Regionales Internet-Marketing - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 77,25 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Harde Nils: Regionales Internet-Marketing
DE NW
ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, VDM, neu.
Die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat zu grundlegenden Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft geführt. Die sogenannten 'Neuen Medien' haben weitreichende Anwendungs- und Einsatzpotenziale für die Wirtschaft erlangt. Insbesondere die Möglichkeiten durch das Internet haben zu tiefgreifenden Veränderungen in den Beziehungsgeflechten zwischen Hersteller, Handel und Konsument geführt. Im Rahmen des Electronic Commerce, dem elektronischen Handel, nutzen die herstellenden Unternehmen das Internet, um weltweit direkt mit dem potenziellen bzw. aktuellen Kunden zu kommunizieren und geschäftliche Transaktionen abzuwickeln. Der Autor zeigt dem regionalen Handelsbetrieb auf, wie er der neuen Situation und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch weltweit agierende Unternehmen im Internet begegnen und dieses selbst in seinen Marketing-Mix integrieren kann. Hierbei wird auf die Vorteile einer regionalen Ausrichtung von E-Commerce-Aktivitäten des Handels eingegangen. Es werden aber auch die Grenzen eines Online-Auftritts und die Vorzüge einer weiterhin bestehenden klassischen Handelsform in Gestalt eines stationären Ladengeschäftes verdeutlicht. Nils Harde, 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
2
Regionales Internet-Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat zu grundlegenden Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft geführt. Die sogenannten "Neuen Medien" haben weitreichende Anwendungs- und Einsatzpotenziale für die Wirtschaft erlangt. Insbesondere die Möglichkeiten durch das Internet haben zu tiefgreifenden Veränderungen in den Beziehungsgeflechten zwischen Hersteller, Handel und Konsument geführt. Im Rahmen des Electronic Commerce, dem elektronischen Handel, nutzen die herstellenden Unternehmen das Internet, um weltweit direkt mit dem potenziellen bzw. aktuellen Kunden zu kommunizieren und geschäftliche Transaktionen abzuwickeln. Der Autor zeigt dem regionalen Handelsbetrieb auf, wie er der neuen Situation und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch weltweit agierende Unternehmen im Internet begegnen und dieses selbst in seinen Marketing-Mix integrieren kann. Hierbei wird auf die Vorteile einer regionalen Ausrichtung von E-Commerce-Aktivitäten des Handels eingegangen. Es werden aber auch die Grenzen eines Online-Auftritts und die Vorzüge einer weiterhin bestehenden klassischen Handelsform in Gestalt eines stationären Ladengeschäftes verdeutlicht.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat zu grundlegenden Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft geführt. Die sogenannten "Neuen Medien" haben weitreichende Anwendungs- und Einsatzpotenziale für die Wirtschaft erlangt. Insbesondere die Möglichkeiten durch das Internet haben zu tiefgreifenden Veränderungen in den Beziehungsgeflechten zwischen Hersteller, Handel und Konsument geführt. Im Rahmen des Electronic Commerce, dem elektronischen Handel, nutzen die herstellenden Unternehmen das Internet, um weltweit direkt mit dem potenziellen bzw. aktuellen Kunden zu kommunizieren und geschäftliche Transaktionen abzuwickeln. Der Autor zeigt dem regionalen Handelsbetrieb auf, wie er der neuen Situation und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch weltweit agierende Unternehmen im Internet begegnen und dieses selbst in seinen Marketing-Mix integrieren kann. Hierbei wird auf die Vorteile einer regionalen Ausrichtung von E-Commerce-Aktivitäten des Handels eingegangen. Es werden aber auch die Grenzen eines Online-Auftritts und die Vorzüge einer weiterhin bestehenden klassischen Handelsform in Gestalt eines stationären Ladengeschäftes verdeutlicht.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Regionales Internet-Marketing (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat zu grundlegenden Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft geführt. Die sogenannten 'Neuen Medien' haben weitreichende Anwendungs- und Einsatzpotenziale für die Wirtschaft erlangt. Insbesondere die Möglichkeiten durch das Internet haben zu tiefgreifenden Veränderungen in den Beziehungsgeflechten zwischen Hersteller, Handel und Konsument geführt. Im Rahmen des Electronic Commerce, dem elektronischen Handel, nutzen die herstellenden Unternehmen das Internet, um weltweit direkt mit dem potenziellen bzw. aktuellen Kunden zu kommunizieren und geschäftliche Transaktionen abzuwickeln. Der Autor zeigt dem regionalen Handelsbetrieb auf, wie er der neuen Situation und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch weltweit agierende Unternehmen im Internet begegnen und dieses selbst in seinen Marketing-Mix integrieren kann. Hierbei wird auf die Vorteile einer regionalen Ausrichtung von E-Commerce-Aktivitäten des Handels eingegangen. Es werden aber auch die Grenzen eines Online-Auftritts und die Vorzüge einer weiterhin bestehenden klassischen Handelsform in Gestalt eines stationären Ladengeschäftes verdeutlicht. