Analyse des Halbleitermarktes der Volksrepublik China: Chancen und Risiken einer Expansion der Halbleiterhersteller in die Volksrepublik China und deren Bedeutung für die Blaupunkt GmbH
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 65,29 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Analyse des Halbleitermarktes der Volksrepublik China
DE PB NW
ISBN: 9783639075250 bzw. 3639075250, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Elementare Voraussetzung für das Fortbestehen einer Unternehmung auf dem heutigen Wirtschaftsmarkt ist das intensive Zusammenspiel mit Kunden und Zulieferern. Die Blaupunkt GmbH, deren Halbleiterlieferanten weltweit angesiedelt sind, produziert für wenige große Kunden, die bereits auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Die aktuelle Weltwirtschaft zwingt global agierende Firmen zunehmend, sich ebenfalls in China anzusiedeln. Demzufolge stellt Blaupunkt Überlegungen an, in der Volksrepublik nach neuen Märkten zu suchen. Die Autorin Uta Baudler gibt einführend nach einer kurzen Vorstellung der Blaupunkt GmbH einen Überblick über den Halbleitermarkt. Darauf aufbauend analysiert sie, mit welchen Strategien der chinesische Markt erschlossen werden kann und mit welchen Chancen und Risiken westliche Firmen rechnen müssen. Eine Untersuchung der Lieferanten von Blaupunkt stellt dar, wie und warum diese Unternehmen auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Aus diesen Ergebnissen resultierend werden mögliche Handlungsalternativen für zukünftige Strategien der Blaupunkt GmbH ermittelt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des strategischen Einkaufs, Manager und alle Unternehmen.2011. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Elementare Voraussetzung für das Fortbestehen einer Unternehmung auf dem heutigen Wirtschaftsmarkt ist das intensive Zusammenspiel mit Kunden und Zulieferern. Die Blaupunkt GmbH, deren Halbleiterlieferanten weltweit angesiedelt sind, produziert für wenige große Kunden, die bereits auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Die aktuelle Weltwirtschaft zwingt global agierende Firmen zunehmend, sich ebenfalls in China anzusiedeln. Demzufolge stellt Blaupunkt Überlegungen an, in der Volksrepublik nach neuen Märkten zu suchen. Die Autorin Uta Baudler gibt einführend nach einer kurzen Vorstellung der Blaupunkt GmbH einen Überblick über den Halbleitermarkt. Darauf aufbauend analysiert sie, mit welchen Strategien der chinesische Markt erschlossen werden kann und mit welchen Chancen und Risiken westliche Firmen rechnen müssen. Eine Untersuchung der Lieferanten von Blaupunkt stellt dar, wie und warum diese Unternehmen auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Aus diesen Ergebnissen resultierend werden mögliche Handlungsalternativen für zukünftige Strategien der Blaupunkt GmbH ermittelt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des strategischen Einkaufs, Manager und alle Unternehmen.2011. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Analyse des Halbleitermarktes der Volksrepublik China
DE PB NW
ISBN: 9783639075250 bzw. 3639075250, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Elementare Voraussetzung für das Fortbestehen einer Unternehmung auf dem heutigen Wirtschaftsmarkt ist das intensive Zusammenspiel mit Kunden und Zulieferern. Die Blaupunkt GmbH, deren Halbleiterlieferanten weltweit angesiedelt sind, produziert für wenige große Kunden, die bereits auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Die aktuelle Weltwirtschaft zwingt global agierende Firmen zunehmend, sich ebenfalls in China anzusiedeln. Demzufolge stellt Blaupunkt Überlegungen an, in der Volksrepublik nach neuen Märkten zu suchen. Die Autorin Uta Baudler gibt einführend nach einer kurzen Vorstellung der Blaupunkt GmbH einen Überblick über den Halbleitermarkt. Darauf aufbauend analysiert sie, mit welchen Strategien der chinesische Markt erschlossen werden kann und mit welchen Chancen und Risiken westliche Firmen rechnen müssen. Eine Untersuchung der Lieferanten von Blaupunkt stellt dar, wie und warum diese Unternehmen auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Aus diesen Ergebnissen resultierend werden mögliche Handlungsalternativen für zukünftige Strategien der Blaupunkt GmbH ermittelt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des strategischen Einkaufs, Manager und alle Unternehmen.2011. