Konzeption eines neuen Layouts für ein Veranstaltungsmagazin .: . unter Berücksichtigung historischer und aktueller Gestaltungsgrundlagen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,23 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Konzeption eines neuen Layouts für einVeranstaltungsmagazin . (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639077551 bzw. 3639077555, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die veränderten Lese- und Sehgewohnheiten der Leser, bedingt durch Fernsehen und Internet, machen sich auch in der Gestaltung der Zeitschriften bemerkt. Gerade die jungen Leser, stark beeinflusst durch Handy, Internet und Fernsehsender, fordern ein interessantes Aussehen der Zeitschrift. Das Layout hat viele Aufgaben zu erfüllen. Es muss sich stark an Interessen und Neigungen der Zielgruppe orientieren, darf die Entwicklung der neuen Medien nicht vernachlässigen und sollte die Informationen bestmöglich darbieten. Die Arbeit befasst sich tiefgründig mit den Themen Typografie und Farbgebung, und führt, für eine geschlossene Darstellung, die Arbeiten in den Gebieten Seitengestaltung und Logo fort. Für ein ganzheitliches Verständnis werden zuerst die Gestaltungsgrundlagen aufgezeigt und erläutert. Resultierend aus den Ergebnissen der Analyse und den Anforderungen an die einzelnen Themengebiete wird eine optimale Lösung gesucht. Der Weg zum Ergebnis, wie auch die Darstellung und Begründung der Wahl, stellen den Abschluß der Arbeit dar. Das resultierende Konzept des Layouts stellt eine geschlossene Gestaltung dar, bei der die einzelnen Themengebieten voneinander abhängig sind. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die veränderten Lese- und Sehgewohnheiten der Leser, bedingt durch Fernsehen und Internet, machen sich auch in der Gestaltung der Zeitschriften bemerkt. Gerade die jungen Leser, stark beeinflusst durch Handy, Internet und Fernsehsender, fordern ein interessantes Aussehen der Zeitschrift. Das Layout hat viele Aufgaben zu erfüllen. Es muss sich stark an Interessen und Neigungen der Zielgruppe orientieren, darf die Entwicklung der neuen Medien nicht vernachlässigen und sollte die Informationen bestmöglich darbieten. Die Arbeit befasst sich tiefgründig mit den Themen Typografie und Farbgebung, und führt, für eine geschlossene Darstellung, die Arbeiten in den Gebieten Seitengestaltung und Logo fort. Für ein ganzheitliches Verständnis werden zuerst die Gestaltungsgrundlagen aufgezeigt und erläutert. Resultierend aus den Ergebnissen der Analyse und den Anforderungen an die einzelnen Themengebiete wird eine optimale Lösung gesucht. Der Weg zum Ergebnis, wie auch die Darstellung und Begründung der Wahl, stellen den Abschluß der Arbeit dar. Das resultierende Konzept des Layouts stellt eine geschlossene Gestaltung dar, bei der die einzelnen Themengebieten voneinander abhängig sind. 100 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Konzeption eines neuen Layouts für einVeranstaltungsmagazin . (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639077551 bzw. 3639077555, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die veränderten Lese- und Sehgewohnheiten der Leser, bedingt durch Fernsehen und Internet, machen sich auch in der Gestaltung der Zeitschriften bemerkt. Gerade die jungen Leser, stark beeinflusst durch Handy, Internet und Fernsehsender, fordern ein interessantes Aussehen der Zeitschrift. Das Layout hat viele Aufgaben zu erfüllen. Es muss sich stark an Interessen und Neigungen der Zielgruppe orientieren, darf die Entwicklung der neuen Medien nicht vernachlässigen und sollte die Informationen bestmöglich darbieten. Die Arbeit befasst sich tiefgründig mit den Themen Typografie und Farbgebung, und führt, für eine geschlossene Darstellung, die Arbeiten in den Gebieten Seitengestaltung und Logo fort. Für ein ganzheitliches Verständnis werden zuerst die Gestaltungsgrundlagen aufgezeigt und erläutert. Resultierend aus den Ergebnissen der Analyse und den Anforderungen an die einzelnen Themengebiete wird eine optimale Lösung gesucht. Der Weg zum Ergebnis, wie auch die Darstellung und Begründung der Wahl, stellen den Abschluß der Arbeit dar. Das resultierende Konzept des Layouts stellt eine geschlossene Gestaltung dar, bei der die einzelnen Themengebieten voneinander abhängig sind. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die veränderten Lese- und Sehgewohnheiten der Leser, bedingt durch Fernsehen und Internet, machen sich auch in der Gestaltung der Zeitschriften bemerkt. Gerade die jungen Leser, stark beeinflusst durch Handy, Internet und Fernsehsender, fordern ein interessantes Aussehen der Zeitschrift. Das Layout hat viele Aufgaben zu erfüllen. Es muss sich stark an Interessen und Neigungen der Zielgruppe orientieren, darf die Entwicklung der neuen Medien nicht vernachlässigen und sollte die Informationen bestmöglich darbieten. Die Arbeit befasst sich tiefgründig mit den Themen Typografie und Farbgebung, und führt, für eine geschlossene Darstellung, die Arbeiten in den Gebieten Seitengestaltung und Logo fort. Für ein ganzheitliches Verständnis werden zuerst die Gestaltungsgrundlagen aufgezeigt und erläutert. Resultierend aus den Ergebnissen der Analyse und den Anforderungen an die einzelnen Themengebiete wird eine optimale Lösung gesucht. Der Weg zum Ergebnis, wie auch die Darstellung und Begründung der Wahl, stellen den Abschluß der Arbeit dar. Das resultierende Konzept des Layouts stellt eine geschlossene Gestaltung dar, bei der die einzelnen Themengebieten voneinander abhängig sind. 100 pp. Deutsch.
