Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet: Eine Untersuchung zur Gebrauchstauglichkeit von Navigationslösungen für die Zielgruppe der 50 bis 60jährigen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,65 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 07.04.2013)
1
9783639075472 - Lilova Donika: Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet
Symbolbild
Lilova Donika

Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639075472 bzw. 3639075471, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner. 120 pp. Deutsch.
2
9783639075472 - Lilova Donika: Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet
Symbolbild
Lilova Donika

Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639075472 bzw. 3639075471, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner. 120 pp. Deutsch.
3
9783639075472 - Lilova, Donika: Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet
Lilova, Donika

Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639075472 bzw. 3639075471, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und -lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und -elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639075472 - Donika Lilova: Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet
Symbolbild
Donika Lilova

Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639075472 bzw. 3639075471, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Laufe der letzten Jahre ist das Internet bei den Menschen über 50 Jahren zunehmend beliebter geworden und immer mehr von ihnen sind regelmäßig online anzutreffen. Durch die mit zunehmendem Alter eintretenden Beeinträchtigungen im körperlichen und mentalen Bereich ergeben sich für die Zielgruppe der Senioren besondere Herausforderungen bei der Bedienung von Navigationslösungen und beim Zurechtfinden in Navigationsstrukturen. Ziel des vorliegenden Buches ist anhand einer qualitativen Usability-Untersuchung von E-Commerce-Websites die Gewinnung von Erkenntnissen, wie die anvisierte Zielgruppe der 50 bis 60jährigen mit gängigen Navigationsstrukturen und lösungen von den Internet-Auftritten von Online-Reiseanbietern zurechtkommt. Zum Schluss werden Handlungsempfehlungen in Form eines Katalogs mit Leitsätzen für eine möglichst benutzerfreundliche Gestaltung von Navigationsformen und elementen ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Konzepter, Informationsarchitekten, Interactiondesigner, Interfacedesigner und Webdesigner. 120 pp. Deutsch.
5
9783639075472 - Donika Lilova: Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet: Eine Untersuchung zur Gebrauchstauglichkeit vonNavigationslösungen für die Zielgruppe der 50 bis60jährigen
Donika Lilova

Zielgruppengerechte Navigation und Orientierung imInternet: Eine Untersuchung zur Gebrauchstauglichkeit vonNavigationslösungen für die Zielgruppe der 50 bis60jährigen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639075472 bzw. 3639075471, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5961299.
Lade…