Hochschulsponsoring im Bereich des e-Learning: Erstellung von Mindestanforderungen für ein erfolgreiches Sponsoring im e-Learning
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,89 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Hochschulsponsoring im Bereich des e-Learning
DE PB NW
ISBN: 9783639072655 bzw. 3639072650, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden die entscheidenden Aspekte des e-Learning, wie Technik, organisatorische Rahmenbedingung der multimedialen Lehr- und Lernumgebung und Didaktik, sowie allgemeine Gesetzmäßigkeiten des Marketing und den Zusammenfluss von wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Interessen in Hochschulsponsoring diskutiert. Daraus werden Voraussetzungen und Mindestanforderungen an e-Learning-Angebote formuliert, um diese attraktiv für zukünftige potentielle Sponsoren zu gestalten. Die so gewonnenen Kriterien werden in Form einer Checkliste zusammengestellt. Um die Funktionalität dieser Checkliste zu überprüfen, wird sie auf das e-Learning-Angebot e-xplore Technical English! des Sprachenzentrums der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig angewandt. Dabei erwies sich dieses e-Learning-Angebot für zukünftige Sponsoren als sehr attraktiv und hoch qualitativ und die erstellte Checkliste als hilfreiches diagnostisches Instrument, welches eine umfassende Informationserhebung bezüglich der didaktischen, gestalterischen, inhaltlichen und technischen Qualität sowie Öffentlichkeitsarbeit, Zielgruppen- und Leitbildorientierung ermöglicht.2011. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden die entscheidenden Aspekte des e-Learning, wie Technik, organisatorische Rahmenbedingung der multimedialen Lehr- und Lernumgebung und Didaktik, sowie allgemeine Gesetzmäßigkeiten des Marketing und den Zusammenfluss von wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Interessen in Hochschulsponsoring diskutiert. Daraus werden Voraussetzungen und Mindestanforderungen an e-Learning-Angebote formuliert, um diese attraktiv für zukünftige potentielle Sponsoren zu gestalten. Die so gewonnenen Kriterien werden in Form einer Checkliste zusammengestellt. Um die Funktionalität dieser Checkliste zu überprüfen, wird sie auf das e-Learning-Angebot e-xplore Technical English! des Sprachenzentrums der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig angewandt. Dabei erwies sich dieses e-Learning-Angebot für zukünftige Sponsoren als sehr attraktiv und hoch qualitativ und die erstellte Checkliste als hilfreiches diagnostisches Instrument, welches eine umfassende Informationserhebung bezüglich der didaktischen, gestalterischen, inhaltlichen und technischen Qualität sowie Öffentlichkeitsarbeit, Zielgruppen- und Leitbildorientierung ermöglicht.2011. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Hochschulsponsoring im Bereich des e-Learning (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639072655 bzw. 3639072650, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden die entscheidenden Aspekte des e-Learning, wie Technik, organisatorische Rahmenbedingung der multimedialen Lehr- und Lernumgebung und Didaktik, sowie allgemeine Gesetzmäßigkeiten des Marketing und den Zusammenfluss von wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Interessen in Hochschulsponsoring diskutiert. Daraus werden Voraussetzungen und Mindestanforderungen an e-Learning-Angebote formuliert, um diese attraktiv für zukünftige potentielle Sponsoren zu gestalten. Die so gewonnenen Kriterien werden in Form einer Checkliste zusammengestellt. Um die Funktionalität dieser Checkliste zu überprüfen, wird sie auf das e-Learning-Angebot e-xplore Technical English! des Sprachenzentrums der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig angewandt. Dabei erwies sich dieses e-Learning-Angebot für zukünftige Sponsoren als sehr attraktiv und hoch qualitativ und die erstellte Checkliste als hilfreiches diagnostisches Instrument, welches eine umfassende Informationserhebung bezüglich der didaktischen, gestalterischen, inhaltlichen und technischen Qualität sowie Öffentlichkeitsarbeit, Zielgruppen- und Leitbildorientierung ermöglicht. 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden die entscheidenden Aspekte des e-Learning, wie Technik, organisatorische Rahmenbedingung der multimedialen Lehr- und Lernumgebung und Didaktik, sowie allgemeine Gesetzmäßigkeiten des Marketing und den Zusammenfluss von wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Interessen in Hochschulsponsoring diskutiert. Daraus werden Voraussetzungen und Mindestanforderungen an e-Learning-Angebote formuliert, um diese attraktiv für zukünftige potentielle Sponsoren zu gestalten. Die so gewonnenen Kriterien werden in Form einer Checkliste zusammengestellt. Um die Funktionalität dieser Checkliste zu überprüfen, wird sie auf das e-Learning-Angebot e-xplore Technical English! des Sprachenzentrums der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig angewandt. Dabei erwies sich dieses e-Learning-Angebot für zukünftige Sponsoren als sehr attraktiv und hoch qualitativ und die erstellte Checkliste als hilfreiches diagnostisches Instrument, welches eine umfassende Informationserhebung bezüglich der didaktischen, gestalterischen, inhaltlichen und technischen Qualität sowie Öffentlichkeitsarbeit, Zielgruppen- und Leitbildorientierung ermöglicht. 88 pp. Deutsch.
3
Hochschulsponsoring im Bereich des e-Learning
DE HC NW
ISBN: 9783639072655 bzw. 3639072650, in Deutsch, Vdm Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grünesbuch.de, [4519592].