3
Konzeption eines neuen Layouts für ein Veranstaltungsmagazin .
DE PB NW
ISBN: 9783639077551 bzw. 3639077555, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die veränderten Lese- und Sehgewohnheiten der Leser,bedingt durch Fernsehen und Internet,machen sich auch in der Gestaltung der Zeitschriftenbemerkt. Gerade diejungen Leser, stark beeinflusst durch Handy, Internetund Fernsehsender,fordern ein interessantes Aussehen der Zeitschrift.Das Layout hatviele Aufgaben zu erfüllen. Es muss sich stark anInteressen und Neigungen der Zielgruppeorientieren, darf die Entwicklung der neuen Mediennicht vernachlässigen und sollte die Informationenbestmöglich darbieten. Die Arbeit befasst sichtiefgründig mit den Themen Typografie undFarbgebung, und führt, für eine geschlosseneDarstellung, die Arbeiten in den GebietenSeitengestaltungund Logo fort. Für ein ganzheitliches Verständniswerden zuerst die Gestaltungsgrundlagen aufgezeigtund erläutert. Resultierend aus den Ergebnissender Analyse und den Anforderungen an die einzelnenThemengebiete wird eine optimaleLösung gesucht. Der Weg zum Ergebnis, wie auch dieDarstellung und Begründung der Wahl,stellen den Abschluß der Arbeit dar. Dasresultierende Konzept des Layouts stellt einegeschlossene Gestaltung dar, bei der die einzelnenThemengebieten voneinanderabhängig sind.2009. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die veränderten Lese- und Sehgewohnheiten der Leser,bedingt durch Fernsehen und Internet,machen sich auch in der Gestaltung der Zeitschriftenbemerkt. Gerade diejungen Leser, stark beeinflusst durch Handy, Internetund Fernsehsender,fordern ein interessantes Aussehen der Zeitschrift.Das Layout hatviele Aufgaben zu erfüllen. Es muss sich stark anInteressen und Neigungen der Zielgruppeorientieren, darf die Entwicklung der neuen Mediennicht vernachlässigen und sollte die Informationenbestmöglich darbieten. Die Arbeit befasst sichtiefgründig mit den Themen Typografie undFarbgebung, und führt, für eine geschlosseneDarstellung, die Arbeiten in den GebietenSeitengestaltungund Logo fort. Für ein ganzheitliches Verständniswerden zuerst die Gestaltungsgrundlagen aufgezeigtund erläutert. Resultierend aus den Ergebnissender Analyse und den Anforderungen an die einzelnenThemengebiete wird eine optimaleLösung gesucht. Der Weg zum Ergebnis, wie auch dieDarstellung und Begründung der Wahl,stellen den Abschluß der Arbeit dar. Dasresultierende Konzept des Layouts stellt einegeschlossene Gestaltung dar, bei der die einzelnenThemengebieten voneinanderabhängig sind.2009. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Konzeption eines neuen Layouts für ein Veranstaltungsmagazin .: . unter Berücksichtigung historischer und aktueller Gestaltungsgrundlagen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639077551 bzw. 3639077555, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Symbolbild
Konzeption eines neuen Layouts für einVeranstaltungsmagazin . (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639077551 bzw. 3639077555, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…