Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet: Eine Untersuchung zur Gebrauchstauglichkeit von Navigationslösungen für die Zielgruppe der 50 bis 60jährigen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,65 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075472 bzw. 3639075471, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner. 120 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075472 bzw. 3639075471, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner. 120 pp. Deutsch.
3
Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet
DE PB NW
ISBN: 9783639075472 bzw. 3639075471, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und -lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und -elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und -lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und -elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Symbolbild
Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075472 bzw. 3639075471, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner. 120 pp. Deutsch.
5
Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet: Eine Untersuchung zur Gebrauchstauglichkeit vonNavigationslösungen für die Zielgruppe der 50 bis60jährigen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639075472 bzw. 3639075471, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5961299.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5961299.
Lade…