Regionales Internet-Marketing - 6 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 77,25 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 07.04.2013)
1
9783639077674 - Harde Nils: Regionales Internet-Marketing

Harde Nils: Regionales Internet-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, VDM, neu.

Die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat zu grundlegenden Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft geführt. Die sogenannten 'Neuen Medien' haben weitreichende Anwendungs- und Einsatzpotenziale für die Wirtschaft erlangt. Insbesondere die Möglichkeiten durch das Internet haben zu tiefgreifenden Veränderungen in den Beziehungsgeflechten zwischen Hersteller, Handel und Konsument geführt. Im Rahmen des Electronic Commerce, dem elektronischen Handel, nutzen die herstellenden Unternehmen das Internet, um weltweit direkt mit dem potenziellen bzw. aktuellen Kunden zu kommunizieren und geschäftliche Transaktionen abzuwickeln. Der Autor zeigt dem regionalen Handelsbetrieb auf, wie er der neuen Situation und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch weltweit agierende Unternehmen im Internet begegnen und dieses selbst in seinen Marketing-Mix integrieren kann. Hierbei wird auf die Vorteile einer regionalen Ausrichtung von E-Commerce-Aktivitäten des Handels eingegangen. Es werden aber auch die Grenzen eines Online-Auftritts und die Vorzüge einer weiterhin bestehenden klassischen Handelsform in Gestalt eines stationären Ladengeschäftes verdeutlicht. Nils Harde, 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
2
9783639077674 - Harde, Nils: Regionales Internet-Marketing
Harde, Nils

Regionales Internet-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat zu grundlegenden Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft geführt. Die sogenannten "Neuen Medien" haben weitreichende Anwendungs- und Einsatzpotenziale für die Wirtschaft erlangt. Insbesondere die Möglichkeiten durch das Internet haben zu tiefgreifenden Veränderungen in den Beziehungsgeflechten zwischen Hersteller, Handel und Konsument geführt. Im Rahmen des Electronic Commerce, dem elektronischen Handel, nutzen die herstellenden Unternehmen das Internet, um weltweit direkt mit dem potenziellen bzw. aktuellen Kunden zu kommunizieren und geschäftliche Transaktionen abzuwickeln. Der Autor zeigt dem regionalen Handelsbetrieb auf, wie er der neuen Situation und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch weltweit agierende Unternehmen im Internet begegnen und dieses selbst in seinen Marketing-Mix integrieren kann. Hierbei wird auf die Vorteile einer regionalen Ausrichtung von E-Commerce-Aktivitäten des Handels eingegangen. Es werden aber auch die Grenzen eines Online-Auftritts und die Vorzüge einer weiterhin bestehenden klassischen Handelsform in Gestalt eines stationären Ladengeschäftes verdeutlicht.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639077674 - Harde Nils: Regionales Internet-Marketing
Symbolbild
Harde Nils

Regionales Internet-Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat zu grundlegenden Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft geführt. Die sogenannten 'Neuen Medien' haben weitreichende Anwendungs- und Einsatzpotenziale für die Wirtschaft erlangt. Insbesondere die Möglichkeiten durch das Internet haben zu tiefgreifenden Veränderungen in den Beziehungsgeflechten zwischen Hersteller, Handel und Konsument geführt. Im Rahmen des Electronic Commerce, dem elektronischen Handel, nutzen die herstellenden Unternehmen das Internet, um weltweit direkt mit dem potenziellen bzw. aktuellen Kunden zu kommunizieren und geschäftliche Transaktionen abzuwickeln. Der Autor zeigt dem regionalen Handelsbetrieb auf, wie er der neuen Situation und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch weltweit agierende Unternehmen im Internet begegnen und dieses selbst in seinen Marketing-Mix integrieren kann. Hierbei wird auf die Vorteile einer regionalen Ausrichtung von E-Commerce-Aktivitäten des Handels eingegangen. Es werden aber auch die Grenzen eines Online-Auftritts und die Vorzüge einer weiterhin bestehenden klassischen Handelsform in Gestalt eines stationären Ladengeschäftes verdeutlicht. 96 pp. Deutsch.
4
9783639077674 - Nils Harde: Regionales Internet-Marketing
Symbolbild
Nils Harde

Regionales Internet-Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat zu grundlegenden Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft geführt. Die sogenannten 'Neuen Medien' haben weitreichende Anwendungs- und Einsatzpotenziale für die Wirtschaft erlangt. Insbesondere die Möglichkeiten durch das Internet haben zu tiefgreifenden Veränderungen in den Beziehungsgeflechten zwischen Hersteller, Handel und Konsument geführt. Im Rahmen des Electronic Commerce, dem elektronischen Handel, nutzen die herstellenden Unternehmen das Internet, um weltweit direkt mit dem potenziellen bzw. aktuellen Kunden zu kommunizieren und geschäftliche Transaktionen abzuwickeln. Der Autor zeigt dem regionalen Handelsbetrieb auf, wie er der neuen Situation und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch weltweit agierende Unternehmen im Internet begegnen und dieses selbst in seinen Marketing-Mix integrieren kann. Hierbei wird auf die Vorteile einer regionalen Ausrichtung von E-Commerce-Aktivitäten des Handels eingegangen. Es werden aber auch die Grenzen eines Online-Auftritts und die Vorzüge einer weiterhin bestehenden klassischen Handelsform in Gestalt eines stationären Ladengeschäftes verdeutlicht. 96 pp. Deutsch.
5
9783639077674 - Nils Harde: Regionales Internet-Marketing: Möglichkeiten des Consumer-Marketing im Internet fürregionale Handelsbetriebe
Nils Harde

Regionales Internet-Marketing: Möglichkeiten des Consumer-Marketing im Internet fürregionale Handelsbetriebe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, 80 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5666017.
6
9783639077674 - Harde Nils: Regionales Internet-Marketing
Symbolbild
Harde Nils

Regionales Internet-Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639077674 bzw. 3639077679, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…