Die Gruppendiskussion: Ein Instrument der Qualitativen Marktforschung -dargestellt im Rahmen der Produktmodifikation »CARNITO« (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,09 | € 49,00 | € 49,00 | € 52,23 |
Nachfrage |
1
Die Gruppendiskussion (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639075496 bzw. 3639075498, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Daten über Marktgegebenheiten bilden oft die Grundlage für unternehmerische Entscheidungen. Somit liegt die Relevanz dieser Informationen, in Anbetracht kritischer Nachfrager und eines intensiven Wettbewerbs, auf der Hand. Schwer durchschaubare Konsumenten sollen »gläsern« werden. Informationen über Verbraucherpräferenzen finden bereits bei der Produktentwicklung Berücksichtigung. So entstehen Verkaufsargumente und Wettbewerbsvorteile. Diesen Fakt greift der Autor Dirk Christoph auf. In einem theoretischen Teil beleuchtet er die Grundlagen der Marktforschung. Des Weiteren beschreibt er in diesem Zuge die Qualitative Marktforschung und die dabei zum Einsatz kommenden Methoden näher. Diese wird im Laufe der Arbeit zudem praxisrelevant betrachtet. Insbesondere geht er dabei auf die Gruppendiskussion ein. Praxisnah beschreibt er den gesamten Ablauf einer Gruppendiskussion, von der Festlegung der Rahmenbedingungen über die Durchführung der Gruppendiskussionen bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Dies alles wird anhand einer realen Modifikation des Nudelsoßenproduktes CARNITO dargestellt. Dieses Buch bietet dem Leser vorallem Eines: Wissensvermittlung mit echtem Praxisbezug. 100 pp. Deutsch.
Neuware - Daten über Marktgegebenheiten bilden oft die Grundlage für unternehmerische Entscheidungen. Somit liegt die Relevanz dieser Informationen, in Anbetracht kritischer Nachfrager und eines intensiven Wettbewerbs, auf der Hand. Schwer durchschaubare Konsumenten sollen »gläsern« werden. Informationen über Verbraucherpräferenzen finden bereits bei der Produktentwicklung Berücksichtigung. So entstehen Verkaufsargumente und Wettbewerbsvorteile. Diesen Fakt greift der Autor Dirk Christoph auf. In einem theoretischen Teil beleuchtet er die Grundlagen der Marktforschung. Des Weiteren beschreibt er in diesem Zuge die Qualitative Marktforschung und die dabei zum Einsatz kommenden Methoden näher. Diese wird im Laufe der Arbeit zudem praxisrelevant betrachtet. Insbesondere geht er dabei auf die Gruppendiskussion ein. Praxisnah beschreibt er den gesamten Ablauf einer Gruppendiskussion, von der Festlegung der Rahmenbedingungen über die Durchführung der Gruppendiskussionen bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Dies alles wird anhand einer realen Modifikation des Nudelsoßenproduktes CARNITO dargestellt. Dieses Buch bietet dem Leser vorallem Eines: Wissensvermittlung mit echtem Praxisbezug. 100 pp. Deutsch.
2
Die Gruppendiskussion: Ein Instrument der Qualitativen Marktforschung -dargestellt im Rahmen der Produktmodifikation »CARNITO« (Paperback) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639075496 bzw. 3639075498, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Daten über Marktgegebenheiten bilden oft die Grundlage für unternehmerische Entscheidungen. Somit liegt die Relevanz dieser Informationen, in Anbetracht kritischer Nachfrager und eines intensiven Wettbewerbs, auf der Hand. Schwer durchschaubare Konsumenten sollen »gläsern« werden. Informationen über Verbraucherpräferenzen finden bereits bei der Produktentwicklung Berücksichtigung. So entstehen Verkaufsargumente und Wettbewerbsvorteile. Diesen Fakt greift der Autor Dirk Christoph auf. In einem theoretischen Teil beleuchtet er die Grundlagen der Marktforschung. Des Weiteren beschreibt er in diesem Zuge die Qualitative Marktforschung und die dabei zum Einsatz kommenden Methoden näher. Diese wird im Laufe der Arbeit zudem praxisrelevant betrachtet. Insbesondere geht er dabei auf die Gruppendiskussion ein. Praxisnah beschreibt er den gesamten Ablauf einer Gruppendiskussion, von der Festlegung der Rahmenbedingungen über die Durchführung der Gruppendiskussionen bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Dies alles wird anhand einer realen Modifikation des Nudelsoßenproduktes CARNITO dargestellt. Dieses Buch bietet dem Leser vorallem Eines: Wissensvermittlung mit echtem Praxisbezug.
