Intelligente Suchen / Finden Interfaces: Kategorisierung und Präferenzermittlung am Beispiel der Musikindustrie
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 95,67 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Intelligente Suchen / Finden Interfaces
DE PB NW
ISBN: 9783639075373 bzw. 3639075374, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das immense Wachstum an Musikproduktionen führt zu einer Unüberschaubarkeit. Suchmaschinen sollen helfen, die gewünschten Informationen in der ständig anwachsenden Musikdatenflut zu finden. Allerdings sind die dazu notwendigen Suchmasken bisher nur selten auf die tatsächlichen Bedürfnisse eines Suchenden ausgelegt. Besonders schwierig gestaltet sich die Suche, wenn weder Namen noch Interpreten des gewünschten Lieds bekannt sind. Eine weitere Herausforderung stellt das Entdecken von neuen Musiktiteln dar, die einem speziellen Zweck dienen oder persönlichen Präferenzen entsprechen sollen. Darüber hinaus müssen Musikangebot und -nachfrage sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen in Einklang gebracht werden. Daraus abgeleitet zeichnet sich ein erheblicher Bedarf an neuen Suchtechnologien und effizient aufgebauten Suchdialogen ab, um Musikproduktionen zu finden. Dieser Problemstellung nimmt sich dieses Buch an. Neben einem geeigneten Anfragedialog für das Finden von Musikstücken einerseits, wird andererseits eine Benutzerschnittstelle und -oberfläche zur Bedienung einer idealtypischen Suchmaschine entwickelt.2011. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das immense Wachstum an Musikproduktionen führt zu einer Unüberschaubarkeit. Suchmaschinen sollen helfen, die gewünschten Informationen in der ständig anwachsenden Musikdatenflut zu finden. Allerdings sind die dazu notwendigen Suchmasken bisher nur selten auf die tatsächlichen Bedürfnisse eines Suchenden ausgelegt. Besonders schwierig gestaltet sich die Suche, wenn weder Namen noch Interpreten des gewünschten Lieds bekannt sind. Eine weitere Herausforderung stellt das Entdecken von neuen Musiktiteln dar, die einem speziellen Zweck dienen oder persönlichen Präferenzen entsprechen sollen. Darüber hinaus müssen Musikangebot und -nachfrage sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen in Einklang gebracht werden. Daraus abgeleitet zeichnet sich ein erheblicher Bedarf an neuen Suchtechnologien und effizient aufgebauten Suchdialogen ab, um Musikproduktionen zu finden. Dieser Problemstellung nimmt sich dieses Buch an. Neben einem geeigneten Anfragedialog für das Finden von Musikstücken einerseits, wird andererseits eine Benutzerschnittstelle und -oberfläche zur Bedienung einer idealtypischen Suchmaschine entwickelt.2011. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Intelligente Suchen / Finden Interfaces (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075373 bzw. 3639075374, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das immense Wachstum an Musikproduktionen führt zu einer Unüberschaubarkeit. Suchmaschinen sollen helfen, die gewünschten Informationen in der ständig anwachsenden Musikdatenflut zu finden. Allerdings sind die dazu notwendigen Suchmasken bisher nur selten auf die tatsächlichen Bedürfnisse eines Suchenden ausgelegt. Besonders schwierig gestaltet sich die Suche, wenn weder Namen noch Interpreten des gewünschten Lieds bekannt sind. Eine weitere Herausforderung stellt das Entdecken von neuen Musiktiteln dar, die einem speziellen Zweck dienen oder persönlichen Präferenzen entsprechen sollen. Darüber hinaus müssen Musikangebot und -nachfrage sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen in Einklang gebracht werden. Daraus abgeleitet zeichnet sich ein erheblicher Bedarf an neuen Suchtechnologien und effizient aufgebauten Suchdialogen ab, um Musikproduktionen zu finden. Dieser Problemstellung nimmt sich dieses Buch an. Neben einem geeigneten Anfragedialog für das Finden von Musikstücken einerseits, wird andererseits eine Benutzerschnittstelle und -oberfläche zur Bedienung einer idealtypischen Suchmaschine entwickelt. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das immense Wachstum an Musikproduktionen führt zu einer Unüberschaubarkeit. Suchmaschinen sollen helfen, die gewünschten Informationen in der ständig anwachsenden Musikdatenflut zu finden. Allerdings sind die dazu notwendigen Suchmasken bisher nur selten auf die tatsächlichen Bedürfnisse eines Suchenden ausgelegt. Besonders schwierig gestaltet sich die Suche, wenn weder Namen noch Interpreten des gewünschten Lieds bekannt sind. Eine weitere Herausforderung stellt das Entdecken von neuen Musiktiteln dar, die einem speziellen Zweck dienen oder persönlichen Präferenzen entsprechen sollen. Darüber hinaus müssen Musikangebot und -nachfrage sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen in Einklang gebracht werden. Daraus abgeleitet zeichnet sich ein erheblicher Bedarf an neuen Suchtechnologien und effizient aufgebauten Suchdialogen ab, um Musikproduktionen zu finden. Dieser Problemstellung nimmt sich dieses Buch an. Neben einem geeigneten Anfragedialog für das Finden von Musikstücken einerseits, wird andererseits eine Benutzerschnittstelle und -oberfläche zur Bedienung einer idealtypischen Suchmaschine entwickelt. 128 pp. Deutsch.
3
Intelligente Suchen / Finden Interfaces: Kategorisierung und Präferenzermittlung am Beispielder Musikindustrie (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639075373 bzw. 3639075374, in Deutsch, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
4
Intelligente Suchen / Finden Interfaces (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075373 bzw. 3639075374, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Intelligente Suchen / Finden Interfaces (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075373 bzw. 3639075374, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…