Backpackertourismus in Australien: Die Kommerzialisierung des Backpackertourismus in Australien unter Berücksichtigung der Signifikanz des Working Holiday Maker Programms (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,92 | € 61,20 | € 65,21 | € 61,44 |
Nachfrage |
1
Backpackertourismus in Australien: Die Kommerzialisierung des Backpackertourismus in Australien unter Berücksichtigung der Signifikanz des Working Holiday Maker Programms (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639077216 bzw. 3639077210, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Der Backpackertourismus hat eine große Bedeutung für den Tourismus in Australien. Seitdem Anfang der neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts mit einer ersten Studie das Marktpotential dieses Segments deutlich gemacht wurde, ist in Australien eine regelrechte Backpacker-Industrie entstanden. Der australische Tourismusverband Tourism Australia führt diverse Marketingkampagnen zur Förderung des Backpackertourismus durch. Die stetig steigenden Ankünfte internationaler Backpacker bestätigen den Erfolg. Die zunehmende Popularität des Working Holiday Maker Programms hat auch zu dieser Entwicklung beigetragen. Da aber der Backpackertourismus sehr ideologiebehaftet ist ¿ als Hauptcharakteristikum kann wohl die Ablehnung des Massentourismus genannt werden ¿ stellt sich die Frage nach einer Kommerzialisierung des Backpackertourismus. Es wird geklärt, welche Merkmale die Kommerzialisierung hat und wie stark sie ausgeprägt ist. Zugleich sollen mögliche Gründe genannt werden. Im Verlauf soll zudem geklärt werden, ob die Kommerzialisierung des Backpackertourismus tatsächlich ausschließlich negativ betrachtet werden sollte, oder ob sie nicht auch positive Aspekte beinhaltet. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Der Backpackertourismus hat eine große Bedeutung für den Tourismus in Australien. Seitdem Anfang der neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts mit einer ersten Studie das Marktpotential dieses Segments deutlich gemacht wurde, ist in Australien eine regelrechte Backpacker-Industrie entstanden. Der australische Tourismusverband Tourism Australia führt diverse Marketingkampagnen zur Förderung des Backpackertourismus durch. Die stetig steigenden Ankünfte internationaler Backpacker bestätigen den Erfolg. Die zunehmende Popularität des Working Holiday Maker Programms hat auch zu dieser Entwicklung beigetragen. Da aber der Backpackertourismus sehr ideologiebehaftet ist ¿ als Hauptcharakteristikum kann wohl die Ablehnung des Massentourismus genannt werden ¿ stellt sich die Frage nach einer Kommerzialisierung des Backpackertourismus. Es wird geklärt, welche Merkmale die Kommerzialisierung hat und wie stark sie ausgeprägt ist. Zugleich sollen mögliche Gründe genannt werden. Im Verlauf soll zudem geklärt werden, ob die Kommerzialisierung des Backpackertourismus tatsächlich ausschließlich negativ betrachtet werden sollte, oder ob sie nicht auch positive Aspekte beinhaltet. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Backpackertourismus in Australien (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639077216 bzw. 3639077210, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Backpackertourismus hat eine große Bedeutung für den Tourismus in Australien. Seitdem Anfang der neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts mit einer ersten Studie das Marktpotential dieses Segments deutlich gemacht wurde, ist in Australien eine regelrechte Backpacker-Industrie entstanden. Der australische Tourismusverband Tourism Australia führt diverse Marketingkampagnen zur Förderung des Backpackertourismus durch. Die stetig steigenden Ankünfte internationaler Backpacker bestätigen den Erfolg. Die zunehmende Popularität des Working Holiday Maker Programms hat auch zu dieser Entwicklung beigetragen. Da aber der Backpackertourismus sehr ideologiebehaftet ist als Hauptcharakteristikum kann wohl die Ablehnung des Massentourismus genannt werden stellt sich die Frage nach einer Kommerzialisierung des Backpackertourismus. Es wird geklärt, welche Merkmale die Kommerzialisierung hat und wie stark sie ausgeprägt ist. Zugleich sollen mögliche Gründe genannt werden. Im Verlauf soll zudem geklärt werden, ob die Kommerzialisierung des Backpackertourismus tatsächlich ausschließlich negativ betrachtet werden sollte, oder ob sie nicht auch positive Aspekte beinhaltet. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Backpackertourismus hat eine große Bedeutung für den Tourismus in Australien. Seitdem Anfang der neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts mit einer ersten Studie das Marktpotential dieses Segments deutlich gemacht wurde, ist in Australien eine regelrechte Backpacker-Industrie entstanden. Der australische Tourismusverband Tourism Australia führt diverse Marketingkampagnen zur Förderung des Backpackertourismus durch. Die stetig steigenden Ankünfte internationaler Backpacker bestätigen den Erfolg. Die zunehmende Popularität des Working Holiday Maker Programms hat auch zu dieser Entwicklung beigetragen. Da aber der Backpackertourismus sehr ideologiebehaftet ist als Hauptcharakteristikum kann wohl die Ablehnung des Massentourismus genannt werden stellt sich die Frage nach einer Kommerzialisierung des Backpackertourismus. Es wird geklärt, welche Merkmale die Kommerzialisierung hat und wie stark sie ausgeprägt ist. Zugleich sollen mögliche Gründe genannt werden. Im Verlauf soll zudem geklärt werden, ob die Kommerzialisierung des Backpackertourismus tatsächlich ausschließlich negativ betrachtet werden sollte, oder ob sie nicht auch positive Aspekte beinhaltet. 124 pp. Deutsch.
3
Backpackertourismus in Australien: Die Kommerzialisierung des Backpackertourismus in Australien unter Berücksichtigung der Signifikanz des Working Holiday Maker Programms (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639077216 bzw. 3639077210, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4083587.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4083587.
4
Backpackertourismus in Australien
DE NW
ISBN: 9783639077216 bzw. 3639077210, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3639077210.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Backpackertourismus in Australien | Christina . 9783639077216 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639077216 bzw. 3639077210, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…