Language: German Brand New Book. Daten über Marktgegebenheiten bilden oft die Grundlage für unternehmerische Entscheidungen. Somit liegt die Relevanz dieser Informationen, in Anbetracht kritischer Nachfrager und eines intensiven Wettbewerbs, auf der Hand. Schwer durchschaubare Konsumenten sollen »gläsern« werden. Informationen über Verbraucherpräferenzen finden bereits bei der Produktentwicklung Berücksichtigung. So entstehen Verkaufsargumente und Wettbewerbsvorteile. Diesen Fakt greift der Autor Dirk Christoph auf. In einem theoretischen Teil beleuchtet er die Grundlagen der Marktforschung. Des Weiteren beschreibt er in diesem Zuge die Qualitative Marktforschung und die dabei zum Einsatz kommenden Methoden näher. Diese wird im Laufe der Arbeit zudem praxisrelevant betrachtet. Insbesondere geht er dabei auf die Gruppendiskussion ein. Praxisnah beschreibt er den gesamten Ablauf einer Gruppendiskussion, von der Festlegung der Rahmenbedingungen über die Durchführung der Gruppendiskussionen bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Dies alles wird anhand einer realen Modifikation des Nudelsoßenproduktes CARNITO dargestellt. Dieses Buch bietet dem Leser vorallem Eines: Wissensvermittlung mit echtem Praxisbezug.
3
Die Gruppendiskussion (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639075496 bzw. 3639075498, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Daten über Marktgegebenheiten bilden oft die Grundlage für unternehmerische Entscheidungen. Somit liegt die Relevanz dieser Informationen, in Anbetracht kritischer Nachfrager und eines intensiven Wettbewerbs, auf der Hand. Schwer durchschaubare Konsumenten sollen 'gläsern' werden. Informationen über Verbraucherpräferenzen finden bereits bei der Produktentwicklung Berücksichtigung. So entstehen Verkaufsargumente und Wettbewerbsvorteile. Diesen Fakt greift der Autor Dirk Christoph auf. In einem theoretischen Teil beleuchtet er die Grundlagen der Marktforschung. Des Weiteren beschreibt er in diesem Zuge die Qualitative Marktforschung und die dabei zum Einsatz kommenden Methoden näher. Diese wird im Laufe der Arbeit zudem praxisrelevant betrachtet. Insbesondere geht er dabei auf die Gruppendiskussion ein. Praxisnah beschreibt er den gesamten Ablauf einer Gruppendiskussion, von der Festlegung der Rahmenbedingungen über die Durchführung der Gruppendiskussionen bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Dies alles wird anhand einer realen Modifikation des Nudelsoßenproduktes CARNITO dargestellt. Dieses Buch bietet dem Leser vorallem Eines: Wissensvermittlung mit echtem Praxisbezug. Taschenbuch.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Daten über Marktgegebenheiten bilden oft die Grundlage für unternehmerische Entscheidungen. Somit liegt die Relevanz dieser Informationen, in Anbetracht kritischer Nachfrager und eines intensiven Wettbewerbs, auf der Hand. Schwer durchschaubare Konsumenten sollen 'gläsern' werden. Informationen über Verbraucherpräferenzen finden bereits bei der Produktentwicklung Berücksichtigung. So entstehen Verkaufsargumente und Wettbewerbsvorteile. Diesen Fakt greift der Autor Dirk Christoph auf. In einem theoretischen Teil beleuchtet er die Grundlagen der Marktforschung. Des Weiteren beschreibt er in diesem Zuge die Qualitative Marktforschung und die dabei zum Einsatz kommenden Methoden näher. Diese wird im Laufe der Arbeit zudem praxisrelevant betrachtet. Insbesondere geht er dabei auf die Gruppendiskussion ein. Praxisnah beschreibt er den gesamten Ablauf einer Gruppendiskussion, von der Festlegung der Rahmenbedingungen über die Durchführung der Gruppendiskussionen bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Dies alles wird anhand einer realen Modifikation des Nudelsoßenproduktes CARNITO dargestellt. Dieses Buch bietet dem Leser vorallem Eines: Wissensvermittlung mit echtem Praxisbezug. Taschenbuch.
4
Die Gruppendiskussion - Ein Instrument der Qualitativen Marktforschung -dargestellt im Rahmen der Produktmodifikation »CARNITO«
DE PB NW
ISBN: 9783639075496 bzw. 3639075498, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Gruppendiskussion: Daten über Marktgegebenheiten bilden oft die Grundlage für unternehmerische Entscheidungen. Somit liegt die Relevanz dieser Informationen, in Anbetracht kritischer Nachfrager und eines intensiven Wettbewerbs, auf der Hand. Schwer durchschaubare Konsumenten sollen »gläsern« werden. Informationen über Verbraucherpräferenzen finden bereits bei der Produktentwicklung Berücksichtigung. So entstehen Verkaufsargumente und Wettbewerbsvorteile. Diesen Fakt greift der Autor Dirk Christoph auf. In einem theoretischen Teil beleuchtet er die Grundlagen der Marktforschung. Des Weiteren beschreibt er in diesem Zuge die Qualitative Marktforschung und die dabei zum Einsatz kommenden Methoden näher. Diese wird im Laufe der Arbeit zudem praxisrelevant betrachtet. Insbesondere geht er dabei auf die Gruppendiskussion ein. Praxisnah beschreibt er den gesamten Ablauf einer Gruppendiskussion, von der Festlegung der Rahmenbedingungen über die Durchführung der Gruppendiskussionen bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Dies alles wird anhand einer realen Modifikation des Nudelsoßenproduktes CARNITO dargestellt. Dieses Buch bietet dem Leser vorallem Eines: Wissensvermittlung mit echtem Praxisbezug. Taschenbuch.
