Anreizsysteme in der Versicherungsbranche: Neuere Entwicklungen im Marketing- und Vertriebsbereich
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 45,70 49,00 49,00 51,36 50,41
Nachfrage
Bester Preis: 32,33 (vom 07.04.2013)
1
9783639077032 - Hendrik Bader: Anreizsysteme in der Versicherungsbranche
Hendrik Bader

Anreizsysteme in der Versicherungsbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639077032 bzw. 3639077032, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

60,68 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,83 (Fr. 18,00)¹ = 77,51 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Neuere Entwicklungen im Marketing- und Vertriebsbereich, Diese Arbeit soll einen Überblick über mögliche Anreizsysteme innerhalb der Versicherungsbranche geben, wobei - aufbauend auf den Grundlagen der Motivationstheorie - einzelne aktuelle und in Zukunft für Versicherungsunternehmen relevante Anreizelemente dargestellt und kritisch gewürdigt werden. Die hierbei erfassten Adressatengruppen umfassen die Mitarbeiter des Marketing- und Vertriebsbereichs, unter Einbeziehung sämtlicher Hierarchieebenen. Es geht dabei jedoch nicht nur um die Darlegung der für die Versicherungsbranche relevanten Anreizelemente, sondern auch um Möglichkeiten ihrer erfolgreichen Implementation unter Berücksichtigung der möglichen Chancen und Risiken. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ebenfalls eine Umfrage unter führenden Versicherungsgesellschaften durchgeführt. Dadurch war es möglich, aktuelle Entwicklungen und Tendenzen aus der Praxis einzubeziehen. Taschenbuch, 25.10.2013.
2
9783639077032 - Hendrik Bader: Anreizsysteme in der Versicherungsbranche
Hendrik Bader

Anreizsysteme in der Versicherungsbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639077032 bzw. 3639077032, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 6,90 = 55,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit soll einen Überblick über mögliche Anreizsysteme innerhalb der Versicherungsbranche geben, wobei - aufbauend auf den Grundlagen der Motivationstheorie - einzelne aktuelle und in Zukunft für Versicherungsunternehmen relevante Anreizelemente dargestellt und kritisch gewürdigt werden. Die hierbei erfassten Adressatengruppen umfassen die Mitarbeiter des Marketing- und Vertriebsbereichs, unter Einbeziehung sämtlicher Hierarchieebenen. Es geht dabei jedoch nicht nur um die Darlegung der für die Versicherungsbranche relevanten Anreizelemente, sondern auch um Möglichkeiten ihrer erfolgreichen Implementation unter Berücksichtigung der möglichen Chancen und Risiken. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ebenfalls eine Umfrage unter führenden Versicherungsgesellschaften durchgeführt. Dadurch war es möglich, aktuelle Entwicklungen und Tendenzen aus der Praxis einzubeziehen. 108 pp. Deutsch.
3
9783639077032 - Bader, Hendrik: Anreizsysteme in der Versicherungsbranche
Bader, Hendrik

Anreizsysteme in der Versicherungsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639077032 bzw. 3639077032, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

49,00 + Versand: 6,95 = 55,95
unverbindlich
Diese Arbeit soll einen Überblick über mögliche Anreizsysteme innerhalb der Versicherungsbranche geben, wobei - aufbauend auf den Grundlagen der Motivationstheorie - einzelne aktuelle und in Zukunft für Versicherungsunternehmen relevante Anreizelemente dargestellt und kritisch gewürdigt werden. Die hierbei erfassten Adressatengruppen umfassen die Mitarbeiter des Marketing- und Vertriebsbereichs, unter Einbeziehung sämtlicher Hierarchieebenen. Es geht dabei jedoch nicht nur um die Darlegung der Diese Arbeit soll einen Überblick über mögliche Anreizsysteme innerhalb der Versicherungsbranche geben, wobei - aufbauend auf den Grundlagen der Motivationstheorie - einzelne aktuelle und in Zukunft für Versicherungsunternehmen relevante Anreizelemente dargestellt und kritisch gewürdigt werden. Die hierbei erfassten Adressatengruppen umfassen die Mitarbeiter des Marketing- und Vertriebsbereichs, unter Einbeziehung sämtlicher Hierarchieebenen. Es geht dabei jedoch nicht nur um die Darlegung der für die Versicherungsbranche relevanten Anreizelemente, sondern auch um Möglichkeiten ihrer erfolgreichen Implementation unter Berücksichtigung der möglichen Chancen und Risiken. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ebenfalls eine Umfrage unter führenden Versicherungsgesellschaften durchgeführt. Dadurch war es möglich, aktuelle Entwicklungen und Tendenzen aus der Praxis einzubeziehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783639077032 - Hendrik Bader: Anreizsysteme in der Versicherungsbranche: Neuere Entwicklungen im Marketing- und Vertriebsbereich
Hendrik Bader

Anreizsysteme in der Versicherungsbranche: Neuere Entwicklungen im Marketing- und Vertriebsbereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639077032 bzw. 3639077032, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.

35,27 + Versand: 6,00 = 41,27
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Copertina flessibile, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
5
9783639077032 - Anreizsysteme In Der Versicherungsbranche: Neuere Entwicklungen Im Marketing- Un

Anreizsysteme In Der Versicherungsbranche: Neuere Entwicklungen Im Marketing- Un

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639077032 bzw. 3639077032, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

50,37 (£ 42,97)¹ + Versand: 3,28 (£ 2,80)¹ = 53,65 (£ 45,77)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Typ dodávky: Flat, Dodávka: Po celém světě, Nabídka umístění: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Fixní cena.
Lade…