Anreizsysteme in der Versicherungsbranche: Neuere Entwicklungen im Marketing- und Vertriebsbereich
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,70 | € 49,00 | € 49,00 | € 51,36 | € 50,41 |
Nachfrage |
1
Anreizsysteme in der Versicherungsbranche (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639077032 bzw. 3639077032, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Neuere Entwicklungen im Marketing- und Vertriebsbereich, Diese Arbeit soll einen Überblick über mögliche Anreizsysteme innerhalb der Versicherungsbranche geben, wobei - aufbauend auf den Grundlagen der Motivationstheorie - einzelne aktuelle und in Zukunft für Versicherungsunternehmen relevante Anreizelemente dargestellt und kritisch gewürdigt werden. Die hierbei erfassten Adressatengruppen umfassen die Mitarbeiter des Marketing- und Vertriebsbereichs, unter Einbeziehung sämtlicher Hierarchieebenen. Es geht dabei jedoch nicht nur um die Darlegung der für die Versicherungsbranche relevanten Anreizelemente, sondern auch um Möglichkeiten ihrer erfolgreichen Implementation unter Berücksichtigung der möglichen Chancen und Risiken. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ebenfalls eine Umfrage unter führenden Versicherungsgesellschaften durchgeführt. Dadurch war es möglich, aktuelle Entwicklungen und Tendenzen aus der Praxis einzubeziehen. Taschenbuch, 25.10.2013.
Neuere Entwicklungen im Marketing- und Vertriebsbereich, Diese Arbeit soll einen Überblick über mögliche Anreizsysteme innerhalb der Versicherungsbranche geben, wobei - aufbauend auf den Grundlagen der Motivationstheorie - einzelne aktuelle und in Zukunft für Versicherungsunternehmen relevante Anreizelemente dargestellt und kritisch gewürdigt werden. Die hierbei erfassten Adressatengruppen umfassen die Mitarbeiter des Marketing- und Vertriebsbereichs, unter Einbeziehung sämtlicher Hierarchieebenen. Es geht dabei jedoch nicht nur um die Darlegung der für die Versicherungsbranche relevanten Anreizelemente, sondern auch um Möglichkeiten ihrer erfolgreichen Implementation unter Berücksichtigung der möglichen Chancen und Risiken. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ebenfalls eine Umfrage unter führenden Versicherungsgesellschaften durchgeführt. Dadurch war es möglich, aktuelle Entwicklungen und Tendenzen aus der Praxis einzubeziehen. Taschenbuch, 25.10.2013.
2
Anreizsysteme in der Versicherungsbranche (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639077032 bzw. 3639077032, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit soll einen Überblick über mögliche Anreizsysteme innerhalb der Versicherungsbranche geben, wobei - aufbauend auf den Grundlagen der Motivationstheorie - einzelne aktuelle und in Zukunft für Versicherungsunternehmen relevante Anreizelemente dargestellt und kritisch gewürdigt werden. Die hierbei erfassten Adressatengruppen umfassen die Mitarbeiter des Marketing- und Vertriebsbereichs, unter Einbeziehung sämtlicher Hierarchieebenen. Es geht dabei jedoch nicht nur um die Darlegung der für die Versicherungsbranche relevanten Anreizelemente, sondern auch um Möglichkeiten ihrer erfolgreichen Implementation unter Berücksichtigung der möglichen Chancen und Risiken. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ebenfalls eine Umfrage unter führenden Versicherungsgesellschaften durchgeführt. Dadurch war es möglich, aktuelle Entwicklungen und Tendenzen aus der Praxis einzubeziehen. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit soll einen Überblick über mögliche Anreizsysteme innerhalb der Versicherungsbranche geben, wobei - aufbauend auf den Grundlagen der Motivationstheorie - einzelne aktuelle und in Zukunft für Versicherungsunternehmen relevante Anreizelemente dargestellt und kritisch gewürdigt werden. Die hierbei erfassten Adressatengruppen umfassen die Mitarbeiter des Marketing- und Vertriebsbereichs, unter Einbeziehung sämtlicher Hierarchieebenen. Es geht dabei jedoch nicht nur um die Darlegung der für die Versicherungsbranche relevanten Anreizelemente, sondern auch um Möglichkeiten ihrer erfolgreichen Implementation unter Berücksichtigung der möglichen Chancen und Risiken. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ebenfalls eine Umfrage unter führenden Versicherungsgesellschaften durchgeführt. Dadurch war es möglich, aktuelle Entwicklungen und Tendenzen aus der Praxis einzubeziehen. 108 pp. Deutsch.
3
Anreizsysteme in der Versicherungsbranche
DE HC NW
ISBN: 9783639077032 bzw. 3639077032, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Diese Arbeit soll einen Überblick über mögliche Anreizsysteme innerhalb der Versicherungsbranche geben, wobei - aufbauend auf den Grundlagen der Motivationstheorie - einzelne aktuelle und in Zukunft für Versicherungsunternehmen relevante Anreizelemente dargestellt und kritisch gewürdigt werden. Die hierbei erfassten Adressatengruppen umfassen die Mitarbeiter des Marketing- und Vertriebsbereichs, unter Einbeziehung sämtlicher Hierarchieebenen. Es geht dabei jedoch nicht nur um die Darlegung der Diese Arbeit soll einen Überblick über mögliche Anreizsysteme innerhalb der Versicherungsbranche geben, wobei - aufbauend auf den Grundlagen der Motivationstheorie - einzelne aktuelle und in Zukunft für Versicherungsunternehmen relevante Anreizelemente dargestellt und kritisch gewürdigt werden. Die hierbei erfassten Adressatengruppen umfassen die Mitarbeiter des Marketing- und Vertriebsbereichs, unter Einbeziehung sämtlicher Hierarchieebenen. Es geht dabei jedoch nicht nur um die Darlegung der für die Versicherungsbranche relevanten Anreizelemente, sondern auch um Möglichkeiten ihrer erfolgreichen Implementation unter Berücksichtigung der möglichen Chancen und Risiken. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ebenfalls eine Umfrage unter führenden Versicherungsgesellschaften durchgeführt. Dadurch war es möglich, aktuelle Entwicklungen und Tendenzen aus der Praxis einzubeziehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Anreizsysteme in der Versicherungsbranche: Neuere Entwicklungen im Marketing- und Vertriebsbereich (2013)
DE NW
ISBN: 9783639077032 bzw. 3639077032, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Copertina flessibile, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Copertina flessibile, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
5
Anreizsysteme In Der Versicherungsbranche: Neuere Entwicklungen Im Marketing- Un
DE NW
ISBN: 9783639077032 bzw. 3639077032, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Typ dodávky: Flat, Dodávka: Po celém světě, Nabídka umístění: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Fixní cena.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Fixní cena.
Lade…