M: Nicht-digitale Spiele - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2022 | 2023 |
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Schnitt | € 71,50 | € 73,00 | € 86,69 | € 79,00 | € 79,00 |
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Krause, M: Nicht-digitale Spiele
DE NW
ISBN: 9783639077209 bzw. 3639077202, in Deutsch, VDM, neu.
Nicht-digitale Spiele, das sind Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, etc. Sie sind Teil unseres täglichen Lebens und Vergnügens und doch hat kaum ein Medium oder Produkt wie das nicht-digitale Spiel bisher so wenig Beachtung in den Medien- und Wirtschaftswissenschaften gefunden. Dieses Buch stelle das nicht-digitale Spiel als Medium und als Produkt vor. In fünf Kapiteln beantworten wir die Fragen: Was ist ein nicht-digitales Spiel überhaupt? Wann und wie findet Kommunikation im Spiel statt? Was macht ein Spiel als Produkt aus und wie können wir es aus Sicht der Kunden klassifizieren und bewerten? Was sind die Besonderheiten des Marktes für Spiele? Und wie werden Spiele heute und in Zukunft vermarktet? Mit einer Vielzahl von Beispielen und Anekdoten ist das Buch sowohl für Branchenkenner und Spielefans als auch für Einsteiger in die Welt der Spiele gedacht. Martin R. Krause, 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
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Krause, M: Nicht-digitale Spiele
DE NW
ISBN: 9783639077209 bzw. 3639077202, in Deutsch, VDM, neu.
Nicht-digitale Spiele, das sind Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, etc. Sie sind Teil unseres täglichen Lebens und Vergnügens und doch hat kaum ein Medium oder Produkt wie das nicht-digitale Spiel bisher so wenig Beachtung in den Medien- und Wirtschaftswissenschaften gefunden. Dieses Buch stelle das nicht-digitale Spiel als Medium und als Produkt vor. In fünf Kapiteln beantworten wir die Fragen: Was ist ein nicht-digitales Spiel überhaupt? Wann und wie findet Kommunikation im Spiel statt? Was macht ein Spiel als Produkt aus und wie können wir es aus Sicht der Kunden klassifizieren und bewerten? Was sind die Besonderheiten des Marktes für Spiele? Und wie werden Spiele heute und in Zukunft vermarktet? Mit einer Vielzahl von Beispielen und Anekdoten ist das Buch sowohl für Branchenkenner und Spielefans als auch für Einsteiger in die Welt der Spiele gedacht. 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
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Nicht-digitale Spiele
DE PB NW
ISBN: 9783639077209 bzw. 3639077202, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Nicht-digitale Spiele, das sind Brettspiele,
Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, etc. Sie sind Teil
unseres täglichen Lebens und Vergnügens und doch hat
kaum ein Medium oder Produkt wie das nicht-digitale
Spiel bisher so wenig Beachtung in den Medien- und
Wirtschaftswissenschaften gefunden.
Dieses Buch stelle das nicht-digitale Spiel als
Medium und als Produkt vor. In fünf Kapiteln
beantworten wir die Fragen: Was ist ein
nicht-digitales Spiel überhaupt? Wann und wie findet
Kommunikation im Spiel statt? Was macht ein Spiel als
Produkt aus und wie können wir es aus Sicht der
Kunden klassifizieren und bewerten? Was sind die
Besonderheiten des Marktes für Spiele? Und wie werden
Spiele heute und in Zukunft vermarktet?
Mit einer Vielzahl von Beispielen und Anekdoten ist
das Buch sowohl für Branchenkenner und Spielefans als
auch für Einsteiger in die Welt der Spiele gedacht.
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Nicht-digitale Spiele: das Medium, das Produkt und den Markt für nicht-digitale Spiele in Deutschland (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639077209 bzw. 3639077202, in Deutsch, 208 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Nicht-digitale Spiele, das sind Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, etc. Sie sind Teil unseres täglichen Lebens und Vergnügens und doch hat kaum ein Medium oder Produkt wie das nicht-digitale Spiel bisher so wenig Beachtung in den Medien- und Wirtschaftswissenschaften gefunden. Dieses Buch stelle das nicht-digitale Spiel als Medium und als Produkt vor. In fünf Kapiteln beantworten wir die Fragen: Was ist ein nicht-digitales Spiel überhaupt? Wann und wie findet Kommunikation im Spiel statt? Was macht ein Spiel als Produkt aus und wie können wir es aus Sicht der Kunden klassifizieren und bewerten? Was sind die Besonderheiten des Marktes für Spiele? Und wie werden Spiele heute und in Zukunft vermarktet? Mit einer Vielzahl von Beispielen und Anekdoten ist das Buch sowohl für Branchenkenner und Spielefans als auch für Einsteiger in die Welt der Spiele gedacht. Paperback, التسمية: VDM Verlag, VDM Verlag, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2009-03-13, ستوديو: VDM Verlag.
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Nicht-digitale Spiele, das sind Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, etc. Sie sind Teil unseres täglichen Lebens und Vergnügens und doch hat kaum ein Medium oder Produkt wie das nicht-digitale Spiel bisher so wenig Beachtung in den Medien- und Wirtschaftswissenschaften gefunden. Dieses Buch stelle das nicht-digitale Spiel als Medium und als Produkt vor. In fünf Kapiteln beantworten wir die Fragen: Was ist ein nicht-digitales Spiel überhaupt? Wann und wie findet Kommunikation im Spiel statt? Was macht ein Spiel als Produkt aus und wie können wir es aus Sicht der Kunden klassifizieren und bewerten? Was sind die Besonderheiten des Marktes für Spiele? Und wie werden Spiele heute und in Zukunft vermarktet? Mit einer Vielzahl von Beispielen und Anekdoten ist das Buch sowohl für Branchenkenner und Spielefans als auch für Einsteiger in die Welt der Spiele gedacht. Paperback, التسمية: VDM Verlag, VDM Verlag, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2009-03-13, ستوديو: VDM Verlag.
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Nicht-digitale Spiele: das Medium, das Produkt und den Markt für nicht-digitale Spiele in Deutschland (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639077209 bzw. 3639077202, in Deutsch, 208 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Nicht-digitale Spiele, das sind Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, etc. Sie sind Teil unseres täglichen Lebens und Vergnügens und doch hat kaum ein Medium oder Produkt wie das nicht-digitale Spiel bisher so wenig Beachtung in den Medien- und Wirtschaftswissenschaften gefunden. Dieses Buch stelle das nicht-digitale Spiel als Medium und als Produkt vor. In fünf Kapiteln beantworten wir die Fragen: Was ist ein nicht-digitales Spiel überhaupt? Wann und wie findet Kommunikation im Spiel statt? Was macht ein Spiel als Produkt aus und wie können wir es aus Sicht der Kunden klassifizieren und bewerten? Was sind die Besonderheiten des Marktes für Spiele? Und wie werden Spiele heute und in Zukunft vermarktet? Mit einer Vielzahl von Beispielen und Anekdoten ist das Buch sowohl für Branchenkenner und Spielefans als auch für Einsteiger in die Welt der Spiele gedacht. Paperback, التسمية: VDM Verlag, VDM Verlag, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2009-03-13, ستوديو: VDM Verlag.
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Nicht-Digitale Spiele: Das Medium, Das Produkt Und Den Markt Für Nicht-Digi
DE NW
ISBN: 9783639077209 bzw. 3639077202, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, نوع التسليم: Flat, التسليم: في جميع أنحاء العالم, موقع العرض: United Kingdom.
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