- In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden die entscheidenden Aspekte des e-Learning, wie Technik, organisatorische Rahmenbedingung der multimedialen Lehr- und Lernumgebung und Didaktik, sowie allgemeine Gesetzmäßigkeiten des Marketing und den Zusammenfluss von wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Interessen in Hochschulsponsoring diskutiert. Daraus werden Voraussetzungen und Mindestanforderungen an e-Learning-Angebote formuliert, um diese attraktiv für zukünftige potentielle Sponsoren zu gestalten. Die so gewonnenen Kriterien werden in Form einer Checkliste zusammengestellt. Um die Funktionalität dieser Checkliste zu überprüfen, wird sie auf das e-Learning-Angebot e-xplore Technical English! des Sprachenzentrums der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig angewandt. Dabei erwies sich dieses e-Learning-Angebot für zukünftige Sponsoren als sehr attraktiv und hoch qualitativ und die erstellte Checkliste als hilfreiches diagnostisches Instrument, welches eine umfassende Informationserhebung bezüglich der didaktischen, gestalterischen, inhaltlichen und technischen Qualität sowie Öffentlichkeitsarbeit, Zielgruppen- und Leitbildorientierung ermöglicht. Kartoniert/Broschiert.
Grünesbuch.de, [4519592].
- In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden die entscheidenden Aspekte des e-Learning, wie Technik, organisatorische Rahmenbedingung der multimedialen Lehr- und Lernumgebung und Didaktik, sowie allgemeine Gesetzmäßigkeiten des Marketing und den Zusammenfluss von wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Interessen in Hochschulsponsoring diskutiert. Daraus werden Voraussetzungen und Mindestanforderungen an e-Learning-Angebote formuliert, um diese attraktiv für zukünftige potentielle Sponsoren zu gestalten. Die so gewonnenen Kriterien werden in Form einer Checkliste zusammengestellt. Um die Funktionalität dieser Checkliste zu überprüfen, wird sie auf das e-Learning-Angebot e-xplore Technical English! des Sprachenzentrums der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig angewandt. Dabei erwies sich dieses e-Learning-Angebot für zukünftige Sponsoren als sehr attraktiv und hoch qualitativ und die erstellte Checkliste als hilfreiches diagnostisches Instrument, welches eine umfassende Informationserhebung bezüglich der didaktischen, gestalterischen, inhaltlichen und technischen Qualität sowie Öffentlichkeitsarbeit, Zielgruppen- und Leitbildorientierung ermöglicht. Kartoniert/Broschiert.
4
Hochschulsponsoring im Bereich des e-Learning: Erstellung von Mindestanforderungen für einerfolgreiches Sponsoring im e-Learning (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639072655 bzw. 3639072650, in Deutsch, 88 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6024506.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6024506.
5
Hochschulsponsoring im Bereich des e-Learning (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639072655 bzw. 3639072650, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden dieentscheidenden Aspekte des e-Learning, wie Technik,organisatorische Rahmenbedingung der multimedialenLehr- und Lernumgebung und Didaktik, sowie allgemeineGesetzmäßigkeiten des Marketing und den Zusammenflussvon wirtschaftlichen und wissenschaftlichenInteressen in Hochschulsponsoring diskutiert. Darauswerden Voraussetzungen und Mindestanforderungen ane-Learning-Angebote formuliert, um diese attraktivfür zukünftige potentielle Sponsoren zu gestalten.Die so gewonnenen Kriterien werden in Form einerCheckliste zusammengestellt. Um die Funktionalitätdieser Checkliste zu überprüfen, wird sie auf dase-Learning-Angebot e-xplore Technical English! desSprachenzentrums der Hochschule für Technik,Wirtschaft und Kultur Leipzig angewandt. Dabei erwiessich dieses e-Learning-Angebot für zukünftigeSponsoren als sehr attraktiv und hoch qualitativ unddie erstellte Checkliste als hilfreichesdiagnostisches Instrument, welches eine umfassendeInformationserhebung bezüglich der didaktischen,gestalterischen, inhaltlichen und technischenQualität sowie Öffentlichkeitsarbeit, Zielgruppen-und Leitbildorientierung ermöglicht. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden dieentscheidenden Aspekte des e-Learning, wie Technik,organisatorische Rahmenbedingung der multimedialenLehr- und Lernumgebung und Didaktik, sowie allgemeineGesetzmäßigkeiten des Marketing und den Zusammenflussvon wirtschaftlichen und wissenschaftlichenInteressen in Hochschulsponsoring diskutiert. Darauswerden Voraussetzungen und Mindestanforderungen ane-Learning-Angebote formuliert, um diese attraktivfür zukünftige potentielle Sponsoren zu gestalten.Die so gewonnenen Kriterien werden in Form einerCheckliste zusammengestellt. Um die Funktionalitätdieser Checkliste zu überprüfen, wird sie auf dase-Learning-Angebot e-xplore Technical English! desSprachenzentrums der Hochschule für Technik,Wirtschaft und Kultur Leipzig angewandt. Dabei erwiessich dieses e-Learning-Angebot für zukünftigeSponsoren als sehr attraktiv und hoch qualitativ unddie erstellte Checkliste als hilfreichesdiagnostisches Instrument, welches eine umfassendeInformationserhebung bezüglich der didaktischen,gestalterischen, inhaltlichen und technischenQualität sowie Öffentlichkeitsarbeit, Zielgruppen-und Leitbildorientierung ermöglicht. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Lade…