Quo vadis deutsche Fitnessbranche?: - Positionierung des Gesundheitszentrums Alpha am Fitnessmarkt
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,81 | € 59,00 | € 56,86 |
Nachfrage |
1
Quo vadis deutsche Fitnessbranche?
DE PB NW
ISBN: 9783639075939 bzw. 3639075935, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen Überblick über die Entwicklung sowie die aktuelle Lage der Fitnessbranche in Deutschland aufzuzeigen. Sie soll neben den Verantwortlichen des im Rahmen dieser Ausarbeitung exemplarisch analysierten Gesundheitszentrums Alpha, den Betreibern und Entscheidungsträgern von Fitnessanlagen wichtige Anhaltspunkte für strategische Entscheidungen geben, die sich konsequent an der Branchen- und Entwicklungssituation orientieren, um deren Anlage langfristig am Markt zu positionieren, und nicht in der Fülle der Anbieter unterzugehen. Aufgezeigt wird, wie das Gesundheitszentrum Alpha mit Hilfe einer geeigneten Wettbewerbsstrategie seine vorhandenen Ressourcen erfolgsversprechend einsetzen und den Kunden als Mitglied gewinnen kann. In diesem Zusammenhang wird auf unterschiedliche Faktoren (u.A. Betriebswirtschaftliche Komponente, Personal, Marketing und Qualität) verwiesen, die zukünftig verstärkt in den Fokus der Betreiber rücken werden. Eine aktuelle Trendbetrachtung der Branche bildet den Abschluss.2011. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen Überblick über die Entwicklung sowie die aktuelle Lage der Fitnessbranche in Deutschland aufzuzeigen. Sie soll neben den Verantwortlichen des im Rahmen dieser Ausarbeitung exemplarisch analysierten Gesundheitszentrums Alpha, den Betreibern und Entscheidungsträgern von Fitnessanlagen wichtige Anhaltspunkte für strategische Entscheidungen geben, die sich konsequent an der Branchen- und Entwicklungssituation orientieren, um deren Anlage langfristig am Markt zu positionieren, und nicht in der Fülle der Anbieter unterzugehen. Aufgezeigt wird, wie das Gesundheitszentrum Alpha mit Hilfe einer geeigneten Wettbewerbsstrategie seine vorhandenen Ressourcen erfolgsversprechend einsetzen und den Kunden als Mitglied gewinnen kann. In diesem Zusammenhang wird auf unterschiedliche Faktoren (u.A. Betriebswirtschaftliche Komponente, Personal, Marketing und Qualität) verwiesen, die zukünftig verstärkt in den Fokus der Betreiber rücken werden. Eine aktuelle Trendbetrachtung der Branche bildet den Abschluss.2011. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Quo vadis deutsche Fitnessbranche? (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075939 bzw. 3639075935, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen Überblicküber die Entwicklung sowie die aktuelle Lage derFitnessbranche in Deutschland aufzuzeigen. Sie sollneben den Verantwortlichen des im Rahmen dieserAusarbeitung exemplarisch analysiertenGesundheitszentrums Alpha, den Betreibern undEntscheidungsträgern von Fitnessanlagen wichtigeAnhaltspunkte für strategische Entscheidungen geben,die sich konsequent an der Branchen- undEntwicklungssituation orientieren, um deren Anlagelangfristig am Markt zu positionieren, und nicht inder Fülle der Anbieter unterzugehen.Aufgezeigt wird, wie das Gesundheitszentrum Alpha mitHilfe einer geeigneten Wettbewerbsstrategie seinevorhandenen Ressourcen erfolgsversprechend einsetzenund den Kunden als Mitglied gewinnen kann. In diesemZusammenhang wird auf unterschiedliche Faktoren (u.A.Betriebswirtschaftliche Komponente, Personal,Marketing und Qualität) verwiesen, die zukünftigverstärkt in den Fokus der Betreiber rücken werden.Eine aktuelle Trendbetrachtung der Branche bildet denAbschluss. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen Überblicküber die Entwicklung sowie die aktuelle Lage derFitnessbranche in Deutschland aufzuzeigen. Sie sollneben den Verantwortlichen des im Rahmen dieserAusarbeitung exemplarisch analysiertenGesundheitszentrums Alpha, den Betreibern undEntscheidungsträgern von Fitnessanlagen wichtigeAnhaltspunkte für strategische Entscheidungen geben,die sich konsequent an der Branchen- undEntwicklungssituation orientieren, um deren Anlagelangfristig am Markt zu positionieren, und nicht inder Fülle der Anbieter unterzugehen.Aufgezeigt wird, wie das Gesundheitszentrum Alpha mitHilfe einer geeigneten Wettbewerbsstrategie seinevorhandenen Ressourcen erfolgsversprechend einsetzenund den Kunden als Mitglied gewinnen kann. In diesemZusammenhang wird auf unterschiedliche Faktoren (u.A.Betriebswirtschaftliche Komponente, Personal,Marketing und Qualität) verwiesen, die zukünftigverstärkt in den Fokus der Betreiber rücken werden.Eine aktuelle Trendbetrachtung der Branche bildet denAbschluss. 148 pp. Deutsch.
