Eccius Wellmann Cristina: Mathematikdidaktische Fehleranalys
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 80,25 | € 79,00 | € 79,00 | € 90,51 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Eccius Wellmann Cristina: Mathematikdidaktische Fehleranalys
DE NW
ISBN: 9783639072983 bzw. 3639072987, in Deutsch, VDM, neu.
Der inhaltliche Kern, der in dieser Arbeit fokussiert ist, bezieht sich auf die fachdidaktische sachanalytisch geprägte Herangehensweise an Fehler in der Schulalgebra. Die Untersuchung hat gezeigt, dass sowohl Anfangsstudierende, aber auch Lehrerinnen und Lehrer der Mittel- und Oberstufe, Fehler machen. Äußerungen der Lehrenden zu den Fehlern machen deutlich, dass diese didaktisch nicht produktiv, sondern negativ besetzt sind. Eine veränderte Perspektive auf Fehler, eine positive Fehlerkultur im Unterricht, bzw. die Suche nach fehlerhaftem mathematischen Wissen und Denken wird somit zur produktiven Stelle, um die aufgezeigte Problematik anzugehen und zu beheben. Wie man diesem Wissen und Denken auf die Spur kommen kann, wurde in der vorliegenden didaktischen Fehleranalyse gezeigt. Entscheidende Kompetenzen der Lehrenden sind fachliches und fachdidaktisches Wissen. Erst das ermöglicht, Fehler zu identifizieren und im Unterricht konstruktiv zu nutzen. 22.0 x 15.0 x 3.8 cm, Buch.
2
Eccius Wellmann Cristina: Mathematikdidaktische Fehleranalys (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639072983 bzw. 3639072987, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Der inhaltliche Kern, der in dieser Arbeit fokussiert ist, bezieht sich auf die fachdidaktische sachanalytisch geprägte Herangehensweise an Fehler in der Schulalgebra. Die Untersuchung hat gezeigt, dass sowohl Anfangsstudierende, aber auch Lehrerinnen und Lehrer der Mittel- und Oberstufe, Fehler machen. Äußerungen der Lehrenden zu den Fehlern machen deutlich, dass diese didaktisch nicht produktiv, sondern negativ besetzt sind. Eine veränderte Perspektive auf Fehler, eine positive Fehlerkultur im Unterricht, bzw. die Suche nach fehlerhaftem mathematischen Wissen und Denken wird somit zur produktiven Stelle, um die aufgezeigte Problematik anzugehen und zu beheben. Wie man diesem Wissen und Denken auf die Spur kommen kann, wurde in der vorliegenden didaktischen Fehleranalyse gezeigt. Entscheidende Kompetenzen der Lehrenden sind fachliches und fachdidaktisches Wissen. Erst das ermöglicht, Fehler zu identifizieren und im Unterricht konstruktiv zu nutzen. Taschenbuch, 26.10.2013.
Der inhaltliche Kern, der in dieser Arbeit fokussiert ist, bezieht sich auf die fachdidaktische sachanalytisch geprägte Herangehensweise an Fehler in der Schulalgebra. Die Untersuchung hat gezeigt, dass sowohl Anfangsstudierende, aber auch Lehrerinnen und Lehrer der Mittel- und Oberstufe, Fehler machen. Äußerungen der Lehrenden zu den Fehlern machen deutlich, dass diese didaktisch nicht produktiv, sondern negativ besetzt sind. Eine veränderte Perspektive auf Fehler, eine positive Fehlerkultur im Unterricht, bzw. die Suche nach fehlerhaftem mathematischen Wissen und Denken wird somit zur produktiven Stelle, um die aufgezeigte Problematik anzugehen und zu beheben. Wie man diesem Wissen und Denken auf die Spur kommen kann, wurde in der vorliegenden didaktischen Fehleranalyse gezeigt. Entscheidende Kompetenzen der Lehrenden sind fachliches und fachdidaktisches Wissen. Erst das ermöglicht, Fehler zu identifizieren und im Unterricht konstruktiv zu nutzen. Taschenbuch, 26.10.2013.