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat zu grundlegenden Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft geführt. Die sogenannten 'Neuen Medien' haben weitreichende Anwendungs- und Einsatzpotenziale für die Wirtschaft erlangt. Insbesondere die Möglichkeiten durch das Internet haben zu tiefgreifenden Veränderungen in den Beziehungsgeflechten zwischen Hersteller, Handel und Konsument geführt. Im Rahmen des Electronic Commerce, dem elektronischen Handel, nutzen die herstellenden Unternehmen das Internet, um weltweit direkt mit dem potenziellen bzw. aktuellen Kunden zu kommunizieren und geschäftliche Transaktionen abzuwickeln. Der Autor zeigt dem regionalen Handelsbetrieb auf, wie er der neuen Situation und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch weltweit agierende Unternehmen im Internet begegnen und dieses selbst in seinen Marketing-Mix integrieren kann. Hierbei wird auf die Vorteile einer regionalen Ausrichtung von E-Commerce-Aktivitäten des Handels eingegangen. Es werden aber auch die Grenzen eines Online-Auftritts und die Vorzüge einer weiterhin bestehenden klassischen Handelsform in Gestalt eines stationären Ladengeschäftes verdeutlicht. 96 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Regionales Internet-Marketing (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat zu grundlegenden Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft geführt. Die sogenannten 'Neuen Medien' haben weitreichende Anwendungs- und Einsatzpotenziale für die Wirtschaft erlangt. Insbesondere die Möglichkeiten durch das Internet haben zu tiefgreifenden Veränderungen in den Beziehungsgeflechten zwischen Hersteller, Handel und Konsument geführt. Im Rahmen des Electronic Commerce, dem elektronischen Handel, nutzen die herstellenden Unternehmen das Internet, um weltweit direkt mit dem potenziellen bzw. aktuellen Kunden zu kommunizieren und geschäftliche Transaktionen abzuwickeln. Der Autor zeigt dem regionalen Handelsbetrieb auf, wie er der neuen Situation und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch weltweit agierende Unternehmen im Internet begegnen und dieses selbst in seinen Marketing-Mix integrieren kann. Hierbei wird auf die Vorteile einer regionalen Ausrichtung von E-Commerce-Aktivitäten des Handels eingegangen. Es werden aber auch die Grenzen eines Online-Auftritts und die Vorzüge einer weiterhin bestehenden klassischen Handelsform in Gestalt eines stationären Ladengeschäftes verdeutlicht. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat zu grundlegenden Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft geführt. Die sogenannten 'Neuen Medien' haben weitreichende Anwendungs- und Einsatzpotenziale für die Wirtschaft erlangt. Insbesondere die Möglichkeiten durch das Internet haben zu tiefgreifenden Veränderungen in den Beziehungsgeflechten zwischen Hersteller, Handel und Konsument geführt. Im Rahmen des Electronic Commerce, dem elektronischen Handel, nutzen die herstellenden Unternehmen das Internet, um weltweit direkt mit dem potenziellen bzw. aktuellen Kunden zu kommunizieren und geschäftliche Transaktionen abzuwickeln. Der Autor zeigt dem regionalen Handelsbetrieb auf, wie er der neuen Situation und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch weltweit agierende Unternehmen im Internet begegnen und dieses selbst in seinen Marketing-Mix integrieren kann. Hierbei wird auf die Vorteile einer regionalen Ausrichtung von E-Commerce-Aktivitäten des Handels eingegangen. Es werden aber auch die Grenzen eines Online-Auftritts und die Vorzüge einer weiterhin bestehenden klassischen Handelsform in Gestalt eines stationären Ladengeschäftes verdeutlicht. 96 pp. Deutsch.
5
Regionales Internet-Marketing: Möglichkeiten des Consumer-Marketing im Internet fürregionale Handelsbetriebe (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, 80 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5666017.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5666017.
6
Symbolbild
Regionales Internet-Marketing (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…