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9783639077209 - Krause, M: Nicht-digitale Spiele

Krause, M: Nicht-digitale Spiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639077209 bzw. 3639077202, in Deutsch, VDM, neu.

Nicht-digitale Spiele, das sind Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, etc. Sie sind Teil unseres täglichen Lebens und Vergnügens und doch hat kaum ein Medium oder Produkt wie das nicht-digitale Spiel bisher so wenig Beachtung in den Medien- und Wirtschaftswissenschaften gefunden. Dieses Buch stelle das nicht-digitale Spiel als Medium und als Produkt vor. In fünf Kapiteln beantworten wir die Fragen: Was ist ein nicht-digitales Spiel überhaupt? Wann und wie findet Kommunikation im Spiel statt? Was macht ein Spiel als Produkt aus und wie können wir es aus Sicht der Kunden klassifizieren und bewerten? Was sind die Besonderheiten des Marktes für Spiele? Und wie werden Spiele heute und in Zukunft vermarktet? Mit einer Vielzahl von Beispielen und Anekdoten ist das Buch sowohl für Branchenkenner und Spielefans als auch für Einsteiger in die Welt der Spiele gedacht. Martin R. Krause, 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
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9783639077209 - Krause, M: Nicht-digitale Spiele

Krause, M: Nicht-digitale Spiele

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Nicht-digitale Spiele, das sind Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, etc. Sie sind Teil unseres täglichen Lebens und Vergnügens und doch hat kaum ein Medium oder Produkt wie das nicht-digitale Spiel bisher so wenig Beachtung in den Medien- und Wirtschaftswissenschaften gefunden. Dieses Buch stelle das nicht-digitale Spiel als Medium und als Produkt vor. In fünf Kapiteln beantworten wir die Fragen: Was ist ein nicht-digitales Spiel überhaupt? Wann und wie findet Kommunikation im Spiel statt? Was macht ein Spiel als Produkt aus und wie können wir es aus Sicht der Kunden klassifizieren und bewerten? Was sind die Besonderheiten des Marktes für Spiele? Und wie werden Spiele heute und in Zukunft vermarktet? Mit einer Vielzahl von Beispielen und Anekdoten ist das Buch sowohl für Branchenkenner und Spielefans als auch für Einsteiger in die Welt der Spiele gedacht. 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
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9783639077209 - Martin R. Krause: Nicht-digitale Spiele
Martin R. Krause

Nicht-digitale Spiele

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ISBN: 9783639077209 bzw. 3639077202, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783639077209 - Martin R. Krause: Nicht-digitale Spiele: das Medium, das Produkt und den Markt für nicht-digitale Spiele in Deutschland (German Edition)
Martin R. Krause

Nicht-digitale Spiele: das Medium, das Produkt und den Markt für nicht-digitale Spiele in Deutschland (German Edition) (2009)

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ISBN: 9783639077209 bzw. 3639077202, in Deutsch, 208 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783639077209 - Martin R. Krause: Nicht-digitale Spiele: das Medium, das Produkt und den Markt für nicht-digitale Spiele in Deutschland (German Edition)
Martin R. Krause

Nicht-digitale Spiele: das Medium, das Produkt und den Markt für nicht-digitale Spiele in Deutschland (German Edition) (2009)

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ISBN: 9783639077209 bzw. 3639077202, in Deutsch, 208 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783639077209 - Martin R. Krause: Nicht-digitale Spiele
Martin R. Krause

Nicht-digitale Spiele (2009)

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Nicht-Digitale Spiele: Das Medium, Das Produkt Und Den Markt Für Nicht-Digi

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