3
Mathematikdidaktische Fehleranalysen zur Schulalgebra
DE PB NW
ISBN: 9783639072983 bzw. 3639072987, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der inhaltliche Kern, der in dieser Arbeit fokussiert ist, bezieht sich auf die fachdidaktische sachanalytisch geprägte Herangehensweise an Fehler in der Schulalgebra. Die Untersuchung hat gezeigt, dass sowohl Anfangsstudierende, aber auch Lehrerinnen und Lehrer der Mittel- und Oberstufe, Fehler machen. Äußerungen der Lehrenden zu den Fehlern machen deutlich, dass diese didaktisch nicht produktiv, sondern negativ besetzt sind. Eine veränderte Perspektive auf Fehler, eine positive Fehlerkultur im Unterricht, bzw. die Suche nach fehlerhaftem mathematischen Wissen und Denken wird somit zur produktiven Stelle, um die aufgezeigte Problematik anzugehen und zu beheben. Wie man diesem Wissen und Denken auf die Spur kommen kann, wurde in der vorliegenden didaktischen Fehleranalyse gezeigt. Entscheidende Kompetenzen der Lehrenden sind fachliches und fachdidaktisches Wissen. Erst das ermöglicht, Fehler zu identifizieren und im Unterricht konstruktiv zu nutzen.2011. 628 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der inhaltliche Kern, der in dieser Arbeit fokussiert ist, bezieht sich auf die fachdidaktische sachanalytisch geprägte Herangehensweise an Fehler in der Schulalgebra. Die Untersuchung hat gezeigt, dass sowohl Anfangsstudierende, aber auch Lehrerinnen und Lehrer der Mittel- und Oberstufe, Fehler machen. Äußerungen der Lehrenden zu den Fehlern machen deutlich, dass diese didaktisch nicht produktiv, sondern negativ besetzt sind. Eine veränderte Perspektive auf Fehler, eine positive Fehlerkultur im Unterricht, bzw. die Suche nach fehlerhaftem mathematischen Wissen und Denken wird somit zur produktiven Stelle, um die aufgezeigte Problematik anzugehen und zu beheben. Wie man diesem Wissen und Denken auf die Spur kommen kann, wurde in der vorliegenden didaktischen Fehleranalyse gezeigt. Entscheidende Kompetenzen der Lehrenden sind fachliches und fachdidaktisches Wissen. Erst das ermöglicht, Fehler zu identifizieren und im Unterricht konstruktiv zu nutzen.2011. 628 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Mathematikdidaktische Fehleranalysen zur Schulalgebra (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639072983 bzw. 3639072987, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der inhaltliche Kern, der in dieser Arbeit fokussiert ist, bezieht sich auf die fachdidaktische sachanalytisch geprägte Herangehensweise an Fehler in der Schulalgebra. Die Untersuchung hat gezeigt, dass sowohl Anfangsstudierende, aber auch Lehrerinnen und Lehrer der Mittel- und Oberstufe, Fehler machen. Äußerungen der Lehrenden zu den Fehlern machen deutlich, dass diese didaktisch nicht produktiv, sondern negativ besetzt sind. Eine veränderte Perspektive auf Fehler, eine positive Fehlerkultur im Unterricht, bzw. die Suche nach fehlerhaftem mathematischen Wissen und Denken wird somit zur produktiven Stelle, um die aufgezeigte Problematik anzugehen und zu beheben. Wie man diesem Wissen und Denken auf die Spur kommen kann, wurde in der vorliegenden didaktischen Fehleranalyse gezeigt. Entscheidende Kompetenzen der Lehrenden sind fachliches und fachdidaktisches Wissen. Erst das ermöglicht, Fehler zu identifizieren und im Unterricht konstruktiv zu nutzen. 628 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der inhaltliche Kern, der in dieser Arbeit fokussiert ist, bezieht sich auf die fachdidaktische sachanalytisch geprägte Herangehensweise an Fehler in der Schulalgebra. Die Untersuchung hat gezeigt, dass sowohl Anfangsstudierende, aber auch Lehrerinnen und Lehrer der Mittel- und Oberstufe, Fehler machen. Äußerungen der Lehrenden zu den Fehlern machen deutlich, dass diese didaktisch nicht produktiv, sondern negativ besetzt sind. Eine veränderte Perspektive auf Fehler, eine positive Fehlerkultur im Unterricht, bzw. die Suche nach fehlerhaftem mathematischen Wissen und Denken wird somit zur produktiven Stelle, um die aufgezeigte Problematik anzugehen und zu beheben. Wie man diesem Wissen und Denken auf die Spur kommen kann, wurde in der vorliegenden didaktischen Fehleranalyse gezeigt. Entscheidende Kompetenzen der Lehrenden sind fachliches und fachdidaktisches Wissen. Erst das ermöglicht, Fehler zu identifizieren und im Unterricht konstruktiv zu nutzen. 628 pp. Deutsch.