Die Gruppendiskussion: Daten über Marktgegebenheiten bilden oft die Grundlage für unternehmerische Entscheidungen. Somit liegt die Relevanz dieser Informationen, in Anbetracht kritischer Nachfrager und eines intensiven Wettbewerbs, auf der Hand. Schwer durchschaubare Konsumenten sollen »gläsern« werden. Informationen über Verbraucherpräferenzen finden bereits bei der Produktentwicklung Berücksichtigung. So entstehen Verkaufsargumente und Wettbewerbsvorteile. Diesen Fakt greift der Autor Dirk Christoph auf. In einem theoretischen Teil beleuchtet er die Grundlagen der Marktforschung. Des Weiteren beschreibt er in diesem Zuge die Qualitative Marktforschung und die dabei zum Einsatz kommenden Methoden näher. Diese wird im Laufe der Arbeit zudem praxisrelevant betrachtet. Insbesondere geht er dabei auf die Gruppendiskussion ein. Praxisnah beschreibt er den gesamten Ablauf einer Gruppendiskussion, von der Festlegung der Rahmenbedingungen über die Durchführung der Gruppendiskussionen bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Dies alles wird anhand einer realen Modifikation des Nudelsoßenproduktes CARNITO dargestellt. Dieses Buch bietet dem Leser vorallem Eines: Wissensvermittlung mit echtem Praxisbezug. Taschenbuch.
5
Die Gruppendiskussion (2008)
DE NW
ISBN: 9783639075496 bzw. 3639075498, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Daten über Marktgegebenheiten bilden oft dieGrundlage für unternehmerische Entscheidungen. Somitliegt die Relevanz dieser Informationen, inAnbetracht kritischer Nachfrager und eines intensivenWettbewerbs, auf der Hand. Schwer durchschaubareKonsumenten sollen gläsern® werden. Informationenüber Verbraucherpräferenzen finden bereits bei derProduktentwicklung Berücksichtigung. So entstehenVerkaufsargumente und Wettbewerbsvorteile.Diesen Fakt greift der Autor Dirk Christoph auf. Ineinem theoretischen Teil beleuchtet er die Grundlagender Marktforschung. Des Weiteren beschreibt er indiesem Zuge die Qualitative Marktforschung und diedabei zum Einsatz kommenden Methoden näher. Diesewird im Laufe der Arbeit zudem praxisrelevantbetrachtet. Insbesondere geht er dabei auf dieGruppendiskussion ein. Praxisnah beschreibt er dengesamten Ablauf einer Gruppendiskussion, von derFestlegung der Rahmenbedingungen über dieDurchführung der Gruppendiskussionen bis hin zurAuswertung derErgebnisse. Dies alles wird anhandeiner realen Modifikation des NudelsoáenproduktesCARNITO dargestellt.Dieses Buch bietet dem Leser vorallem Eines:Wissensvermittlung mit echtem Praxisbezug. 100 pp.
- Daten über Marktgegebenheiten bilden oft dieGrundlage für unternehmerische Entscheidungen. Somitliegt die Relevanz dieser Informationen, inAnbetracht kritischer Nachfrager und eines intensivenWettbewerbs, auf der Hand. Schwer durchschaubareKonsumenten sollen gläsern® werden. Informationenüber Verbraucherpräferenzen finden bereits bei derProduktentwicklung Berücksichtigung. So entstehenVerkaufsargumente und Wettbewerbsvorteile.Diesen Fakt greift der Autor Dirk Christoph auf. Ineinem theoretischen Teil beleuchtet er die Grundlagender Marktforschung. Des Weiteren beschreibt er indiesem Zuge die Qualitative Marktforschung und diedabei zum Einsatz kommenden Methoden näher. Diesewird im Laufe der Arbeit zudem praxisrelevantbetrachtet. Insbesondere geht er dabei auf dieGruppendiskussion ein. Praxisnah beschreibt er dengesamten Ablauf einer Gruppendiskussion, von derFestlegung der Rahmenbedingungen über dieDurchführung der Gruppendiskussionen bis hin zurAuswertung derErgebnisse. Dies alles wird anhandeiner realen Modifikation des NudelsoáenproduktesCARNITO dargestellt.Dieses Buch bietet dem Leser vorallem Eines:Wissensvermittlung mit echtem Praxisbezug. 100 pp.
Lade…