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Elementare Voraussetzung für das Fortbestehen einer Unternehmung auf dem heutigen Wirtschaftsmarkt ist das intensive Zusammenspiel mit Kunden und Zulieferern. Die Blaupunkt GmbH, deren Halbleiterlieferanten weltweit angesiedelt sind, produziert für wenige große Kunden, die bereits auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Die aktuelle Weltwirtschaft zwingt global agierende Firmen zunehmend, sich ebenfalls in China anzusiedeln. Demzufolge stellt Blaupunkt Überlegungen an, in der Volksrepublik nach neuen Märkten zu suchen. Die Autorin Uta Baudler gibt einführend nach einer kurzen Vorstellung der Blaupunkt GmbH einen Überblick über den Halbleitermarkt. Darauf aufbauend analysiert sie, mit welchen Strategien der chinesische Markt erschlossen werden kann und mit welchen Chancen und Risiken westliche Firmen rechnen müssen. Eine Untersuchung der Lieferanten von Blaupunkt stellt dar, wie und warum diese Unternehmen auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Aus diesen Ergebnissen resultierend werden mögliche Handlungsalternativen für zukünftige Strategien der Blaupunkt GmbH ermittelt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des strategischen Einkaufs, Manager und alle Unternehmen.2011. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Analyse des Halbleitermarktes der Volksrepublik China (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075250 bzw. 3639075250, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Elementare Voraussetzung für das Fortbestehen einer Unternehmung auf dem heutigen Wirtschaftsmarkt ist das intensive Zusammenspiel mit Kunden und Zulieferern. Die Blaupunkt GmbH, deren Halbleiterlieferanten weltweit angesiedelt sind, produziert für wenige große Kunden, die bereits auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Die aktuelle Weltwirtschaft zwingt global agierende Firmen zunehmend, sich ebenfalls in China anzusiedeln. Demzufolge stellt Blaupunkt Überlegungen an, in der Volksrepublik nach neuen Märkten zu suchen. Die Autorin Uta Baudler gibt einführend nach einer kurzen Vorstellung der Blaupunkt GmbH einen Überblick über den Halbleitermarkt. Darauf aufbauend analysiert sie, mit welchen Strategien der chinesische Markt erschlossen werden kann und mit welchen Chancen und Risiken westliche Firmen rechnen müssen. Eine Untersuchung der Lieferanten von Blaupunkt stellt dar, wie und warum diese Unternehmen auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Aus diesen Ergebnissen resultierend werden mögliche Handlungsalternativen für zukünftige Strategien der Blaupunkt GmbH ermittelt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des strategischen Einkaufs, Manager und alle Unternehmen. 152 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Elementare Voraussetzung für das Fortbestehen einer Unternehmung auf dem heutigen Wirtschaftsmarkt ist das intensive Zusammenspiel mit Kunden und Zulieferern. Die Blaupunkt GmbH, deren Halbleiterlieferanten weltweit angesiedelt sind, produziert für wenige große Kunden, die bereits auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Die aktuelle Weltwirtschaft zwingt global agierende Firmen zunehmend, sich ebenfalls in China anzusiedeln. Demzufolge stellt Blaupunkt Überlegungen an, in der Volksrepublik nach neuen Märkten zu suchen. Die Autorin Uta Baudler gibt einführend nach einer kurzen Vorstellung der Blaupunkt GmbH einen Überblick über den Halbleitermarkt. Darauf aufbauend analysiert sie, mit welchen Strategien der chinesische Markt erschlossen werden kann und mit welchen Chancen und Risiken westliche Firmen rechnen müssen. Eine Untersuchung der Lieferanten von Blaupunkt stellt dar, wie und warum diese Unternehmen auf dem chinesischen Markt vertreten sind. Aus diesen Ergebnissen resultierend werden mögliche Handlungsalternativen für zukünftige Strategien der Blaupunkt GmbH ermittelt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des strategischen Einkaufs, Manager und alle Unternehmen. 152 pp. Deutsch.
4
Analyse des Halbleitermarktes der Volksrepublik China: Chancen und Risiken einer Expansion derHalbleiterhersteller in die Volksrepublik China undderen Bedeutung für die Blaupunkt GmbH (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639075250 bzw. 3639075250, in Deutsch, 152 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6955493.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6955493.
5
Analyse des Halbleitermarktes der Volksrepublik China (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075250 bzw. 3639075250, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…