Der Einfluss von Duft auf die zentrale: Mit empirischer Studie zum Einfluss von Duft auf die Markenerinnerung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 59,89 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,26 (vom 07.04.2013)
1
9783639075823 - Mewitz, Andrea: Der Einfluss von Duft auf die zentrale
Mewitz, Andrea

Der Einfluss von Duft auf die zentrale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639075823 bzw. 363907582X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Marken unterscheiden sich nur noch im Preis, aber nicht mehr hinsichtlich der wahrgenommenen Qualität durch den Konsumenten. Die unterschiedlichen Marken sind hinsichtlich ihrer sachlichen und funktionalen Produkteigenschaften austauschbar geworden. Soll der Konsument die Marken bewusst wahrnehmen, bedarf es einer starken Aktivierung. Der heutige Konsument sucht verstärkt nach erlebnisorientierter Stimulation beim Konsum von Produkten. Der emotionale Erlebniswert steht im Mittelpunkt der Markenwahrnehmung und des Markenerlebnisses. Die wirksamsten Auslöser für Emotionen sind Duftstoffe, den mehr als jeder andere Sinn weckt der Geruchssinn Erinnerungen. Vor diesem Hintergrund werden die bewusste und die unbewusste Wahrnehmung von Marken näher betrachtet. Die Fragen sollen beantwortet werden, was der Anbieter von Marken auf Seiten der Zielgruppe in Bezug auf Wahrnehmungsbedingungen insgesamt erwarten kann und wie sich Marken insbesondere durch den Einsatz von Duftstoffen als innovatives Gestaltungselement besser für den Konsumenten inszenieren lassen.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639075823 - Andrea Mewitz: Der Einfluss von Duft auf die zentrale
Symbolbild
Andrea Mewitz

Der Einfluss von Duft auf die zentrale (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639075823 bzw. 363907582X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marken unterscheiden sich nur noch im Preis, abernicht mehr hinsichtlich der wahrgenommenen Qualitätdurch den Konsumenten. Die unterschiedlichen Markensind hinsichtlich ihrer sachlichen und funktionalenProdukteigenschaften austauschbar geworden. Soll derKonsument die Marken bewusst wahrnehmen, bedarf eseiner starken Aktivierung. Der heutige Konsumentsucht verstärkt nach erlebnisorientierterStimulation beim Konsum von Produkten. Deremotionale Erlebniswert steht im Mittelpunkt derMarkenwahrnehmung und des Markenerlebnisses. Diewirksamsten Auslöser für Emotionen sind Duftstoffe,den mehr als jeder andere Sinn weckt der GeruchssinnErinnerungen. Vor diesem Hintergrund werden diebewusste und die unbewusste Wahrnehmung von Markennäher betrachtet. Die Fragen sollen beantwortetwerden, was der Anbieter von Marken auf Seiten derZielgruppe in Bezug auf Wahrnehmungsbedingungeninsgesamt erwarten kann und wie sich Markeninsbesondere durch den Einsatz von Duftstoffen alsinnovatives Gestaltungselement besser für denKonsumenten inszenieren lassen. 128 pp. Deutsch.
3
9783639075823 - Andrea Mewitz: Der Einfluss von Duft auf die zentrale: Mit empirischer Studie zum Einfluss von Duft auf die Markenerinnerung
Andrea Mewitz

Der Einfluss von Duft auf die zentrale: Mit empirischer Studie zum Einfluss von Duft auf die Markenerinnerung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639075823 bzw. 363907582X, in Deutsch, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3047203.
4
9783639075823 - Mewitz Andrea: Der Einfluss von Duft auf die zentrale
Symbolbild
Mewitz Andrea

Der Einfluss von Duft auf die zentrale (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639075823 bzw. 363907582X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783639075823 - Mewitz Andrea: Der Einfluss von Duft auf die zentrale
Symbolbild
Mewitz Andrea

Der Einfluss von Duft auf die zentrale (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639075823 bzw. 363907582X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…