Qualitäts- und Wissensmanagement für spezialisierteForschungseinheiten
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,81 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Qualitäts- und Wissensmanagement für spezialisierteForschungseinheiten
DE PB NW
ISBN: 9783639075069 bzw. 3639075064, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Qualität wurde schon im Altertum z.B. von Baumeistern abverlangt. Seitdem hat sich der Begriff verändert, wurde erweitert, konkretisiert und auf neue Bereiche angewendet. Ziel des QM ist es, Kosten in der Produktion zu senken und Produkte zu verbessern. Eine Universität bietet zwei Produkte an: Forschung und Lehre. Die Kunden einer Universität sind Studierende, die von Forschung und Lehre profitieren wollen sowie Industrieunternehmen, die hervorragend ausgebildete Nachwuchskräfte suchen und somit an der Qualität von Lehre und Forschung interessiert sind. Ziel dieser Arbeit ist es zu evaluieren, ob und wie ein Qualitätsmanagementsystem in einem universitären Reinraum eingeführt und etabliert werden kann. Es wird untersucht, welche Methoden zur Verfügung stehen und eingesetzt werden können. Außerdem wird beurteilt, welchen Beitrag die ausgewählten Methoden zur Verbesserung der Arbeitsumgebung und der Ergebnisse der technologischen Arbeiten liefern. Das wichtigste Mittel dafür ist Wissensmanagement, dessen Umsetzung und Etablierung gezeigt wird. Das Buch richtet sich sowohl an kleine und mittelständische Unternehmen als auch an Forschungs-Einrichtungen sowie an alle Interessierten.2011. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Qualität wurde schon im Altertum z.B. von Baumeistern abverlangt. Seitdem hat sich der Begriff verändert, wurde erweitert, konkretisiert und auf neue Bereiche angewendet. Ziel des QM ist es, Kosten in der Produktion zu senken und Produkte zu verbessern. Eine Universität bietet zwei Produkte an: Forschung und Lehre. Die Kunden einer Universität sind Studierende, die von Forschung und Lehre profitieren wollen sowie Industrieunternehmen, die hervorragend ausgebildete Nachwuchskräfte suchen und somit an der Qualität von Lehre und Forschung interessiert sind. Ziel dieser Arbeit ist es zu evaluieren, ob und wie ein Qualitätsmanagementsystem in einem universitären Reinraum eingeführt und etabliert werden kann. Es wird untersucht, welche Methoden zur Verfügung stehen und eingesetzt werden können. Außerdem wird beurteilt, welchen Beitrag die ausgewählten Methoden zur Verbesserung der Arbeitsumgebung und der Ergebnisse der technologischen Arbeiten liefern. Das wichtigste Mittel dafür ist Wissensmanagement, dessen Umsetzung und Etablierung gezeigt wird. Das Buch richtet sich sowohl an kleine und mittelständische Unternehmen als auch an Forschungs-Einrichtungen sowie an alle Interessierten.2011. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Qualitäts- und Wissensmanagement für spezialisierteForschungseinheiten (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075069 bzw. 3639075064, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Qualität wurde schon im Altertum z.B. von Baumeistern abverlangt. Seitdem hat sich der Begriff verändert, wurde erweitert, konkretisiert und auf neue Bereiche angewendet. Ziel des QM ist es, Kosten in der Produktion zu senken und Produkte zu verbessern. Eine Universität bietet zwei Produkte an: Forschung und Lehre. Die Kunden einer Universität sind Studierende, die von Forschung und Lehre profitieren wollen sowie Industrieunternehmen, die hervorragend ausgebildete Nachwuchskräfte suchen und somit an der Qualität von Lehre und Forschung interessiert sind. Ziel dieser Arbeit ist es zu evaluieren, ob und wie ein Qualitätsmanagementsystem in einem universitären Reinraum eingeführt und etabliert werden kann. Es wird untersucht, welche Methoden zur Verfügung stehen und eingesetzt werden können. Außerdem wird beurteilt, welchen Beitrag die ausgewählten Methoden zur Verbesserung der Arbeitsumgebung und der Ergebnisse der technologischen Arbeiten liefern. Das wichtigste Mittel dafür ist Wissensmanagement, dessen Umsetzung und Etablierung gezeigt wird. Das Buch richtet sich sowohl an kleine und mittelständische Unternehmen als auch an Forschungs-Einrichtungen sowie an alle Interessierten. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Qualität wurde schon im Altertum z.B. von Baumeistern abverlangt. Seitdem hat sich der Begriff verändert, wurde erweitert, konkretisiert und auf neue Bereiche angewendet. Ziel des QM ist es, Kosten in der Produktion zu senken und Produkte zu verbessern. Eine Universität bietet zwei Produkte an: Forschung und Lehre. Die Kunden einer Universität sind Studierende, die von Forschung und Lehre profitieren wollen sowie Industrieunternehmen, die hervorragend ausgebildete Nachwuchskräfte suchen und somit an der Qualität von Lehre und Forschung interessiert sind. Ziel dieser Arbeit ist es zu evaluieren, ob und wie ein Qualitätsmanagementsystem in einem universitären Reinraum eingeführt und etabliert werden kann. Es wird untersucht, welche Methoden zur Verfügung stehen und eingesetzt werden können. Außerdem wird beurteilt, welchen Beitrag die ausgewählten Methoden zur Verbesserung der Arbeitsumgebung und der Ergebnisse der technologischen Arbeiten liefern. Das wichtigste Mittel dafür ist Wissensmanagement, dessen Umsetzung und Etablierung gezeigt wird. Das Buch richtet sich sowohl an kleine und mittelständische Unternehmen als auch an Forschungs-Einrichtungen sowie an alle Interessierten. 128 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Qualitäts- und Wissensmanagement für spezialisierteForschungseinheiten (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075069 bzw. 3639075064, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Qualität wurde schon im Altertum z.B. von Baumeistern abverlangt. Seitdem hat sich der Begriff verändert, wurde erweitert, konkretisiert und auf neue Bereiche angewendet. Ziel des QM ist es, Kosten in der Produktion zu senken und Produkte zu verbessern. Eine Universität bietet zwei Produkte an: Forschung und Lehre. Die Kunden einer Universität sind Studierende, die von Forschung und Lehre profitieren wollen sowie Industrieunternehmen, die hervorragend ausgebildete Nachwuchskräfte suchen und somit an der Qualität von Lehre und Forschung interessiert sind. Ziel dieser Arbeit ist es zu evaluieren, ob und wie ein Qualitätsmanagementsystem in einem universitären Reinraum eingeführt und etabliert werden kann. Es wird untersucht, welche Methoden zur Verfügung stehen und eingesetzt werden können. Außerdem wird beurteilt, welchen Beitrag die ausgewählten Methoden zur Verbesserung der Arbeitsumgebung und der Ergebnisse der technologischen Arbeiten liefern. Das wichtigste Mittel dafür ist Wissensmanagement, dessen Umsetzung und Etablierung gezeigt wird. Das Buch richtet sich sowohl an kleine und mittelständische Unternehmen als auch an Forschungs-Einrichtungen sowie an alle Interessierten. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Qualität wurde schon im Altertum z.B. von Baumeistern abverlangt. Seitdem hat sich der Begriff verändert, wurde erweitert, konkretisiert und auf neue Bereiche angewendet. Ziel des QM ist es, Kosten in der Produktion zu senken und Produkte zu verbessern. Eine Universität bietet zwei Produkte an: Forschung und Lehre. Die Kunden einer Universität sind Studierende, die von Forschung und Lehre profitieren wollen sowie Industrieunternehmen, die hervorragend ausgebildete Nachwuchskräfte suchen und somit an der Qualität von Lehre und Forschung interessiert sind. Ziel dieser Arbeit ist es zu evaluieren, ob und wie ein Qualitätsmanagementsystem in einem universitären Reinraum eingeführt und etabliert werden kann. Es wird untersucht, welche Methoden zur Verfügung stehen und eingesetzt werden können. Außerdem wird beurteilt, welchen Beitrag die ausgewählten Methoden zur Verbesserung der Arbeitsumgebung und der Ergebnisse der technologischen Arbeiten liefern. Das wichtigste Mittel dafür ist Wissensmanagement, dessen Umsetzung und Etablierung gezeigt wird. Das Buch richtet sich sowohl an kleine und mittelständische Unternehmen als auch an Forschungs-Einrichtungen sowie an alle Interessierten. 128 pp. Deutsch.
4
Qualitäts- und Wissensmanagement für spezialisierteForschungseinheiten: Untersuchung geeigneter Methoden am Beispiel einesuniversitären Halbleiterlabors (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639075069 bzw. 3639075064, in Deutsch, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
5
Qualitäts- und Wissensmanagement für spezialisierteForschungseinheiten
DE HC NW
ISBN: 9783639075069 bzw. 3639075064, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Qualit„ts- und Wissensmanagement für spezialisierteForschungseinheiten (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075069 bzw. 3639075064, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…