Werbewirkung im Online-Marketing: Untersuchung von Studien und theoretischen Modellen zur Werbewirkung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,97 | € 49,00 | € 47,72 | € 46,92 |
Nachfrage |
1
Werbewirkung im Online-Marketing (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639077506 bzw. 3639077504, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Hälfte meines Werbebudgets ist zum Fenster hinaus geworfen - ich weiß nur nicht welche.' sagte einst schon Henry Ford. In der heutigen Zeit, in der sich der Anteil des Online-Marketings an den gesamten Werbeinvestitionen in Deutschland immer weiter erhöht, steigt auch die Nachfrage nach verwertbaren Ergebnissen zum Thema Werbung im Medium Internet. Die Grundlage dafür bildet die Betrachtung verschiedener Werbewirkungsmodelle, Einflussfaktoren und Methoden der Werbewirkungsforschung. Außerdem sind Werbewirkungsstudien, welche mit zunehmender Häufigkeit veröffentlicht werden, zum Verständnis der Wirkungseffekte von Online-Werbung unerlässlich. Diese müssen aber in verschiedensten Hinsichten genauer hinterfragt werden. Daraus entstehen sowohl von Seiten der Unternehmen als auch von Seiten der Forschung, neue Anforderungen an eine optimale Werbewirkungsforschung. Mit einer Einschätzung des zukünftigen Einflusses der Werbewirkung im Bereich des Online-Marketings, zeigt sich auch das Potenzials dieser Thematik als Erfolgsfaktor für Online-Werbekampagnen. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Hälfte meines Werbebudgets ist zum Fenster hinaus geworfen - ich weiß nur nicht welche.' sagte einst schon Henry Ford. In der heutigen Zeit, in der sich der Anteil des Online-Marketings an den gesamten Werbeinvestitionen in Deutschland immer weiter erhöht, steigt auch die Nachfrage nach verwertbaren Ergebnissen zum Thema Werbung im Medium Internet. Die Grundlage dafür bildet die Betrachtung verschiedener Werbewirkungsmodelle, Einflussfaktoren und Methoden der Werbewirkungsforschung. Außerdem sind Werbewirkungsstudien, welche mit zunehmender Häufigkeit veröffentlicht werden, zum Verständnis der Wirkungseffekte von Online-Werbung unerlässlich. Diese müssen aber in verschiedensten Hinsichten genauer hinterfragt werden. Daraus entstehen sowohl von Seiten der Unternehmen als auch von Seiten der Forschung, neue Anforderungen an eine optimale Werbewirkungsforschung. Mit einer Einschätzung des zukünftigen Einflusses der Werbewirkung im Bereich des Online-Marketings, zeigt sich auch das Potenzials dieser Thematik als Erfolgsfaktor für Online-Werbekampagnen. 84 pp. Deutsch.
2
Werbewirkung im Online-Marketing: Untersuchung von Studien und theoretischen Modellen zur Werbewirkung (2013)
DE NW
ISBN: 9783639077506 bzw. 3639077504, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
3
Werbewirkung im Online-Marketing: Untersuchung von Studien undtheoretischen Modellen zur Werbewirkung (2013)
DE NW
ISBN: 9783639077506 bzw. 3639077504, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
4
Werbewirkung im Online-Marketing | Alexander . 9783639077506 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639077506 bzw. 3639077504, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
5
Werbewirkung im Online-Marketing von Alexander Hesse (2013, Taschenbuch)
DE PB NW
ISBN: 9783639077506 bzw. 3639077504, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…