternehmenskultur, von Verpflichtung gegenüber dem Gemeinwohl. Die Kommunikations-wissenschaftlerin Christine Rothe stellt in ihrer Dissertation diese Heilserwartungen auf den Prüfstand und kristallisiert das tatsächliche Potenzial des Kultursponsorings heraus. Sie erweitert das instrumentelle Marketingverständnis um Erkenntnisse über Rezeptionsleistungen der Zielgruppe und den besonderen Sinngehalt der Sponsoring-Botschaft. Mit einem neuen Image-Approach wird dargestellt, wie Kultursponsoring die Formation von Unternehmens-images beeinflusst und wie Botschaft und Rezipient diesen Prozess determinieren. Die Arbeit bietet sowohl Wissenschaftlern als auch Entscheidungsträgern in der Unternehmenskommunikation wichtige Impulse. 284 pp. Deutsch.
2
9783639072617 - Rothe, Christine: Kultursponsoring und Image-Konstruktion
Rothe, Christine

Kultursponsoring und Image-Konstruktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639072617 bzw. 3639072618, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die euphorischen 90er Jahre, in denen das Kultursponsoring zum Shootingstar im Marketing avancierte und mit Erwartungen über-frachtet wurde, sind längst vorbei. Dennoch wird dem Kultur-sponsoring weiter eine geheimnisvolle Allmacht zugeschrieben: Bekanntheitssteigerung, Goodwill, Kundenbindung, Mitarbeiter-motivation und vor allem Demonstration von sozial-politischer Verantwortung, von Wertebewusstsein, von Unternehmenskultur, von Verpflichtung gegenüber dem Gemeinwohl. Die Kommunikations-wissenschaftlerin Christine Rothe stellt in ihrer Dissertation diese Heilserwartungen auf den Prüfstand und kristallisiert das tatsächliche Potenzial des Kultursponsorings heraus. Sie erweitert das instrumentelle Marketingverständnis um Erkenntnisse über Rezeptionsleistungen der Zielgruppe und den besonderen Sinngehalt der Sponsoring-Botschaft. Mit einem neuen Image-Approach wird dargestellt, wie Kultursponsoring die Formation von Unternehmens-images beeinflusst und wie Botschaft und Rezipient diesen Prozess determinieren. Die Arbeit bietet sowohl Wissenschaftlern als auch Entscheidungsträgern in der Unternehmenskommunikation wichtige Impulse.2008. 284 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639072617 - Christine Rothe: Kultursponsoring und Image-Konstruktion
Christine Rothe

Kultursponsoring und Image-Konstruktion (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639072617 bzw. 3639072618, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die euphorischen 90er Jahre, in denen das Kultursponsoring zum Shootingstar im Marketing avancierte und mit Erwartungen über-frachtet wurde, sind längst vorbei. Dennoch wird dem Kultur-sponsoring weiter eine geheimnisvolle Allmacht zugeschrieben: Bekanntheitssteigerung, Goodwill, Kundenbindung, Mitarbeiter-motivation und vor allem Demonstration von sozial-politischer Verantwortung, von Wertebewusstsein, von Unternehmenskultur, von Verpflichtung gegenüber dem Gemeinwohl. Die Kommunikations-wissenschaftlerin Christine Rothe stellt in ihrer Dissertation diese Heilserwartungen auf den Prüfstand und kristallisiert das tatsächliche Potenzial des Kultursponsorings heraus. Sie erweitert das instrumentelle Marketingverständnis um Erkenntnisse über Rezeptionsleistungen der Zielgruppe und den besonderen Sinngehalt der Sponsoring-Botschaft. Mit einem neuen Image-Approach wird dargestellt, wie Kultursponsoring die Formation von Unternehmens-images beeinflusst und wie Botschaft und Rezipient diesen Prozess determinieren. Die Arbeit bietet sowohl Wissenschaftlern als auch Entscheidungsträgern in der Unternehmenskommunikation wichtige Impulse. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783639072617 - Christine Rothe: Kultursponsoring und Image-Konstruktion: Analyse der rezeptionsspezifischen Faktoren des Kultursponsoring und Entwicklung eines kommunikations-wissenschaftlichen Image-Approaches
Christine Rothe

Kultursponsoring und Image-Konstruktion: Analyse der rezeptionsspezifischen Faktoren des Kultursponsoring und Entwicklung eines kommunikations-wissenschaftlichen Image-Approaches (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639072617 bzw. 3639072618, in Deutsch, 284 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3480251.
5
9783639072617 - Christine Rothe: Kultursponsoring und Image-Konstruktion: Analyse der rezeptionsspezifischen Faktoren des Kultursponsoring und Entwicklung eines kommunikations-wissenschaftlichen Image-Approaches
Christine Rothe

Kultursponsoring und Image-Konstruktion: Analyse der rezeptionsspezifischen Faktoren des Kultursponsoring und Entwicklung eines kommunikations-wissenschaftlichen Image-Approaches (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639072617 bzw. 3639072618, in Deutsch, 284 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3480251.
Lade…