Strategische Grenzen des Wachstums - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,15 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Rabe Alexander: Strategische Grenzen des Wachstums
ISBN: 9783639075090 bzw. 3639075099, in Deutsch, VDM, neu.
Strategische Grenzen des Wachstums (2008)
ISBN: 9783639075090 bzw. 3639075099, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Zunahme des Turbulenzniveaus in einer sich immer schneller verändernden wirtschaftlichen Umwelt führt dazu, dass Unternehmen und deren Manager unvorhersagbaren Überraschungen tagtäglich gegenüberstehen. Produktinnovationen floppen und alte Marken erleben ein unverhofftes revival . Daher ist die Relevanz zur Entwicklung eines Modells, dass aufzeigt durch welche Erhebungsmethoden strategische Grenzen des Wachstums bei Konsumenten identifiziert werden können gegeben. Ziel ist eine wissenschaftlich fundierte und valide Methode, eine Art Messinstrument, zu entwickeln, die diese Grenzen identifiziert und eine Implementierung der Erkenntnisse in die entscheidungsorientierte Ebene des strategischen Managements ermöglicht. 120 pp. Deutsch.
Strategische Grenzen des Wachstums (2013)
ISBN: 9783639075090 bzw. 3639075099, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Zunahme des Turbulenzniveaus in einer sich immer schneller verändernden wirtschaftlichen Umwelt führt dazu, dass Unternehmen und deren Manager unvorhersagbaren Überraschungen tagtäglich gegenüberstehen. Produktinnovationen floppen und alte Marken erleben ein unverhofftes revival . Daher ist die Relevanz zur Entwicklung eines Modells, dass aufzeigt durch welche Erhebungsmethoden strategische Grenzen des Wachstums bei Konsumenten identifiziert werden können gegeben. Ziel ist eine wissenschaftlich fundierte und valide Methode, eine Art Messinstrument, zu entwickeln, die diese Grenzen identifiziert und eine Implementierung der Erkenntnisse in die entscheidungsorientierte Ebene des strategischen Managements ermöglicht. 120 pp. Deutsch.
Strategische Grenzen des Wachstums
ISBN: 9783639075090 bzw. 3639075099, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Zunahme des Turbulenzniveaus in einer sich immer schneller verändernden wirtschaftlichen Umwelt führt dazu, dass Unternehmen und deren Manager unvorhersagbaren Überraschungen tagtäglich gegenüberstehen. Produktinnovationen floppen und alte Marken erleben ein unverhofftes "revival". Daher ist die Relevanz zur Entwicklung eines Modells, dass aufzeigt durch welche Erhebungsmethoden "strategische Grenzen des Wachstums" bei Konsumenten identifiziert werden können gegeben. Ziel ist eine wissenschaftlich fundierte und valide Methode, eine Art Messinstrument, zu entwickeln, die diese Grenzen identifiziert und eine Implementierung der Erkenntnisse in die entscheidungsorientierte Ebene des strategischen Managements ermöglicht.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Strategische Grenzen des Wachstums
ISBN: 9783639075090 bzw. 3639075099, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Zunahme des Turbulenzniveaus in einer sich immer schneller veränderndenwirtschaftlichen Umwelt führt dazu, dass Unternehmen und deren Manager unvorhersagbaren Überraschungen tagtäglich gegenüberstehen. Produktinnovationen floppen und alte Marken erleben ein unverhofftes "revival". Daher ist die Relevanz zur Entwicklung eines Modells, dass aufzeigt durch welche Erhebungsmethoden "strategische Grenzen des Wachstums" bei Konsumenten identifiziert werden können gegeben. Ziel ist eine wissenschaftlich fundierte und valide Methode, eine Art Messinstrument, zu entwickeln, die diese Grenzen identifiziert und eine Implementierung der Erkenntnisse in die entscheidungsorientierte Ebene des strategischen Managements ermöglicht. 2008. 120 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Strategische Grenzen des Wachstums: Entwicklung einer Methode zur Früherkennung vonWahrnehmungsverschiebungen bei Konsumenten (2013)
ISBN: 9783639075090 bzw. 3639075099, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Strategische Grenzen des Wachstums
ISBN: 9783639075090 bzw. 3639075099, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Zunahme des Turbulenzniveaus in einer sich immer schneller veränderndenwirtschaftlichen Umwelt führt dazu, dass Unternehmen und deren Manager unvorhersagbaren Überraschungen tagtäglich gegenüberstehen. Produktinnovationen floppen und alte Marken erleben ein unverhofftes revival . Daher ist die Relevanz zur Entwicklung eines Modells, dass aufzeigt durch welche Erhebungsmethoden strategische Grenzen des Wachstums bei Konsumenten identifiziert werden können gegeben. Ziel ist eine wissenschaftlich fundierte und valide Methode, eine Art Messinstrument, zu entwickeln, die diese Grenzen identifiziert und eine Implementierung der Erkenntnisse in die entscheidungsorientierte Ebene des strategischen Managements ermöglicht.
Strategische Grenzen des Wachstums (2008)
ISBN: 9783639075090 bzw. 3639075099, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.