3
Quo vadis deutsche Fitnessbranche? (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075939 bzw. 3639075935, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen Überblicküber die Entwicklung sowie die aktuelle Lage derFitnessbranche in Deutschland aufzuzeigen. Sie sollneben den Verantwortlichen des im Rahmen dieserAusarbeitung exemplarisch analysiertenGesundheitszentrums Alpha, den Betreibern undEntscheidungsträgern von Fitnessanlagen wichtigeAnhaltspunkte für strategische Entscheidungen geben,die sich konsequent an der Branchen- undEntwicklungssituation orientieren, um deren Anlagelangfristig am Markt zu positionieren, und nicht inder Fülle der Anbieter unterzugehen.Aufgezeigt wird, wie das Gesundheitszentrum Alpha mitHilfe einer geeigneten Wettbewerbsstrategie seinevorhandenen Ressourcen erfolgsversprechend einsetzenund den Kunden als Mitglied gewinnen kann. In diesemZusammenhang wird auf unterschiedliche Faktoren (u.A.Betriebswirtschaftliche Komponente, Personal,Marketing und Qualität) verwiesen, die zukünftigverstärkt in den Fokus der Betreiber rücken werden.Eine aktuelle Trendbetrachtung der Branche bildet denAbschluss. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen Überblicküber die Entwicklung sowie die aktuelle Lage derFitnessbranche in Deutschland aufzuzeigen. Sie sollneben den Verantwortlichen des im Rahmen dieserAusarbeitung exemplarisch analysiertenGesundheitszentrums Alpha, den Betreibern undEntscheidungsträgern von Fitnessanlagen wichtigeAnhaltspunkte für strategische Entscheidungen geben,die sich konsequent an der Branchen- undEntwicklungssituation orientieren, um deren Anlagelangfristig am Markt zu positionieren, und nicht inder Fülle der Anbieter unterzugehen.Aufgezeigt wird, wie das Gesundheitszentrum Alpha mitHilfe einer geeigneten Wettbewerbsstrategie seinevorhandenen Ressourcen erfolgsversprechend einsetzenund den Kunden als Mitglied gewinnen kann. In diesemZusammenhang wird auf unterschiedliche Faktoren (u.A.Betriebswirtschaftliche Komponente, Personal,Marketing und Qualität) verwiesen, die zukünftigverstärkt in den Fokus der Betreiber rücken werden.Eine aktuelle Trendbetrachtung der Branche bildet denAbschluss. 148 pp. Deutsch.
4
Quo vadis deutsche Fitnessbranche?: - Positionierung des Gesundheitszentrums Alpha amFitnessmarkt (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639075939 bzw. 3639075935, in Deutsch, 148 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4740977.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4740977.
5
Quo vadis deutsche Fitnessbranche?: - Positionierung des Gesundheitszentrums Alpha amFitnessmarkt (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639075939 bzw. 3639075935, in Deutsch, 148 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5573210.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5573210.
Lade…