5
Mathematikdidaktische Fehleranalysen zur Schulalgebra
DE PB NW
ISBN: 9783639072983 bzw. 3639072987, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 26.10.2013.
Schülerwissen und Lehrerprofessionswissen, Der inhaltliche Kern, der in dieser Arbeit fokussiert ist, bezieht sich auf die fachdidaktische sachanalytisch geprägte Herangehensweise an Fehler in der Schulalgebra. Die Untersuchung hat gezeigt, dass sowohl Anfangsstudierende, aber auch Lehrerinnen und Lehrer der Mittel- und Oberstufe, Fehler machen. Äusserungen der Lehrenden zu den Fehlern machen deutlich, dass diese didaktisch nicht produktiv, sondern negativ besetzt sind. Eine veränderte Perspektive auf Fehler, eine positive Fehlerkultur im Unterricht, bzw. die Suche nach fehlerhaftem mathematischen Wissen und Denken wird somit zur produktiven Stelle, um die aufgezeigte Problematik anzugehen und zu beheben. Wie man diesem Wissen und Denken auf die Spur kommen kann, wurde in der vorliegenden didaktischen Fehleranalyse gezeigt. Entscheidende Kompetenzen der Lehrenden sind fachliches und fachdidaktisches Wissen. Erst das ermöglicht, Fehler zu identifizieren und im Unterricht konstruktiv zu nutzen.
Schülerwissen und Lehrerprofessionswissen, Der inhaltliche Kern, der in dieser Arbeit fokussiert ist, bezieht sich auf die fachdidaktische sachanalytisch geprägte Herangehensweise an Fehler in der Schulalgebra. Die Untersuchung hat gezeigt, dass sowohl Anfangsstudierende, aber auch Lehrerinnen und Lehrer der Mittel- und Oberstufe, Fehler machen. Äusserungen der Lehrenden zu den Fehlern machen deutlich, dass diese didaktisch nicht produktiv, sondern negativ besetzt sind. Eine veränderte Perspektive auf Fehler, eine positive Fehlerkultur im Unterricht, bzw. die Suche nach fehlerhaftem mathematischen Wissen und Denken wird somit zur produktiven Stelle, um die aufgezeigte Problematik anzugehen und zu beheben. Wie man diesem Wissen und Denken auf die Spur kommen kann, wurde in der vorliegenden didaktischen Fehleranalyse gezeigt. Entscheidende Kompetenzen der Lehrenden sind fachliches und fachdidaktisches Wissen. Erst das ermöglicht, Fehler zu identifizieren und im Unterricht konstruktiv zu nutzen.
6
Mathematikdidaktische Fehleranalysen zur Schulalgebra: Schülerwissen und Lehrerprofessionswissen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639072983 bzw. 3639072987, in Deutsch, 628 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-02, Freigegeben: 2011-09-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4872825.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-02, Freigegeben: 2011-09-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4872825.
7
Mathematikdidaktische Fehleranalysen zur Schulalgebra: Schülerwissen und Lehrerprofessionswissen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639072983 bzw. 3639072987, in Deutsch, 628 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-02, Freigegeben: 2011-09-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5600829.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-02, Freigegeben: 2011-09-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5600829.
Lade…